Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Noch bin ich da ;)

Prost mein lieber.

2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wie schön ...:)...doch nicht wider alleine ...;):pxD

göhr70 gefällt dies.
  3. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ne, Heute nicht ;) :)
    ich bin noch beim Züchten.

Pagy1960 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Fürs Event ???

5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ja, fast Fertig
    und machst du das Event mit?

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wird vor morgen nichts mit Fertig werden ....:(...es fehlen noch einige Decken ....:(;)...aber die bekomme ich auch noch ...xD

göhr70 gefällt dies.
  7. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Decken fehlen auch noch, ;)
    ich bin nur mit den Tieren durch :p
    Wie geht es dir denn?
    Und wie geht es deiner Mutter?

8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Habe gerade festgestellt das mir noch 2 Baby Enten fehlen ....o_O....obwohl ich die gerade in die Scheune eingebracht habe ...:wuerg:

Ich Lebe noch ...;)...wie man sieht ...bin ansonsten gans gut auf den Posten ...:p...biss auf meine Kniee machen sich bei diesem Wetter ordentlich bemerkbar ....:wuerg::wuerg:

Mutter geht es zur Zeit den umständen ganz gut ...OP ist auf Freitag angesagt ...wird schon werden ...;)....hat gestern kaum die Mull gehalten ....mir tun jetzt noch die Ohren Klingeln ....also kann es nicht so schlimm sein vom Wohlsein bei ihr ...;)

9. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Dann drücke ich mal die Daumen das alles gut Verläuft.
    Mit dem Knie hatte ich auch mal vor vielen Jahren Probleme, das war nicht schön.

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bei meinen kannst nichts mehr machen ..( Artosse zu 60 % )...:(...für ne OP bin ich noch zu Jung ...;) xD

Was ist eigentlich mit den anderen Irren los ....o_O....man sieht ja keinen mehr ...:music:

11. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Leider keine Ahnung,
    ist schon seht ruhig hier geworden. :(

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ob die sich alle abgesprochen haben ...:music:...und Grippe haben ...:eek::wuerg::music:

13. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich glaub die liegen noch im Silvesterkoma xDxDxD
    Ich werde mich jetzt auch langsam Verabschieden, die Kröte muß noch raus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Gute Besserung für dich und deine Mutter.
    Bis die tage
    GlG

Pagy1960 gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wie immer noch ...:music:...ist ja schon bald wider ...:p;):wuerg::wuerg:xDxDxD...dann wünsche ich dir einen guten rutsch in deine 2 Meter ...;)...und Träume was gutes ....Nachti

Bei mir gibt es keine Besserung ...:(...kann nur hoffen das es nicht schlimmer wird ...:(
    trotzdem danke für deine guten Wünsche für Mutter und mich ...:)

15. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

lasse auch mal schnell ein paar grüße hier bevor mich die nächste Regenfront einfängt ;)

Irgendwie bin ich groggy und könnte gut mal 4 wochen nichts tun aber das wird wohl noch lange dauern bis ich dafür mal zeit finde ;)

warte auf den Farmen noch auf die letzten Decken und bei der Kleinen noch auf die Zutaten für die letzten Decken aber ich werde es wohl auf allen Farmen schaffen und das freut mich ;) aber irgendwie muss dann die scheune wieder voll und aufgestockt werden an allen ecken und enden ;)

Pagy für dich und deine Mutter drücke ich die Daumen dass es klappt und irgendwann bist du alt genug für neue Knie ;)

lasse mal für alle knuddel und grüße da und wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche :)

Pagy1960 und göhr70 gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmmm mal um die ecke schau kommt hier keiner mehr hin von euch
    hmmm vlt warte ich mal ein bisschen

naja [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja Fynn irgendwann bekomme ich neue Kniegelenke ...:music:...aber das dauert wohl noch gute 10 Jahre ....bevor die Kasse bezahlt ....:wuerg::wuerg:....und ich eventuell auch noch Laufen kann ....:p;):(:cry::cry:

Zwerg haste die Umstellung von 2014 auf 2015 noch nicht geschafft ...:music::music:...jetzt ist Nachteulen Zeit ....;).....wenn sie dann aus dem Winterschlaf erwachen ...;):pxDxD:cry::cry::cry:....nehme mir erst mal ein [​IMG] ....und haue mich in die Hängematte neben das Feuer ...;)...und warte...;)xDxD

18. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

...........huch hier wartet ja noch jemand :oops::music: oder doch inzwischen eingeschlafen?? ;)

lasse mal für alle einen dicken sack knuddel da könnt euch bedienen ;) wünsche euch einen schönen start in die neue Woche

Pagy kannst du nicht wegen schmerzden ganz arg drauf drängen?? bei meinem Mann haben sie bei der Hüfte auch eine Ausnahme gemacht bzw es gemacht :oops:

19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...*und schiiieb*...;)

20. september69

september69 Admiral des Forums

Leute, wo seid Ihr denn alle?
    Moinsen @ Vakuumwald....:cry:

göhr70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.