Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

etwas zu viel gebechert, die letzte Nacht ? xD

2. september69

september69 Admiral des Forums

o_Oooh- war eigentlich nicht viel- nur zu durcheinander. Das war aber auch alles so lecker...:oops:xD

3. mamalea

nur gut, das ich mich immer nur an die Blonden halt

4. september69

september69 Admiral des Forums

Das wird auf jeden Fall einer meiner guten Vorsätze für`s neue Jahr....xD
    So- Blondes leer- ich [​IMG] jetzt mal Richtung Muschel- bis nachher- Knuff. ;)

5. mamalea

schlag fut ......................

september69 gefällt dies.
  6. Ich wünsche allen Nachteulen

Pagy1960 und göhr70 gefällt dies.
  7. mamalea

Seh Disch, wünsch dir einen schönen Feierabend :inlove::inlove::inlove:

Pagy1960 gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

sag Euch schon mal

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche euch ein schönes Wochenende ....;).....wer mag Knuddel ....Knuffs.... da gelassen.....:inlove::inlove:

10. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui so einen knuddel schnapp ich mir mal schnell und dann muss ich wieder auf die farm da gibts so viel zu tun packen wir es an oder lassen wir es liegen ;) 8):D:inlove::pxD

Pagy1960 gefällt dies.
  11. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu schnapp mir auch einen Knuddler.......

Pagy1960 gefällt dies.
  12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich schieb mal
    schönen sonntag

Pagy1960 gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das neue Jahr fängt ja schon gut an ....o_O....gleich mit Arbeit ....und schieb .....:p;)

14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach pagy auch dir ein schönes neues sonniges jahr das schaffst du starker wolf doch locker aus der Hüfte ;)

15. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu in den Wald gerufen....hoffe, ihr seid noch alle gesund und munter:)......komme gerade von einer Vernisage im Fotostudio von Lothario.... war schön und hat Spaß gemacht..:)... heute war richtig tolles Wetter.. viel Sonne aber leider kein Schnee, der ist wohl im Süden hängen geblieben....werde mir ein Glas Rotwein holen und mich noch eine Weile ans Feuer setzen...

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Huhu xan ....noch da ??? oder schon die Socken wider voll .....:p;)xDxD....dein neues Kleid ist ja vom feinsten ....:inlove:

17. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

Hi pagy.. klar doch muss mich doch farblich anpassen... winterblue und eisweiß;)

was heißt " die socken voll haben"... dat kenn ich nicht...

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Haste die Feiertage auch gut überstanden .....;)....ist schon komisch ....:music:....alle haben fast etwas mit Blau an ....:eek::pxDxD:cry::cry:....vielleicht kennst ja ...den Asch...voll haben ....xDxDxD

19. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

viel Besuch und auch selber viel unterwegs...... und bei dir..... blau ist halt die Winterfarbe...... waren das nicht Hosen:oops::p:D... allerdings, weiß ich nun nicht weshalb das so sein sollte..... es sei denn du nutierst zu einem bösartigen Wehrwolf oder zu nicos Höllenhund... was ich aber nicht wirklich glaube...

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Habe mit meinem Schatz einen gans gemütlichen gemacht vor dem Fernseher ...Kinder wahren auf Tour ....;)....nee mit den Hosen hat das nix zu tun ...man sagt auch ...jetzt haste aber die Hosen gestrichen voll ....wenn jemand vor etwas Angst hat ...;)

Die Socken voll haben ...einen zu viel getrunken ....;)xDxD

Und es wird nicht Mutiert... :music:....zu gar nichts ....:wuerg::wuerg:....ich bleibe ich ....;)xDxD

Sammelst du auch schon fleißig ....die Hühner und Enten fürs nächste Event ....;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    göhr70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.