Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

2. Paket erst öffnen, wenn man es braucht, bringt 24 Stunden lang 100 % beim Ernten

september69 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

Ja Karsten mir wurde wieder mein Internet gebracht und ich freu mich darüber sodass ich doch keine tgs ausgeben musste für die 100% mehr eps was auf der ganzgroßen farm mit allen haustieren doch eine menge eps waren aber da brauch ich ja auch mios um weiter zu kommen looooooooooool

hab mir auch die faq schon angeguckt auf der kleinen werde ich wohl heute in hirse machen lach damit ich das auch schaffe in der zeit ansonsten freu ich mich auf das event

kauft ihr euch die weihnachtsranke und haustier??

mamalea gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo meine lieben Nachteulen...meld' mich auch mal kurz...nicht dass ihr denkt...ich bin irgendwo im Nirwana verschwunden...:eek::oops: ...ich leb' schon noch...so ein kleines bissi jedenfalls...:oops: ...hab' nur arbeitstechnisch echt viel um die Ohren...eine Weihnachtsfeier nach der anderen...dazwischen immer mal noch 'ne Geburtstagsfeier...ich fall' nach Feierabend nur noch tot um zum Schlafen...:oops:...ich pack's einfach im Moment nicht...dann auch noch in Wald zu kommen...sorry...:oops:...ich hab's noch nichtmal geschafft...Weihnachtsgeschenke zu besorgen...:eek::oops:...das werd' ich morgen mal in Angriff nehmen...müssen...:oops:

Sep...dir mal ein ganz,ganz liebes Dankeschön für deine liebe Karte...hab' mich extremst drüber gefreut...:D:D :D ...mal 'nen dicken,fetten *Extra-SMK* für dich dalass'...;):)

Huhu Fynni...dich mal ganz fest knuddel...;)
    ...dir hab' ich heute Nacht noch auf Skype geantwortet...;):)
    ...ich mach' auch grad noch bissi Hirse...den Rest hab' ich alles...die TP halten sich auch in Grenzen...is wohl auch für mich machbar...trotz Stress in der Arbeit...aber da kommen mir die 8-Std.-Pflanzen immer ganz gelegen...:music:...also...von mir aus kann das Event kommen...8)

Das Flughörnchen werde ich mir eher nicht holen und bei der Weihnachtsranke bin ich grad noch schwer am Hadern mit mir... :music: ...irgendwie will ich die ja schon haben...:music:...aber wenn ich mir mein TG-Konto so anguck'.........:wuerg::wuerg:........ach jaaaa......immer diese Verlockungen...*seuuufz*...:music:..andererseits...es is ja auch bald Weíhnachten...Frau gönnt sich ja sonst nix...dafür brauch' ich ja auch keine neuen Schuhe oder Handtaschen...:music:....und ich bin doch soooo schwach.......:oops::music:
    ...ich glaub'...ich geh' mal in die Stadt zum Shoppen...8):music::pxDxDxD

...wünsch' euch noch 'nen schönen entspannten Rest-Donnerstag...lass' noch 'nen Sack Knuddler und 'nen Sack Knutscher da...bei mir ruft die Arbeit...-.-...bis bald!...;):)

september69 und mamalea gefällt dies.
  4. KleinFynn

huhu nico schön von dir zu lesen ;) ach ja und shopping wird überbewertet :pxDxDxD ich versuche noch die tgs ins kino zupacken um die ranke dann zu bekommen weil die items so schön sind ;) aber ich glaub das schaff ich nicht sooo wirklich :( mal gucken ob ich doch schwach werde und es kaufe ich weiß nicht ich weiß nicht ;)

mamalea gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

euch mal alle knuddel

Karsten, ich habs leider schon geöffnet!
    war zu neugierig

6. mamalea

Ranke ja, ist schon assimiliert. das Flugvieh kann sich zum Deivel scheren
    muß mir ja ( denk am WE ) paar Setzlinge holen

7. KleinFynn

wie jetzt setzlinge??? was hab ich denn da schon wieder noch nicht gesehen gg

8. mamalea

hier lies mal, dann biste im Bilde, was die nächsten 3 Wochen kommt
    http://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=36155

Neue permanente Quest: “Ab in den Süden”

