Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Meine Leberwerte sind in Ordnung - obwohl ich Malaria Tropica hatte..., es war auch nicht der Raucherhusten...
    ich war plötzlich total kurzatmig und nur noch komplett schlagmichkaputt, und ich hatte plötzlich Enzyme im Blut und Zeichen im EKG, die andere nur nach nem Infarkt haben... und nen Ruhepuls von über 100!!!!

Nachti Marc, bis hoffentlich bald :)

2. september69

september69 Admiral des Forums

Liest sich ja erstmal übel- aber Das kriegst Du auch wieder hin- bee
    Kommt das denn von so ner Sch... Mücke?

Nacht nico- SMK und arbeite nicht so viel.

3. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Mir geht's auch schon a weng besser :) minus 8 Kilo helfen manchmal ganz schön :)

Ääääh, hab dir grad noch ne Eule geschickt :)
    An den Rest der Gang wünsche ich frohes Schnorcheln!
    Hoffentlich bis bald :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    september69 gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ICH VERABSCHIEDE MICH AUCH; NACHTI

5. september69

Dirk on Tour- bee.
    Jetzt ist wohl keiner mehr da? :cry:
    Dann mach ich jetzt mal meine Xmas Deko- :wuerg:
    Schöne Nacht- Ihr lieben- bis denne- Knuff ;)

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

gg haste dir 4 fröbelsterne rausgeholt ;) *knuddel dich mal ne runde*

und klar bee lesen wir uns das nächste Mal länger aber heute nacht ging da nichts mehr :oops: aber das liest sich bei dir ja auch echt nicht soo toll aber wenn man es mit abnehmen und von allem weniger hinbekommen kann dann geht es ja noch :)

so nun räum ich hier mal schnell flott auf und bereite alles vor :) damit es später wieder weiter gehen kann, hier sollen doch wahrhaftig evtl nachher auch so weiße flocken vom Himmel kommen haben sie gerade im Radio behauptet ob ich das will o_Oo_O aber ich werd ja nicht gefragt und zum glück kommen die füße heute wenn zu mir also muss ich da nicht wirklich durch ;)

lasse noch für alle knuddel da und muss gleich mal wieder diese jute von den feldern räumen gg

edit Alex ich hab hier mal einen versuch änderungen bitte angeben ;)

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

woseidihr.gif Hier ist es ja Stockfinster kerze.jpg

8. KleinFynn

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Huhu Cojote... [​IMG]...is ja nicht so...dass wir nicht schon unterwegs sind...[​IMG]...aber zum Tippseln isses eindeutig noch viiiel zu früh...is ja noch so hell draußen...[​IMG] ...und bei mir kommt erst noch die Arbeit... [​IMG] ...dann erst das Vergnügen...[​IMG] ...wünsch' dir und meinen Nachteulen einen schönen Rest-Donnerstag...Fynni mal schnell umknuddel...[​IMG] ...Danke für's Aufräumen... und mich wieder vom Acker mach'...die Pflicht ruft und weghören hilft da auch nix...also...auf in den Kampf...[​IMG]

mamalea gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Fynn, das sieht ja schon gut aus8)
    Aber könntest Du bitte mehr Kakao rein machen und die Beschriftung ändern?:D
    Das Alex aus dem Kakao kommend is toll, nur liest sich Kakao irgendwie nicht so appetitlich!
    ;)

11. mamalea

12. KleinFynn

ach wenn ich den kakao mehr mache sieht man doch die bissspur nicht mehr so wirklich hatte ich doch versucht looool mal gucken was sich da machen lässt bzw ich mir da einfallen lasse

oder ob ich noch mal neu anfange hatte nämlich noch eine andere idee ;)

13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin in den Wald gerufen und PlooooooooooooooP ...ich auch mal wider da ...:music:

Dann mal einige Bier hin gestellt ...[​IMG][​IMG][​IMG]....und Prost gewünscht....;)

14. mamalea

danke und Prost

15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Alles gut bei dir .....und Post ist bei dir eingetroffen ??

16. september69

Moinsen Heiko- endlich was zu trinken :music:- PROST! Hört sich bei Dir nach guter Laune an- dann hau mal rein und fahr das Bespaßungsprogramm....xD;)

17. mamalea

ja, danke
    moin moin

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sep....mir ist nicht nach Bespssungsprogramm....meine Stimmung ist voll im A.....

19. september69

Ups- nicht gut- was können wir Dir Gutes tun, damit sich das ganz schnell ändert?
    Moin Karsten-

20. mamalea

erst mal Grüße von Nico, vielleicht hilft es ja der Laune ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.