Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jaaaa...bin hier!!!...was gibt's Alex?...:music::music:xDxDxD
    ...das hoff' ich doch mal...dass du das überleben wirst...wär' sonst schon ein bissi schade um dich...:music::music:...als ob ich was Schlimmes aushecken würde...also ihr habt echt alle eine Meinung von mir...unglaublich...*kopfschüttel-Schaf*...bin ich denn wirklich sooo schlimm?...o_O:(
    ...das denkst aber auch nur du...:p8)...und lass' das Bier da!!!...8)
    Nachti Zwerg...*knuddelz*...;)

september69, mamalea und alex270774 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Gute NACHT Zwerg

alex270774 gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Nico, was macht der Fellknäuelnachwuchs?

so ihr lieben Nachteulen
    ich bin Hundemüde und mein Bett schreit nach mir
    sag Euch schon mal

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

Pagy1960 gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Nacht zwerg- Nacht alex High5

Bin heute mehrmals geflogen- mindestens 6 mal aus dem Spiel- und einmal im RL- ein kleiner Moment geistiger Abwesenheit :music:hat meine Kröte doch gleich ausgenutzt um durchzustarten. Ein riesen Ruck durchfloß meinen rechten Arm- sep hob vom Boden ab- ging dann unfreiwillig in die Waagerechte- prallte mit der rechten Schulter auf dem Rasen auf- und wurde mindestens einen Meter mitgeschleift (gut daß ich die Tretminen am Nachmittag entfernt hatte- :wuerg:) Aber ich hab die Leine nicht losgelassen.:cry: Und ausgesehen wie ein nasser Dreckspatz.
    Hattet Ihr auch ein Highlight des Tages?:p

5. mamalea

das war bestimmt ein Bild für die Götter :pxD
    Nacht Alex

september69 gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...der Fellknäuelnachwuchst pennt im Moment...machen die immer so...die warten bis ich schlafen geh' und dann haben sie genug Zeit und stellen die Bude auf'n Kopf...dann steppt da der Bär...:music:xDxD...aber auch nur so lange...bis mein Geduldsfaden reißt...weil ich hundemüde bin und die mich ums Verrecken nicht schlafen lassen wollen...und dann aber meine Geheimwaffe kommt...8)...die böse Wasserspritze...:music:xD ...dann is aber gleich wieder Ruhe...:music:xD ...nee...sie haben sich beide wirklich super eingelebt...sind mittlerweile auch schon voll zutraulich...meine beiden großen Katzen kommen auch ganz gut klar damit...mehr oder weniger...die eine zickt zwar noch bissi...aber die kapiert's auch noch irgendwann...dass es nix hilft...weil ich der Chef bin und nicht sie...:music:...also...alles bestens...:)

Nachti Alex...*KKK*...;)

mamalea und september69 gefällt dies.
  7. september69

Joh- die hatten bestimmt Schlüpperalarm- aber wenn`s nur die gesehen haben.....
    Und schon wieder rausgeflogen- nerv- liegt das jetzt an der Qualität meiner Posts?

mamalea gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja hatte heute auch ein Highlight .....:p....habe es gerade gelesen ....;)xDxD

@ Nico nein bist ja nicht so schlimm wie die alle behaupten ....;)....aber ein wenig in Deckung bleiben bei dir kann einfach nicht schaden ...:music::);)xDxDxD8)

@ Alex wünsche dir ein schönes Nachti ...;)

september69 gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...schade...also...dass du die Tretminen vorher entfernt hast...sonst wär' mein Kopfkino jetzt echt grandios...xDxDxDxD:music:
    ...tut mir leid...also...damit...kann ich echt nicht mithalten...dagegen war mein Tag ja voll langweilig...-.-...schade...dass es da kein Video gibt davon...:music:xDxDxD

:eek:o_Oo_O:oops::oops::(:(:cry::cry::cry:

...ich geh' ja gleich schlafen...da kann ich wenigstens nix anstellen...:oops::(:(

...und wer sind DIE...die das behaupten?...:oops:...kenn' ich die?...:oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Pagy1960, september69 und mamalea gefällt dies.
  10. september69

Da gibt`s doch son Video, wo ne Oma hinter ner Dogge herfliegt- tausche die Hunderasse aus- und die Oma gegen eine hübsche :wuerg: Deern- dann hast Du Dein Video...
    Ich muß eben nochmal die Belüftungsnummer machen- [​IMG] nicht weggehen!;)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nein nicht Schlaffen gehen ....;)....reicht ja schon das Karsten ein geschlummert ist ...:(:music:....mal schauen ob wir wider zum Vorschein bekommen ...;)

@ Kaaaaaaaaaaaaarsten Nachschub ist eingetroffen .....;)....[​IMG] ...und Prost .....;)

@ Sepp lass dir ruhig Zeit .....:p;)....um so mehr bleibt für uns ....xDxDxD

september69 und mamalea gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ohhh jaaa...DAS Video kenn' ich...bei dem hab' ich mich auch weggeschmissen...xDxDxDxD...und hey...komm...mach' dich nicht immer schlechter als du bist...so wie du bist...so musst du auch sein...sonst wärst du ja nicht das Sep...:inlove::inlove:;)
    ...lass' aber diesmal die Leine los...es is dunkel draußen und die Tretminen sind im Moment für dich unsichtbar...:music:xDxDxD

...ok...also ein Bierchen trink' ich noch mit...dann muss ich euch aber leider verlassen...hab' wieder ein stressiges Wochenende vor mir...da sollte ich einigermaßen fit sein...:oops::(

Prost Pagy...;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  13. mamalea

öhm dies ist ein Kloster, wo die Mönche ein Schweigegelübde abgelegt haben :( bitte wieder abholen, hier gefällt es mir nicht

KleinFynn, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....du bist da freiwillig hingegangen....jetzt kannst auch gucken...wie du da wieder rauskommst... :p ...also...ich...kann jetzt nicht mehr fahren...:music:....kannst ja mal hoffen...dass Joker mit Sep an dir vorbeifliegt...dann kannst dich mit dranhängen...xDxDxDxD

...tzzzz...hier gefällt es dem gnädigen Herrn nicht...also du bist aber schon auch ganz schön wählerisch...echt wahr...dir kann man auch nix recht machen...>:(

15. mamalea

wenn ich Glück hab, isses das Kloster auf der Insel, ich glaub die haben da wenigstens eine eigene Brauerei

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...is ja wieder typisch...du bist ja fast schon so schlimm wieder dieser Schluckzwerg...nur noch süffeln im Schädel...nee,nee,nee...wo soll das noch hinführen mit dir?...*Kopfschüttel-Schaf*

mamalea, september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  17. september69

xDxDxD
    Kloster auf Insel- bitteschön [​IMG] von einem meiner Lieblingsmaler.

mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Also auf nach Andex ....;)....die haben eine Brauerei ....xDxD....und das Dunkle kannst sogar noch Trinken ....:p;)xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

also an Wassermangel leiden die da nicht
    also das Leben im Kloster kann man doch nur im Suff ertragen

Pagy1960 gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wow...sieht Klasse aus...:)
    ...so meine Lieben...mein Bier is alle...meine Farmen sind nachtfertig...ich mach' mich jetzt vom Acker...wünsch' euch später eine gute Nacht mit nur schönen Träumen...lass' noch 'nen Sack Knuddelknutscher und *SMK's* da...macht euch ein schönes,entspanntes Wochenende...bis bald...;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.