Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG] Euch allen

sag Euch schon mal

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

göhr70 und Pagy1960 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wünsch ich dir auch Alex und eine Gute Nacht gewünscht
    bin jetzt auch wech, such mir ein Kissen zum knuddeln, bis demnächst

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
    göhr70, Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Nachteulen...ich wünsche euch ein frohes...gesundes...glückliches neues Jahr...[​IMG]

alex270774, göhr70 und Pagy1960 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin ihr Nachteulen .....und die es noch werden möchten ......;)..... und danke:inlove::inlove: für eure Lieben Neujahrs wünsche ....:):)....so jetzt brauche ich auch nur einfach ein ......[​IMG]....wir lesen uns ....;);)....Nachti....;)

alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- ja, da isses- dieses taufrische 2015.....mal gucken, was man draus machen kann...
    Zur Stärkung gibt`s erstmal [​IMG] (ostfriesische Neujahrshörnchen- legga) und nen [​IMG] ...
    Für die Harten im Garten- meine natürlich Wald:[​IMG] ...[​IMG]
    Schönen 1. Januar- Ihr Irren- :inlove:---bis später. [​IMG]

6. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

wünsche ich euch allen

Sep also von diesen Hörnchen schnapp ich mir jetzt mal eins und teste Katerfrühstück brauch ich nicht ;)

7. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    LG Mauz​

september69, alex270774, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin ...:music:...nee ist ja schon Mittag ....;)....oh Sep die Möppse .....Rollmöpse sind gemeint.... xDxD.....nicht das noch einer falsch versteht ....:oops:.....xDxDxDxD.....gehen immer ...dazu brauche ich keinen Kater .....;)....habe auch keinen....xD

Hoffe das alle Irren heile und gesund ins neue Jahr gerutscht sind ....;)....wünsche euch ein frohes Neue ....xDxD

Jetzt fehlt aber nur noch die Neujahrsansprache vom ober Guru ....:music::p;):)xDxDxDxD

september69, alex270774, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Allen verrückten Waldbewohner ;)
    ein schönes und gesundes Neues Jahr wünschen ;)
    hat dir eigentlich die Portion Rollmöpse gereicht????;)
    denke mal du hast sicher noch eine Zweite zum Katerfrühstück gebraucht xD xD xD

september69, alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo ihr Lieben...

...und ihr wartet auf 'ne Neujahrsansprache vom Ober-Guru???...wer soll das bitte sein???...o_Oo_O...also...ICH...fühl' mich da jetzt so überhaupt nicht angesprochen...:music:...ICH...bin froh...dass ich meine Augen aufbekomm' und schon wieder tippseln kann...reden...versuch' ich erst gar nicht...dafür is noch zuviel Alohol im Blut...:oops::music:xDxDxD
    ...ich glaub'...die Neujahrsansprache könnt ihr euch sonstwo hinschmieren...8)...'nen Ober-Guru gibt's hier nämlich gar nicht...:music::p

...außer...es meldet sich freiwillig wer...der den Job des Ober-Gurus übernehmen will...der soll sich dann mal keinen Zwang antun und 'ne schöööne Neujahrsansprache halten...ich hör' dann auch echt gern zu...:music::music:xDxDxD

...und natürlich braucht man immer 2 Möpse zum...............*censored*...........ääähm...meinte natürlich zum Frühstück...aber auch Mittags...Nachmittags...Abends und Nachts sind die nicht zu verschmähen...:music::music:...wir geben uns doch nicht mit halben Sachen zufrieden...:music::music:...also...2 müssen schon sein...2 *Portionen * Möpse mein' ich natürlich...also...die gerollten...eh klar...nicht...was ihr schon wieder denkt...dass ich denk'...ungerollt ginge aber auch...:music:...pfuiiii...habt ihr schmutzige Gedanken...ihr solltet euch schääämen...aber sowas von...:music::pxDxDxD...sowas würde ich niiiiemals nicht denken...ihr kennt mich doch...:music::pxDxD...aber mal ehrlich...wie würde das mit nur einem Mops auch aussehen?...geht ja wohl gar nicht...xDxDxD...das wär' ja wie...wie...wie...ach...vergesst es...Fakt is...Mann/Frau braucht ganz einfach 2 Möpse...also...2 Portionen...egal ob gerollt oder nicht gerollt...Punkt!...8)
    :music:xDxDxD

...so...meinen...unnötigen...sinnlosen...Senf hab' ich wieder brav dazugegeben...:music:xDxD...jetzt kann ich mich wieder verzupfen...:music:
    ...jetzt lass' ich noch ein paar liebe Knuddelknutscher und *SMK's* da...macht euch 'nen schönen Neujahrstag...man liest sich...;):)

11. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das neue Jahr mir großem Knall.
    Gemischte Gefühle überall.
    Was wird es bringen, das neue Jahr?
    Sicher wird nicht alles wunderbar.
    Positiv denken heißt die Devise,
    denk an Sommer, Sonne, Blumenwiese.
    Träum dich in die schönen Sachen,
    in all die, die dir Freude machen.
    Geh hinein ganz hoffnungsvoll,
    dann wird es sicher auch ganz toll.
    Ich wünsche euch allen einen gesunden Start ins Jahr 2015!!!

Guten Morgen zusammen:music:
    Danke sep für das Katerfrühstück, ich mopse mir dann auch mal ein, zwei Möpse und schau mal ob es dann besser wird.xD
    Vielleicht bis später.

september69, alex270774 und mamalea gefällt dies.
  12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2015
    bleibt alle gesund

13. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

september69, göhr70 und KleinFynn gefällt dies.
  14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu xan schön dein neues Kleidchen ;) und auch dir ein schönes neues Jahr :)

15. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu Funny, laut Sire war das ihre Abschlussarbeit im letzten Jahr, mir gefällt es auch sehr gut, deshalb habe ich es auch sofort angezogen und es passt auch ohne eine Änderung.:D:D

16. mamalea

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...wünsch Euch Allen ein gesundes ... interessantes ... magisches und ... [​IMG] ... juhuuu ... ganz liebe Herzensgrüßle von Sweety*

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Xan , Du siehst klasse aus!

sag Euch schon mal

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

september69 und göhr70 gefällt dies.
  19. mamalea

[​IMG] falls noch jemand Durst hat

20. september69

september69 Admiral des Forums

Lieb von Dir- Karsten- werde aber nicht mehr sehr alt- also noch älter- dieser Tag war so gar nicht meiner...:wuerg:;) Prost...

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.