Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Na, die scheinen Dir ja nicht so wirklich wichtig zu sein- und wieviel Lebenszeit hast Du mit dem Umwandeln verbraten?xD
    Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag- einen wunderschönen Abend- und natürlich ein extrem spannendes 2015.
    Das wünsche ich den anderen Nachteulen natürlich auch-
    und sage dann mal- bis spätestens nächstes Jahr.
    Ganz lieb gemeinte Knuffz- Knuddelz :)wuerg:)- High5s und Smks für Euch. :inlove:
    Bis denne- Wummelige Nacht Heiko.

Pagy1960 gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ne nicht wirklich ...machen doch nur Musik ....ist doch schon einige Zeit bei ins Land gegangen ...:oops:...Pc ist so einige Nächte durchgelaufen .....:music:....Was soll ich noch sagen ....wünsche ich euch auch ...Knuff ....und nicht zu viel Essen dann klapt es auch mit dem Tanzen ....:p;)xDxDxDxD....wir Lesen uns ...;)...wenn auch nicht mehr dieses Jahr ...aber wir Lesen uns ...;)

alex270774 und september69 gefällt dies.
  3. [​IMG]

Auch den Nachteulen einen guten [​IMG]ins Neue Jahr.

Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Wünsche den Waldbewohnern

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...[​IMG]

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen hoffentlich gesunden Start ins neue Jahr!

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche allen hier im Wald einen
    [​IMG] 2015.

Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit.

LG schlummerle

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

allen hier einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

Pagy1960 gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Auch wir wünschen allen Waldbewohnern einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr........Lottchen und Domada

Pagy1960, alex270774 und -selene84- gefällt dies.
  9. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Ein frohes und gesundes neues
    Jahr

wünscht euch snowi , auch im namen aller bekloppten .

10. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Wünsche ich allen Waldbewohnern feiert schön und dass wir uns ja gesund und munter in den Nächten von 2015 wieder sehen.

:D:D:inlove::inlove::D:D

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

[​IMG]Hallo meine lieben Nachteulen...:) [​IMG]
    ...meld' mich auch nochmal schnell im alten Jahr...das ja jetzt bald zu Ende geht...:music:...ich möchte mich mal für die vielen lustigen Nächte hier bei euch bedanken und ich hoff'...dass es nächstes Jahr auch wieder so toll wird mit euch...oder...vielleicht auch noch tollerer...:music::);)xDxDxD...wünsch' euch allen einen guten Rutsch...aaaber...immer schööön kontrolliert rutschen...denkt an die Nebenwirkungen vom Alohol...*hicks*...:music:da sind die Füße dann immer bissi langsamer wie der Rest...:p:music:xDxDxD...bis nächstes Jahr...in alter Frische!...;);)

Ach ja...ich hab' da noch was für euch...so eine kleine Überraschung zum Jahreswechsel...:)
    ...ich soll euch allen gaaaanz viele liebe Knuddel-Grüße ausrichten...:)...jetzt ratet mal...von wem...:music:...kommt ihr nieeee drauf...:music:...ich hab' grad 2 Stunden lang mit Duky...unserem Hamsterchen ...geschrieben und es war sooo toll...hab' das echt grad genossen...:)...hab' das letzte Mal im Februar was gehört von ihr...hab' mich wahnsinnig gefreut...dass sie auf meine Nachricht heute Nacht geantwortet hat...:)...es geht ihr auch ganz gut...bis auf diverse Wehwechen...die aber jeder so hat und auch sie wünscht euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2015!!!...:);)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Pagy1960, alex270774, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  12. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Kommt mir alle gesund und munter wieder.
    GlG göhr

Pagy1960, alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  13. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Tut mir leid....ihr werdet auch nicht von mir verschont:music::pxD
    Ich wünsch euch ALLEN von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt gesund und behaltet euren Humor;)
    [​IMG] glg;)

göhr70, Pagy1960, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...DAS...meine liebe Duffy...hab' ich schon befürchtet...:music:...aaaber...ich war gut drauf vorbereitet...xDxDxD
    ...Danke für deinen Besuch...freu' mich immer riesig drüber...:);)
    ...ich wünsch' dir das Gleiche meine Liebe...vor allem die Gesundheit...weil das is wirklich das Wichtigste überhaupt...:)
    ...rutsch' gut rüber...wir lesen uns dann hoffentlich wieder im neuen Jahr!...;)

...so...und ich hab' meine Forumsrunde beendet...ich geh' mich mal um's Fondue kümmern...8)
    ...haaalt...vorher muss ich noch am Bach vorbei und ein paar Bierchen holen und mitnehmen...dann geht das mit dem *Fondue herrichten* gleich viel leichter...:music::music:xDxDxD
    ...bis dann!...*winkz*...und wech...

göhr70, Pagy1960, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

göhr70, Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

....bin ich so leicht durchschaubar:oops:xDViel Spass euch beim Fondue;)
    tschüssi

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Nico, das is doch schön!

Feiert alle schön!

Fondue gibet bei uns nachher auch

göhr70 und Pagy1960 gefällt dies.
  18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich wünsche allen Nachteulen, Besuchern, Frunden und die, die es noch werden wollen, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

Für meinen heißgeliebten Schatz noch :

[​IMG] [​IMG]

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche allen Irren Nachteulen und die es vielleicht noch werden wollen einen guten rutsch ins neu Jahr ...und das ihr alle gesund bleibt.... ;).....wünsche ich euch

göhr70 gefällt dies.
  20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wünsch ich dir auch !!!

Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.