Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Och nee- das geht ja gar nicht! Dann aber lieber auf Piste- nicht so allein.

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich werd schon jemand finden, der sich hier mit mir unterhält

vielleicht kommt ja auch noch der große Wintereinbruch und ich muß dann früh´s auf die Piste, allerdings eine der anderen Art >:(

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  3. september69

Da bin ich sicher!!!;):)

Pagy1960 gefällt dies.
  4. mamalea

auf Sky kommt auch nur Müll, vielleicht mal ein Grund die Videothek zu besuchen

Pagy1960 gefällt dies.
  5. september69

Gucke grad P7- soll angeblich gruselig sein- na mal gucken....
    Sky hab ich gar nicht.

Pagy1960 gefällt dies.
  6. mamalea

bei mir läuft : Zwei ritten zusammen mit Stewart und Whitmark

7. september69

Gute Regie- und Jamie mag ich sowieso.

Würd auch lieber ne DVD gucken- aber seit gestern ist da son neues Soundsystem angeschlossen- und- brüll- der Player bleibt stumm. Dafür haben wir jetzt aber TV und Radiomäßig die Mega Beschallung...:music:o_O

Dieser `Gruselfilm`ist wie immer- eine ungerade Anzahl Teenies machen Ferien- das häßlichste Kind hat einen Unfall- die anderen schleppen es in- meistens ein einsames Hotel- da treibt dann irgendso ein Durchgeknallter sein Unwesen und hat nix anderes in der Birne, als abmetzeln- ich tippe auf eine Überlebende.....und öde Dialoge.:wuerg:

Pagy1960, -selene84- und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

ein Fall zum umschalten, wohin auch immer

9. september69

Egal- Mach gleich die letzte Ernte- werd mir noch ganz kurzzeitig den Arxxx mit dem lieben Monster draußen abfrieren und dann in die Muschel. Hab grad mit Schrecken festgestellt, daß nachher ja Samstag ist- und das Land der Bekloppten und Bescheuerten besucht werden muß...:wuerg:
    Ich sag schonmal `Gute Nacht`- schlaf wummelig- bis später. ;) Knuff
    Laß auch liebe Grüße für die Tagschicht und High5s da.

Ach ja, Strandkörbe sind doch eine gute Idee, um die Adventswolkenlinie zu füllen- oder funzen die nicht?

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

Bin auch schon auf dem Weg, gute Nacht

11. -Cojote-

-Cojote- Guest

Einen guten Start in den Tag [​IMG] wünsche ich euch allen.

Pagy1960 gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

13. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Das mache ich mir schon seit Mittwoch und das noch bis 11 Januar ;)

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Huhu Domada...schön dich mal wieder zu lesen...:)
    ...dann freu' dich drüber und genieß es...nicht jeder hat das Glück...liebe Grüße an Lotte und knuddel sie mal ganz fest von mir...;):)...ich für meinen Teil verzieh' mich gleich noch ein bisschen auf die Couch...bevor ich wieder in die Arbeit muss...:wuerg:...hab' mir nur schnell ein paar Setzlinge geholt...in der Hoffnung...dass ich mal Glück hab'...mir fehlen nämlich noch jede Menge Bäume...ich kann diese *Ab in den Süden-Quest* gar nicht machen...dafür fehlen mir die Hälfte der Bäume hab' ich festgestellt...:eek::oops:

15. Domada1602

Na ja die Quest kann ich ja auch noch nicht bin ja ab in den Norden xD xD
    und die gibt es noch nicht ;)

Pagy1960 gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...seeehr witzig...:music::music:xDxDxD...heute morgen wieder 'nen Clown gefrühstückt...oder wie?...:music::pxDxD

17. mamalea

Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Setzlingen
    aber erstmal Tagchen und [​IMG] [​IMG] [​IMG] und
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    hallo Domada

Pagy1960 gefällt dies.
  18. Domada1602

Sicher nicht ;) passt nicht in meinen Magen xD
    Hallo Karsten ;)

Pagy1960 gefällt dies.
  19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....ja...Glück...davon kann ich da jede Menge brauchen...hab' ich da ganz selten...meistens bekomm' ich immer genau das...was ich eh schon x-mal in der Scheune hab'...aber nie das...was ich noch brauch'...:(
    [​IMG]und [​IMG] dich mal noch schnell zurück und verschwind' jetzt aberauf die Couch...bin noch immer irgendwie fertig von meiner 11-Std.-Schicht gestern...:(...hab' ...als ich nach Hause kam...nur noch schnell was gegessen und bin auf meine Couch gefallen...wollte eigentlich noch bissi TV gucken...bin aber dann gleich weggepennt...hab' nicht mehr viel von dem Film gesehen...:oops::oops:

...ich hab' gesehen...was daaa alles reinpasst...da is so ein kleiner Pausenclown doch ein Klacks für dich...:music::music:xDxDxD

...so ihr beiden...wünsch' euch noch einen schönen Samstag...ich bin dann mal wieder weg...knuddel euch!...;):)

20. mamalea

war ich wieder im Irrtum, hatte ich doch 1 x gedacht, das es dein Chef gut mit dir meint und dir nur eine Tagschicht aufgedrückt hat :(>:( wird wohl heute zum Samstag nicht viel besser :wuerg::wuerg: dann ruh dich noch etwas aus

Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.