Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

von dem wird man eh nicht viel sehen, hat ja jetzt schon einen Jagdschein

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich brauch' mir doch nur Sara anzugucken...dann weiß ich...was *geflasht* is...die is ja schließlich *dauergeflasht*...8):pxDxDxDxD
    *würg*...Moment...muss mal kurz hinter'm Baum verschwinden...:wuerg::wuerg:
    ...haben wir hier zufällig auch Palmen?...:pxDxD

...der wird auch nicht lang überleben da drin...so wie ich das seh'...:p:p

3. orca75

orca75 Laufenlerner

warts mal ab der wird der könig -.--.-8)8):p:pxDxDxDxDxD

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....DAS...glaub' ich wieder so gar nicht...vorher wird der von 'ner Kakerlake gefressen...:pxDxDxD8)...nee...der geht freiwillig...wetten?...:music:

mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

das wird das selbe in grün, wie letztes mal mit dem Harry

6. orca75

orca75 Laufenlerner

aber dann darf er auch keine kohle bekomme ich bin der Meinung da muss auch ne Staffelung her soo ja nun nicht manchmal hab ich so das Gefühl die träumen sich vor Antritt auch was zusammen ;)

lassen wir uns mal überraschen ;)

7. mamalea

so, bin erlöst vom " Babysitting ", ist aber auch ein ganz lieber der Silver

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*schwupps*...da bin ich wieder...war grad unten am Bach...Mund ausspülen...:music: xD... hab' gleich mal Nachschub geholt...is ja grad Bierholpause...also...Werbung mein' ich...:music:
    ...die...werden wir noch brauchen...schätz' ich...:music:
    ...und mal hinstell'...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

...Prost ihr...;):)

...da bin ich ganz deiner Meinung...da sind ja sonst alle anderen die Vollidioten...die's wirklich bis zum bitteren Ende durchziehen...aber ich glaub' nicht...dass wenn jemand frewillig wieder geht...der so viel Kohle bekommt...ich weiß es zwar nicht...aber das wäre ja nicht fair...o_O

..ohhh...jetzt wird's spannend...Dschungelprüfung...:D:D:D...mmmhmmm...gibt lecker Fresschen...:D:D:D

...ooohhh...und *Sonnencreme*...wie die da doch auf die Gesundheit der Camper schauen...da soll noch wer was sagen...:music:

Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  9. orca75

orca75 Laufenlerner

meinste das ist gleich fresschen ich denke erst mal auch würgggchen looool

lassen wir uns mal überraschen es wendet sich ja doch bei dem einen oder anderen was ;)

ich bin echt mal gespannt die gucken dass doch die wissen doch was abgeht ich bin jedes mal aufs neue überrascht das die sich immer noch über irgendetwas wundern :) waren die verträge nicht mal irgendwann irgendwo gedruckt bzw mal veröffentlich worden??

10. mamalea

bekommen da nicht viel, wenn sie abbrechen, deshalb wollte der Wendler letztes Jahr wieder rein, nachdem er abgebrochen hatte

hab das gefunden :
    Denn die Gage werde in Raten bezahlt, heißt es: Die erste Rate gibt's bei Vertragsunterzeichnung. Die zweite bis spätestens 8. Rate Nummer drei gäbe es erst nach Abschluss des Camps: Die vierte Rate werde zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge fällig.

DANKE fürs Bier Schatz

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aaah ja...na das is ja dann ok so...:)
    ...und GsD haben sie den Arxxx nicht mehr wieder reingelassen letztes Jahr...so ein Vollpfosten...was meint denn der eigentlich...wer er is???...der Wendler...tzzzz...:wuerg:...wer bitte is der Wendler?...wer braucht den?...>:(>:(

...ooohhh...jetzt war da dann wohl grad das Würgggchen...xDxDxDxDxD

...und zur Belohnung geht's jetzt in Sandkasten zum Spielen...:music::music::p:pxDxDxD

...uuuiii...jetzt aber...lecker Fresschen...mhmmm...BBQ...sehen die Spieße da lecker aus...*sabber*...:music::pxDxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    mamalea gefällt dies.
  12. orca75

orca75 Laufenlerner

na was wird das jetzt limbo dance ich lach mich checkig

ich werde schon wieder geflasht ob ich mal flashdance?? damit mir nicht so langweilig wird? ;)

aber sie hält sich wacker muss ich sagen dafür dass sie das alles nicht kann ;)

karsten ich denke auch wenn sie so früh freiwillig gehen gibst nicht viel ;) aber der Wendler war ja wohl selten dumm ;)

13. mamalea

War
    War ???????

und SCHAUKELN dürfen sie auch, ist der Erholung pur :p, so schön hatten wir es nicht mal in Wacken xDxDxD

14. orca75

orca75 Laufenlerner

der unterschied zu wacken ist daaa gabs essen ohne ende xDxDxDxDxD

aber sooo geht das nicht da müssen sie noch flotter werden mit dem arbeiten ;)

mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

guck doch, die haben gar keinen Hunger, verzichten auf die leckeren Sachen xD wir hatten auch Grillspieß in Wacken, am ersten Tag

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jetzt stellt sich die Sara aber schon bissi mädchenhaft an...jetzt isse wohl nicht mehr ganz soooo *geflasht*...:p:music:xDxD
    ...und mit den Schafsdingens da...als ob sie sowas nicht schon mal im Mund gehabt hätte...also...sowas ähnliches zumindest...tzzzz...:music::music:xDxDxD

...haaah...aber in Wacken gab's auch so lecker Spieße...haben wir auch gegessen....und wir haben uns nicht so angestellt...jawohl...8)...mhmmmm...die waren echt saulecker...*schmatz*...*sabber*...:music:

...aaahhh...und bei *Flashdance* mach' ich auch mit...ich bin nämlich auch nur noch geflasht...:music::pxDxDxD
    *What a feeling*...*sing*...:music:

xDxDxDxDxDxD

17. orca75

orca75 Laufenlerner

so so so der walter weiß nicht was noch so passiert und ob er das noch länger aushält mensch soll er doch den dschungel als ort zum entzug nehmen ;)

na gucken wir doch mal was da weiter so passiert im outback

wenn ich das essen jetzt so sehe muss ich wohl doch noch ein küsschen naschen gehen loool

18. mamalea

das werd ich vermissen, und nicht bloß, das leckere Fresschen, nöö auch das andere alles ( sonst sagt du wieder, der Karsten denkt nur ans Futtern ).
    nur auf eins kann ich gerne verzichten, die Dixies :wuerg:

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...egal was noch alles pssieren wird...aber auf alle Fälle wird's noch gaaanz viel zum Lachen geben...das weiß ich jetzt schon...xDxDxDxDxD
    ...und ja...mein Gott...der Walter...alter Verwalter...der is der erste...der geht...bin ich fast schon überzeugt davon...:music:...so ein Weichei...:p:music:

Küsschen naschen gehen???...hört sich guuuut an...verdammt gut sogar...:music:
    Schaaahaatz...auch will...antreten...sofoooort!!!...*brülll*

...und Karsten denkt NUR ans Futtern...war so...is so und wird auch immer so bleiben!!!...8)

mamalea gefällt dies.
  20. mamalea

Küßchen ? da bin ich doch sofort dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.