Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

ach so.. den Ausdruck kannte ich so nicht.....
    Und es wird nicht Mutiert... :music:....zu gar nichts ....:wuerg::wuerg:....ich bleibe ich ....;)xDxD

dann bin ich ja froh:);):)

puhhh Hühner und Enten.... das letzte event ist doch gerade erst vorbei..... Fameramastress:(:)... hab gerade viele Tiere in den Pokal geworfen, mir fehlt noch die letzte Stufe

was hältst du hiervon[​IMG] greif zu

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    göhr70 gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Brauchst doch für die nächste Zuchtquest ....;).... ups habe mich da ein wenig vertan Event ist Kwatsch ... gehen aber auf dem Markt wech wie warme Semmeln.....;)xDxD

Danke... jetzt weiß ich auch was die ganze Zeit gefehlt hat ....:music:....Prost;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    göhr70 gefällt dies.
  3. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

irgendwie bleiben wir heute anscheinend alleine .... alle schon am schlafen.... für mich beginnt die Arbeitswoche erst am Donnerstag wieder..

allerdings schreit mein Kopfkissen nach mir... ich habe die Verabredung vergessen.*grinz*..wünsche dir und noch allen späte Nachteulen eine gute Nacht.. :):).. man liest sich

göhr70 und Pagy1960 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann genieße mal deine freie Zeit ....;)...wer weiß schon wann du wider frei hat ...;)

Die anderen liegen noch im Salz ....:music:....müssen wahrscheinlich noch Silvester verarbeiten ....o_O:p;):wuerg::wuerg:xD

göhr70 gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

Uih- der Heiko hat nicht nur ein neues Handy sondern auch einen Kalender mit Redensarten bekommen..... :music::wuerg:xD
    Moinsen@ all

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Sep ...hat dich deine Muschel frei gegeben ...;)...Handy ist nicht neu ...:music:....ist ein gebrauchtes ....;)...aber in einem Top zustand ....und es war Günstig .....:p;)xDxD....und die Redensarten ...kennt doch jedes Kind ....xDxD

@ xan ..wünsche dir ein schönes Nachti ...;)

göhr70 gefällt dies.
  7. september69

Na klar, aber Du schmeißt heute so freizügig um Dich (mit den Redensarten) xD- da macht frau sich Gedanken...;)
    Und ist doch egal, ob alt oder neu- Hauptsache es funzt (das Handy).
    Muschel- ja, daß gestaltet sich immer schwieriger- da raus zu kommen... :oops:

8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Welche Frau ??? meine nicht die Schläft ....:music::pxDxD....und wie es funzt ( das Handy ) natürlich ....;)....wenn ich es nur richtig verstehen würde ....:music:....das ole Ding kann ja fast soviel wie mein Pc ...xDxDxD

Bin mal eben die Kartoffeln abgießen ...:p;)xDxD:cry:

göhr70 gefällt dies.
  9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich schau nur schnell rein

sag Euch schon mal

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

göhr70 gefällt dies.
  10. september69

Hi und High 5 -alex-
    Was gibt`s denn Schönes, pagy? Eben noch Heißhunger auf Kartoffelsalat bekommen?

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch euch beiden noch ein frohes neues Jahr

göhr70, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  12. september69

Danke- geb` ich auch gern so zurück- alex- also daß mit dem neuen Jahr...und froh...und so... ;)
    Ich verabschiede mich jetzt mal in die kreative Ecke- ein Bild braucht noch den finalen Schliff und das andere macht sich ja auch nicht von selbst... hab aber grad nen Lauf und muß dringend dranbleiben.
    Wummelige Nacht- bis später... [​IMG] Knuff

KleinFynn, göhr70 und Pagy1960 gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

:wuerg::wuerg::wuerg:...ich war doch nur die Kartoffeln abgießen ....[​IMG] .....nix zum Essen .....:wuerg::wuerg:...noch so eine Redewendung ....:p;)xDxDxDxD

Dann wünsche ich euch auch ein schönes Nachti ....;)...Knuddel ..Knuff

Ps ...willkommen im Jahr 2015....:inlove::inlove::inlove:

göhr70 und september69 gefällt dies.
  14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

was ist denn hier los sooo weit hinten und alle noch am schlummern bzw kreativ am arbeiten;) das liest sich aber auch spannend sep nur nicht aufhalten lassen ;)

lasse mal ganz viele knuddel hier mal gucken wann wir uns hier mal wieder lesen im moment hab ich den pc abends nicht sooo lange an ;)

Pagy1960 gefällt dies.
  15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Och nee ....nicht schon wider ....o_O....na ist auch egal ...einer muss ja ran ....:p:wuerg:xD.....aber es ist bald wider so weit ....;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht.17879/ ......xDxD

So werde jetzt in die Küche verschwinden und Moos kochen gehen ....;)....und das ist keine Redewendung ....xDxDxD

Noch schnell von fynn Knuddels einsammeln ....dann klappt es auch mit dem Kochtopf ....:p;)xDxD

16. KleinFynn

aber logo mit nem knuddel von mir wird das auch was mit dem moos im kochtopf ;):pxDxDxD

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Nachteulen ... mal ganz lieb reinwink... und Nico sowie Karsten ganz lieb grüß ... ebenso natürlich Euch Alle hier ... hoffe Ihr habt das Neue Jahr suuuupi gestartet ...mit Wunscherfüllungs-Turbo voraus ... grins...

18. KleinFynn

ich hoffe auch dir gehts so wie du uns hier wünschst ;)

wünsche allen heute abend schöne gespräche ich mach mich vom acker wünsche euch viel spass wir lesen uns morgen ;)

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke Fynn ... ja das tuts.... grins... und wünsch Dir noch nen schönen Abend, mit anschließendem guten Nachti ...lächel... puuuh ... hust ... Du wirbelst ja nen ganz schönen Staub auf ... so wie Du Dich übern Acker machst... ;)

cooley gefällt dies.
  20. september69

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

göhr70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.