Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da hat deine Bekannte aber jetzt kurze Nächte vor sich.
    So alle 2-4 Std. füttern

Nico, meine kleine und ihre Mama haben auch noch nix kaputt gemacht. Die kleine is nur verwöhnt und ihre Mama liegt jetzt (trotz offener Tür) ganz viel auf der Heizung. Is wahrscheinlich froh, das sie jetzt ein zuhause hat. Und die kleine is ja seit ihrem 5. Lebenstag bei mir.

also da krieg ich auch nen Hals, da sollen se den armen Kerl doch wenigstens ins Heim bringen. der versteht doch die Welt nicht mehr.

Pagy1960, mamalea, #NICO# und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na das mit den Omis und Opis wollen wir ja nicht hoffen...:eek::eek:...is schon schlimm genug...dass man Tieren sowas antut...>:(:mad:...es wurden sogar Wüstenrennmäuse vor'm Tierheim ausgesetzt...paar Tage später war dann auch klar WARUM...da bekamen sie dann Nachwuchs...da müssen Tiere die Dummheit der Menschen ausbaden...sowas macht mich echt megasauer...>:(>:(

Die Ratten wurden erstmal auf Eis gelegt...jetzt hol' ich lieber so ein armes Würmchen aus'm Tierheim...:)

Ja...Hammer...ich versteh' sowas nicht...ich könnte das nicht...ich kann mir sowas noch nichtmal vorstellen...:(...also...ich häng' an meinen Tieren...sogar an meinem superdoofen Hamster...:music:xDxD
    Dann steht da noch in der Zeitung...dass den Besitzern ein Bußgeld bis zu 25.000 Euronen droht...als ob an diese Idioten jemals findet...>:(:mad:

....aaach...meine Bekannte hat letztens erstmal ein Lämmchen mit der Hand aufgezogen...weil's die Mutter verstoßen hat...die weiß was sie tut...zum Schluß ging das Lamm mit ihr und den Hunden durch's ganze Dorf mit spazieren...war ein Bild für die Götter...xDxDxD

3. alex270774

Nico, in Zeiten des chippens könnte das wohl passieren, das man die findet!

und meine kleine wird nächsten Monat kastriert, will keinen Katzen-Nachwuchs! Unsere Kimba is auch kastriert und Mietzi auch, nur Aiko noch nichtxD

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Du glaubst doch nicht im Ernst...dass solche Menschen ihre Tiere chippen lassen?...wenn sie's schon nicht schaffen...dass die Tiere kastriert werden...um zu verhindern...dass sie unerwünschten Nachwuchs bekommen...o_Oo_O...und meine Katzen sind z.B. auch nicht gechipt...aber ich setz' meine Tiger auch nicht aus...8)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich find ja Schnurri süß, naja ist auch schon Rentner

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  6. alex270774

also hier bei uns mußt du se chippen lassen, zumindest die Hunde.
    und ich hab selbst Tinka chippen lassen, es muß nur noch Mietzi nen chip kriegen.
    Aiko, Kimba und Tinka sind auch mit ihrer chipnummer bei Tasso registriert.
    Auch wenn die zwei Katzen nicht freilaufen dürfen/sollen, so können se wenigstens gefunden werden, falls se mal weglaufen.

7. mamalea

huch, es gibt sogar ein Merl xD
    wieder verlesen, ist ja ne Merle

#NICO# und Pagy1960 gefällt dies.
  8. september69

september69 Admiral des Forums

Also mein Hund behält seine eggs- vielleicht gibt`s ja mal kleine knuffige Joker- :inlove:
    Also der Besuch letztens (u.a. aus Afrika) war sowas von verzückt von unserem Fellmonster- der wollte unbedingt auch so einen. Hab Ihn aber gleich desillusioniert- und klar gemacht, das Schäferschweine nichts für den schwarzen Kontinent sind- der war richtig traurig- aber das war mir egal.

Schnurri?- Ne Katze muß ShirKhan heißen...xD

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

WER is Schnurri???...o_Oo_O
    ...und dass du liebes- und kuschelbedürftig bist...DAS weiß ich...:music: :music: ;) ;) ...kannst dich dann gleich zu meiner Katze gesellen...die meint im Moment auch immer...sie müsste mich als Kissen benützen und auf mir schlafen...xDxDxD

Echt???...das is bei uns in Bayern nicht so...kann man machen...muss man aber nicht...:)...meine Tiger sind beide tätowiert und auch beide bei *Tasso* registriert...:)...warum sollen/dürfen deine Katzen nicht raus?...o_Oo_O
    Bei ShirKhan waren wir heute auch schon...das Doofe is nur...das dreifarbige Katzen meistens weiblich sind...:music:...da kommt dann der Name auch wieder doof...xDxDxD

10. mamalea

aber von den 3 Babykätzchen gibt´s kein Foto ????

