Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Na ja......
    Ich glaube, ich belüfte zuerst mal das liebe Schäferschwein- der guckt grad so verzweifelt-
    Wie sieht`s im R Sektor aus?- Schon Pläne für Xmas und Sylvester?

mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Pläne ??? naja, das Jahr 2014 überleben

3. september69

Ups- das schreit ja geradezu nach Therapie- Termin- morgen Abend? Da hat jemand abgesagt-xD War ein Scherz.
    Männe hat morgen XmasFeier.....und ich armes sep muß dann irgendwann durch die dunkle Nacht kreisen, um eine AlkLeiche nach Hause zu transportieren......o_O-.-:( Freu mich jetzt schon.....:wuerg:

mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

ist doch immer ein erhabenes Gefühl, wenn man weiß, das man gebraucht wird ;)

september69 gefällt dies.
  5. september69

xDxDxD

Bröh- bei soviel positivem Denken krieg ich ja Sodbrennen;) Aber ne nette Umschreibung für die Torte im Auge haben. :p

mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

ich werd dann mal die Tortenkrümmeln einsammeln, wünsch dir eine Gute Nacht

7. september69

Wünsch ich Dir auch. ;)

8. mamalea

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und 3. Advent
    Wer noch in Not ist mit Geschenke shoppen, dem greif ich mal unter die Arme [​IMG]

KleinFynn gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wünsch' euch auch mal schnell ein besinnliches 3. Adventwochenende...:)...so...hab' wieder genug gesabbelt...außerdem hört eh keiner zu...dann bin ich auch schon wieder weg...8)

september69, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

Ich hör Dich so schlecht, kannst Du bitte etwas lauter Reden
    Wünsch ich dir auch Schatz [​IMG]

september69 und göhr70 gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wenn andere Dinge immer wichtiger sind...isses klar...dass du mich nicht hörst...>:(:(...und zum Rumbrüllen fang' ich jetzt deswegen auch nicht an...im Wald soll man ruhig sein...8)...geh' ich eben arbeiten...vielleicht redet da ja wer mit mir...:(...wünsch' 'nen schönen Abend...viel Spaß noch...und wech....8)

göhr70 gefällt dies.
  12. mamalea

Ruhige Schicht wünsch ich dir

göhr70 gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

september69, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

dann schlaf gut

göhr70 gefällt dies.
  15. september69

Moinsen, Ihr Irren- :inlove:--- hab die Nacht durchgemacht-:music::D
    Wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag mit 3 Kerzen.
    @ nico- Nu ist aber gut mit schmollen- bitte- und ich hör immer zu- wenn sich jemand meldet.
    Bis später- also viel später- Knuff@ all.

göhr70 gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    ich wünsche euch allen hier einen schönen ruhigen [​IMG]

september69 und göhr70 gefällt dies.
  17. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben alle bin vom ausflug ins sauerland wieder zurrück aber sau müde sag ich euch da sind die nächte ja auch sowas von kurz das kann man sich gar nicht sooo vorstellen ;)

lasse mal für alle knuddel da und hoffe ihr hattet alle glück beim züchten und eure scheunen gefüllt bei mir herrscht gähnende leere muss erst mal wieder grundtiere haben damit ich wieder züchten kann ;) aber ich geb die hoffnung nicht auf

wünsche euch evtl später schöne gespräche wir lesen uns ;) ...

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...schön...dass du wieder heil zu Hause gelandet bist Fynni...hoff' du hattest ganz viel Spaß...:)...auch wenn die Nächte zu kurz waren...aber da musst du wohl durch...andererseits...schlafen wird...meiner Meinung nach...völlig überbewertet...:music:...es kommt irgendwann mal die Zeit...da hat man noch genug Zeit zum Schlafen...:music:xDxD...die Zeit is aber definitiv noch nicht jetzt...is noch viel zu früh dafür...8)

...ja...und mit dieser blöden Züchterei isses so 'ne Sache...ich weiß schon...warum ich das so gar nicht mag...:wuerg:...hab's mal nach langer Zeit wieder versucht...bissi zu züchten...mit dem Ergebnis...dass ich jetzt voll frustriert bin...weil ich kaum Sprünge hatte und es mir deswegen so gar keinen Spaß gemacht hat und die blöde Zuchtquest für mich somit...wegen is nicht...abgeschlossen is...:(:(...aber...ich hätt's mir ja auch vorher denken können...das is einfach nix für mich...weil ich ja...wenn BBD is...auch meistens arbeiten muss und mir einfach die Zeit dazu fehlt...:(:(...was soll's...is abgehakt...ich muss ja auch nicht alles haben...:music:
    ...so...mach' mal ein schönes Feuerchen...

...häng' mal 'nen einen großen Topf Glühwein und noch 'nen großen Topf mit Kakao drüber...stell' noch ein paar Bierchen her...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...macht euch 'nen schönen Abend und habt schöne Gespräche...:)

september69, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

[​IMG] Nabend Schatz

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.