Bevor die Piratenbucht zufriert, will Käpt’n Schwartebeker in See stechen und gen Süden segeln. Leider hat die Mannschaft die Grippe. Wer schafft jetzt Proviant heran? Die Einmachgläser warten
    „Käpt’n, ich kenn da jemanden“, hustet Weißnix Jon. „Die Tiere von der Farm helfen uns!“ „So? Können die auch meine liebsten
    japanischen Früchte herankarren?“, schnappt ein ungeduldiger Schwartebeker. „Aye, Käpt’n!“
    Fleißig schreibt Schwartebeker die Einkaufsliste für die Farmtiere. „Wir brauchen kiloweise Schlehenfrüchte – für meinen empfindlichen Magen. Und Loquats! Nichts geht über Loquat-Kaffee!“ Weißnix Jon seufzt, als er die fertige Liste sieht.
    Dank der hilfsbereiten Tiere füllt sich der Frachtraum schnell. „Käpt’n, haben wir genügend Saft zu trinken?“ „Natürlich! Ich denke immer an alles.“ Als Jon weg sieht, kritzelt Schwartebeker schnell Granatapfel und Sternfrucht auf die Liste.
    Ohne Mannschaft keine Reise. „Wer morgen krank ist, wird gefeuert!“ Jon niest erschrocken. „Aber Käpt’n! Ich kenn da ein Rezept, das bringt die Männer wieder auf Trab! Wir brauchen nur Pa ranüsse und Mehl aus gemahlenen Karobfrüchten.“
    Es wird Zeit, in See zu stechen. „Nein, nein!“, ruft da Schwartebeker plötzlich. „Mit den schmutzigen Kanonen segeln wir nirgendwohin!“ Zum Glück weiß Weißnix Jon, dass sich Tamarinden als Poliermittel eignen. Leinen los!

Orange markiert = wird in der Quest benötigt

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  9. KleinFynn

ja das hab ich mir schon mal notiert aber ich hatte auf der kleinen eben bei den bäumen aus dem kalender 3 karobbäume freu freu freu also alles gut ;) das wird ;)

aber wenn du setzlinge kaufen willst müssen die doch auch angekündigt werden oder??

10. mamalea

ich denk die OA kommt morgen
    sollen im Dezember noch kommen und der ist bald vorbei, bliebe nur noch das WE vor Silvester
    naja, werden wir ja morgen sehen

Glückwunsch zu den Karob, hab meine Setzlinge noch im Inventar liegen

11. KleinFynn

stelle die mal auf bevor du kaufst nicht dass du dich ärgerst ;)

12. mamalea

ähm nööö, was ich brauch sind die 2 neuen Schlehe und Tamarinde
    dann brauch ich noch Granatapfel xxl und Zedrat und Loquat

13. KleinFynn

granat xxl hab ich auch dabei gehabt zedrat hab ich noch nicht und loquat noch nicht auf allen aber das wird irgendwann gg

mamalea gefällt dies.
  14. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen @ all- und Knuff- :music:
    Bevor ich mich jetzt einem ausgiebigen Moment (einem langen Moment...) der Ruhe und Sammlung (Spa) hingebe, wollte ich nico noch mein gesamtes Mitleid widmen- kann mir vorstellen, was Du da so wuppen mußt :wuerg:8). Kriegst nen fetten SMK und ne therapeutische Extradosierung- damit Du Weihnachten nicht einpennst. ;):inlove:
    fynni- Ganz lieben Dank für Dein Päckchen- :inlove:- Du solltest morgen oder übermorgen auch dem Postboten begegnen- grinz-

Event?- Ja ich muckel da wohl auch son bissi mit.....

mamalea gefällt dies.
  15. KleinFynn

büdde büdde da nicht für ;)

mal gucken ob der postbote auch bei mir reinguckt ;)

und das kannst du doch locker wenn du genug hirse hafen und weizen hast ;)

knuddel dich mal ne runde :)

mamalea und september69 gefällt dies.
  16. september69

Und- schon jede Menge XmasFüße gestaltet? Schätze, es geht langsam ans Limit? :wuerg:

mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

moin moin ins Land der Friesen gewünscht

18. september69

Ja- und auch Moinsen in den russischen Sektor gewünscht...;)

mamalea gefällt dies.
  19. KleinFynn

hab morgen noch 6 paar und montag noch 2 paar dann pause bis zum 30.ten gg

20. september69

:wuerg::wuerg::wuerg:- Fußpflege hab ich bei der Ausbildung gehaßt wie die Pest- nie wieder...
    Geht Ihr Weihnachten weg- oder macht Ihr Indoor?
    Und bist Du im Sauerland auch mal geflogen?- Hach, ich weiß, bin viel zu neugierig...Sorry :oops:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.