Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Wummelige Nacht Du Terrorclown- SMK- :inlove:- und denk auch ein bißchen an Dich! Bis denne, schlaf gut.

mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Schlaf gut Schatz [​IMG]

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich denk wirklich an fast alles...was wichtig is...aber nie an mich...:music:...warum sollte ich das jetzt auf einmal ändern?...o_O...ich denk' viiiiel lieber an euch...:inlove::inlove:;):)

Haltet die Ohren steif...aber wirklich NUR die Ohren...das gilt vor allem für unsere männlichen Nachteulen...:music::music::pxDxDxD

...Nachti und wech...*winkz*...;)

mamalea und september69 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nico wünsche dir ein schönes Nachti mit süßen Träumen ...;)...und lasse dich nicht unter kriegen ...;)...was rate ich dir da nur ...tztztz...weist ja schon selber was du machen musst ...bist ja schon Groß.....xDxDxD8)

@ Sep mach mal die Landebahn frei ...;)

september69 gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich mach auch nen Abflug, Nacht ihr Zwei

september69 gefällt dies.
  6. september69

Nacht Karsten- träum was Schönes- bis später oder so.
    Dirk on tour- bei dem Sturm- der arme Kerl.....

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche dir auch ein schönes Nachti ....;)...gebe dir noch einige Knuddels mit ...habe ich bei Nico vergessen ....:(....aber schön gerecht aufteilen ....;)xDxDxD

@ Sepp unsere Eulen sind doch gut abgehärtet...;)...die trotzen doch jedem Wetter ....;)xDxD

Habe dir Dirk on tour geschickt ...habe ihn aber noch Trocken gelegt bevor er gestartet ist ....und etwas Bier ... :wuerg:...ach nee es war ja Futter was ich ihm gegeben habe ....;)xDxD

Egal wer noch kommt ....wünsche ein schönes Nachti ....:);)

@ Zwerg wünsche dir einen guten Morgen ....:)....ach vergesse bitte das aufräumen nicht ....:music::p;)xDxD....danke ...8)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    mamalea und september69 gefällt dies.
  8. september69

Dirk meint Spaß ist anders- xD- aber ein/ zwei Korn stimmen ihn wieder milde...
    Und Danke für die liebevolle Versorgung...
    Sag jetzt auch mal Gute Nacht- schlaf entspannt- bis später---;)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schaffe ich leider nicht pagy
    schönen samstag

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  10. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ne ne ne da kommt der zwerg und drückt sich vor dem auftrag o_Oo_O8)8)

so geht das nicht dann muss ich das wohl wieder mach was????

so nicht so nicht so nicht

oder doch will mich doch auch wohlfühlen in meiner Hängematte ;)

Sep also ich habs echt versucht mit dem Entspannen in der Haltung ich habs nicht so richtig geschafft aber mein Kleiner turnte gestern genau so auf dem Sofa rum ;) und sagte Mama das ist doch mal locker cool ;)

so ihr lieben ich muss jetzt schoppen wenn ich nicht wegfliege hier oben und dann gehts heute nachmittag ins Theater ich freu mich schon es kommt DAS SAMS :)

lasse mal ein paar knuddel hier

hab das feuer wieder angemacht hoffe der Regen macht es nicht wieder aus und die Getränke sind gekühlt

bis später :):):):D:D

september69, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche dir viel spass heute mittag fynn
    ich muss arbeiten bäh
    ich muss noch tannenbaum holen
    werd das montag machen
    schaffe ich jetzt nicht mehr

Pagy1960 gefällt dies.
  12. KleinFynn

oh zwerg das ist ja nicht sooo schön dass du noch arbeiten musstest :(

ich war eben im Theater * Eine Woche voller Samstage* und ich kann berichten ein bisschen Sams steckt in Jedem von uns das hab ich heute gelernt :)

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja aber beim Sau......[​IMG]....an erster stelle ....;)....aber beim Aufräumen keine zeit haben ....:p:(:wuerg:xDxDxD8)

@ Fynn habe recht Herzlichen dank fürs Aufräumen....:):inlove:

KleinFynn und september69 gefällt dies.
  14. KleinFynn

da nicht für pagy ich will es doch auch gemütlich haben und das geht nur mit ordnung und einen schönen Feuerchen sagt mal was machen wir eigentlich gegen diesen komischen sturm da draußen nicht das die Bäume hier noch alle zusammen brechen und wir drunter liegen ??
    o_Oo_O

15. september69

Moinsen fynni- ist heftig, was da draußen abgeht- hatten mega Sturm, Gewitter und fetten Hagel- naja und nat Regen.
    Das Sams fand ich schon früher gut- war - ich glaub- Augsburger Puppenkiste?- Joh- schon lange her.....:cry:

16. KleinFynn

also von der augsburger puppenkiste kenne ich das nicht hab damals aber die ersten beiden bücher gelesen inzwischen gibt es ja noch mehr davon

ja so wetter hatten wir hier auch ;)

17. september69

Das ist doch dieses nervige Etwas mit roten Haaren und Punkten im Gesicht- oder hab ich den falschen Dampfer?

18. KleinFynn

da bist du schon auf dem richtigen dampfer und die kostüme sind der hit guck mal unter niederdeutsche bühne flensburg bei tante gockel da sind ein paar bilder on gestellt ;)

geschrieben hat das paul maar

19. september69

Mach ich- und Danke nochmal- meine Füße haben jetzt Flügel und sind mangomäßig aromatisiert- Like it!!!!xD;)

20. KleinFynn

das freut mich dass du dir gleich was gutes getan hast die creme ist wohl sehr ergiebig

hab hier mal schnell den link für dich ;)
    hi hi der rest muss doch wieder selber suchen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.