ähm, ich bin schon da, also im Tierheim und warte da schon auf dich :)

gucke mir gerade die Katzen an

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Pagy1960, september69 und #NICO# gefällt dies.
  11. alex270774

hmmm, es gibt aber auch in Afrika Schäferschweine!8) ;)Werden da sehr gern als wachhunde gehalten.:)
    Aiko wird auch nur im Notfall kastriert, reicht ja das Kimba keine Babys kriegen kann.
    xD

Nico, weil Mietzi min 6 Jahre als Streuner gelebt hat und wir Angst haben das sie vielleicht abhaut. Außerdem häufen sich schon wieder die Annoncen in denen entlaufene mehrfarbige Katzen vermisst werden. Tinka is schwarzweiß
    und von unserem Haus sind es höchstens 500 m bis zum Wald und hier dürfen die Jäger freilaufende Katzen und Hunde abschiessen.

Pagy1960, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  12. september69

Ist doch Wurst ob w oder m- hatte mal eine Ratte- die hieß Maus und auf ihrem Fressnapf stand `Hamster`- ist auch nicht irre davon geworden...:p
    Also Karsten wartet jetzt aber dringend auf Abholung- :cry:

Pagy1960, KleinFynn, #NICO# und 2 anderen gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*gröööhl*...xDxDxD

Sind da jetzt nicht dabei...nein...aber in der Zeitung war ein Foto von ihnen...kann aber auch sein...dass die im Moment bei einer privaten Pflegestelle untergebracht sind...bis sie vermittelt werden...sowas haben die nämlich auch...:)...es sind aber auch nicht alle 50 Katzen da drin abgebildet und die drei Kleinen haben sie auch erst seit 16. Oktober...:)

Also Alex...abhauen...tut die jetzt nicht mehr...;):) ...aber...der Wald...das is ein Problem...da hast du recht...da würde ich sie auch nicht rauslassen...:eek::oops:

14. alex270774

Mensch, Aiko macht mir Sorgen!
    knauzt seit gestern ab und zu und fängt heut abend an als ob er sich verschluckt!:(

die 2 haben ja hinterm Haus ein komplett eingezäuntes Freigehege, da kann Kätzchen so schön am Draht hochklettern und in der waagerechten am Draht hängend Vögel beobachten. xDDamit macht sie immer Kimba ganz kirre, die hats lieber wenn Tinka mit ihren pfoten am Boden bleibtxD

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  15. september69

So, Ihr lieben- mein Terrorclown schreit nach Lüftung- nein nicht Du nico- ;)
    Und dann will ich auch in die Muschel. Hab mir für nachher das finale Rasenmähmassaker vorgenommen- :wuerg:
    War wieder schön mit Euch- :inlove:
    Schlaft wummelig und träumt entspannt.
    Knuffz- High5- und SMK verteilt- CU [​IMG]

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na ich seh' schon...bei dir isses jetzt jedenfalls auch nicht mehr langweilig...die 2 Tiger unterhalten die ganze Family...xDxDxD

...so ihr Lieben...ich mach' mich jetzt auch vom Acker...ich hab' später 'ne Einladung zum Frühstück bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin und Firmpatin meiner Großen...da sollte ich die Augen wenigstens ein bisschen aufbekommen...xDxDxD...schlaft gut und träumt was Schönes...lass' noch *KKK* und *SMK'S* da...habt alle 'nen tollen und vor allem streßfreien Wochenstart...;);)
    ...für meinen Schatz noch 'nen lieben Gute-Nacht-Kuß...

...man liest sich!...;):)

Pagy1960, mamalea und september69 gefällt dies.
  17. mamalea

Wünsch ich dann mal selbiges, werd mir mal nen Schlafplatz suchen, hier bis Dienstag, wenn ich überhaupt was finde :oops: Man ist das hier überfüllt.
    Schlaft gut !!!

[​IMG] bis später Schatz

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

xDxDxDxDxDxD
    Nachti mein Schatz!...;);)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  19. alex270774

schlaft alle gut!

so ich sag jetzt auch:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

#NICO#, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Nachteulen!

Ich bin heut mal etwas leiser, will euch ausnahmsweise nicht wecken :p
    Hab gerade mal Zeit vorbei zu schauen und sehe, dass ihr letzte Nacht wieder sehr fleißig wart :music: Hab leider nicht so viel Zeit und daher nicht sonderlich viel nachgelesen :oops:

Mir geht es gut, bin erholt aus dem Urlaub zurück 8) Gleich geht es dann wieder los mit dem Alltag, freu mich schon 8) Ok, nur auf die Kids und einige Kollegen, aber ansonsten hätte ich bestimmt noch ne Woche vertragen können :D Aber wie kommt man besser in die Arbeit wieder rein als mit dem 10 Stunden Tag, dem längsten Arbeitstag, den ich überhaupt habe :D

Dafür muss ich fit sein, werde dann jetzt mal frühstücken :music:

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

#NICO# und Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.