Der total verrückte Nachteulenwald (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

schon in Arbeit xD

Pagy1960, Zwerg1967 und #NICO# gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sep klar frösche aber wie wollen wir die hier auch noch unterbringen bei den smilies looool wobei wenn ich so recht überlege die könnten an sich noch viel viel mehr ausdrücken ;) sollten wir es wagen diesen vorschlag zumachen o_O:oops:8)-.-

karsten sieh zu dass du was in deine Bauchgegendbekommst ich möchte dich nicht unterm laminat suchen gehen:oops::sleepy::pxDxDxD8)und vor allem wie läuft mann/frau denn auf so laminat he?? verrat mir das mal das wird anstrengend vom saubermachen mal ganz zu schweigen 8):D:pxDxDxD

und huhu nico fühl dich geknuddelt ;) :inlove:8)

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich bin gar nicht da...also...pssssst...8)8)8)...knuddel dich aber mal schnell zurück...;);)

4. KleinFynn

ohhh sep hat mich angesteckt ich höre da so stimmen wo kommen die denn wohl her o_O:eek::music: :D8)

wer hat behauptet dass du da bist :oops:;):pxDxD

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

Ach, die Schafe sind schon OK- bloß keinen Veränderungsvorschlag machen- macht nur Watzmänner- neenee-xD
    Karsten- Du bist ein Magentier-;) aber jetzt krieg ich auch Schmacht- hatte bis jetzt nur ein paar Erdbeeren und nen halben Camenbert- (Magenbrüll- Schaf) xD
    Ohhh- ein Poltergeist- TC- Knuff Schnuggi :inlove:

Pagy1960, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mich mal suchend umguck*...keine Ahnung wer das behauptet hat...ich seh' keinen...weil...ich bin ja gar nicht da...:p:p8)8)xDxDxDxD
    ...ich polter doch gar nicht...o_Oo_O...war eh so leise...:oops::oops:...*SMK* back Schnucki...;);):inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Pagy1960 und KleinFynn gefällt dies.
  7. KleinFynn

ich guck einfach mal um mich herum und gucke ob ich orten kann wo diese komischen stimmen da so her kommen o_O:eek: mal die augen weiter aufreiße :D:D seh ich jetzt wer hier so spricht :oops::sleepy:8) hmmm noch hab ich da nichts gefunden wo die wohl her kommen mal weiter durch den wald stolper :inlove::inlove::inlove::inlove: oh ich sehe was rotes hmmmm aber sind das stimmen oder sind das wörter o_Oo_O hmm nichts genaues weiß man

und wenn ich schon mal am bach bin ohhhh ich höre da ohhhmmmmm kann das wohl sein?? ich schnapp mir mal ein kühles blondes vielleicht kann ich dann den stimmen besser folgen :inlove::inlove::music::music:

ach nein das war nur das ohhhhmmmm am bach schade wieder zu meiner hängematte taper mich reinschmeiß und dann doch lieber wieder die kakao leitung in die Hand nehmen :oops:8) vielleicht finde ich ja mit kakao hilfe die Stimmen die hier so durch den Wald schwingen ;):pxDxD8)

Pagy1960, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann einen dicken Schmatzer an das NichtdaSchatzi [​IMG] [​IMG]

9. september69

fynni- [​IMG] - Alkohol hilft da schneller----[​IMG] ..........................

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....lässt du wohl gefälligst deine Pfoten von meinen Blonden???...:eek::eek:...ohne die bring' ich das mit dem........ohhhmmmmm....ohhhhmmmm....doch gar nicht richtig hin...ich bring' immer die Reihenfolge der Buchstaben durcheinander....:eek::eek::oops::oops:...hab's mir jetzt schon auf 'nen Zettel geschrieben...dass ich mir leichter tu'...jetzt muss ich nur noch richtig ablesen...:music::music::music:xDxDxDxDxD

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  11. KleinFynn

meinste da reicht blondes oder meinste ich brauch da doch eher so das hier [​IMG] ?? ach ich nehm gleich mal 2 davon [​IMG] und schreibe einfach mal prost du rote schrift du :oops::pxDxD8)

Pagy1960 gefällt dies.
  12. september69

fynni- Kreativ wie immer- obacht- demnächst werden wir hier alle noch modelliert- brüll---oder origamigefaltet- o_OxD
    A special gift for an `absent friend`: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ- zum Basteln- :p

13. KleinFynn

wie jetzt??o_O vom wem? hilfe dann muss ich das Weglaufen trainieren ich bin doch soooo froh das ich noch keine falten habe mensch nun kommst du mir mit origamifalten, was sind das überhaupt für welche???o_Oo_O haben die sich schon hier im wald vorgestellt?o_Oo_O hab ich das was überleseno_Oo_O :p:pxDxDxDxD:D8)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...uuuiiii...davon klaut sich....ohhhmmmmm....die rote......ohhhhmmmm....Schrift auch...............ohhhmmmm...mal eins..............[​IMG]..................ohhhmmmmm..........Prost.....................und...............ohhhhmmmmmm....Danke.............ohhhmmmmm....Fynni..................ohhhmmmmmm....
    ...special gift?????.......*to absent Friend*???.....o_Oo_O....hääääh?....wie bitte????................du meinst wohl...............ohhhmmmmmm............eher.....................ohhhmmmmm..................Absinth friend.....ein anderes Gift will ich nicht.....du hast dich da leicht verschrieben Schnucki......xDxDxDxDxDxDxD............äääh...ja....ohhhmmmmmmmm....*und Bachlauf lausch*

Pagy1960, mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  15. KleinFynn

also irgendwie macht mich dieses ohmmmm so langsam kirreo_O8) sep hilft auch nicht wirklich um besser zu orten ;)
    aber die rote schrift hat sich ihr glas genommen das ist doch schon mal was ;)

vielleicht sollte ich mir den zettel da mal mopsen der da liegt *schnapp* mache aus dem o da mal ein a vielleicht wird es dann ein A und O und ich versteh mal wieder was und kann es orten :oops::pxDxD8)

16. september69

[​IMG] Alles wird gut..................diese Therapie wird wohl etwas länger dauern...xD aber ich gebe nicht auf- :cry::music:o_O:pxD
    Origamifalten: Japanische Freizeitgestaltung mit Suchtcharakter- bis man sich dann endlich die Finger gebrochen hat-----
    fynni?- muß ich mir Sorgen machen???

17. KleinFynn

wie jetzt therapie??? zahlt das die krankenkasse???? wenn nicht muss ich erst mal falten gehen damit ich ne sucht habe und dann ja dann übernimmt die krankenkasse den entzug ............ hoffe ich

aber diese niedliche kleine vogel da auf dem bild ist das mein persönlicher Therapeut??? * hab ich da etwa ein haben will gen?*

edit sorgen sep um wen willst du dich sorgen?? Um mich??? ich weiß nicht muss man das?? oder geht da noch was ;) ???o_O:eek:8)

xDxDxDxDxD

Pagy1960, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  18. september69

Meine Sorgen sind berechtigt- o_OxD

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  19. KleinFynn

ohh nein schreib jetzt nicht es gibt für mich keine rettung mehr???:oops::cry::cry::cry::cry: was soll ich denn jetzt machen wo soll ich denn hin???o_O ich dachte ich bekomme hier geholfen und nun das??? :oops:o_Oo_O ach egal nehm ich mir halt hier von noch was

[​IMG] sep hat ja gesagt das hilft :oops:o_Oo_O

xDxDxDxDxD

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bitte mein Glas auch nochmal auffüllen...wenn Sep sagt das hilft...dann weg damit....[​IMG]...Prost.....8)...außerdem.....jetzt bin ich verwirrt....o_Oo_O...du mit deinem unleserlichen Gekritzle da...:eek::oops:...was steht da?...o_Oo_O...warum soll ich jetzt auf einmal .............ohhhhhhmmmmmaaaaaa................ohhhhmmmmmmaaaaa........sagen???....damit kommst du jetzt daher...wo ich mir endlich mal das andere merken konnte...tzzzzzzzz....:music::music:...also weißt was Fynni....ich komm mir langsam bissi verkasamadukit vor von dir...o_Oo_O:oops::oops:...also...ich meinte *verarscht* ....ich komm' mir langsam verarscht vor...xDxDxDxDxD...ich mach gleich gar nix mehr...ich lausch' gleich nur noch dem Bachlauf zu und hau' mir die Birne voll...jawohl...ihr könnt' mich mal gern haben...so...ich streike!!!8)8)

Pagy1960, mamalea und KleinFynn gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.