Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orca75

orca75 Laufenlerner

sorry musste ernten gg

nun mach den armen karsten nicht immer so schlecht er denkt doch auch an anderes xDxDxDxD8)8)8)8)

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mach' ich doch gar nicht...*ganz unschuldig guck*...nicht immer...nur immer öfter...:music:...is doch aber tatsächlich so...:music::pxDxDxD...okayyyy...so ab und zu denkt er auch mal an........*censored*....aaaber...das mit dem Futtern überwiegt...8):music::p:pxD

...Schatzi...[​IMG][​IMG][​IMG]

:music::music::inlove::inlove::inlove:xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  3. orca75

orca75 Laufenlerner

aber doch nur weil er das dichter bei sich bei haben kann wie das andere ;) :music:8)8)xD

so ihr lieben ich mach mich vom acker felder sind bestückt bäume die noch gingen geerntet nun hoffe ich dass ich später hier auf der farm aufgabe 1 auch geschafft habe ;)

wir lesen uns ich wünsche euch noch viel spass ;)

mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

du bist so lüüb zu mir [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja...jaaaa...verteidig' du ihn nur immer...:music::music:xDxDxD...drück' dir die Daumen...dass du Aufgabe 1 noch erfolgreich beenden kannst...;):)...ich bin auch noch am Kämpfen damit...aber das...hab' ich wieder meiner Doofheit zu verdanken...:oops::music:xDxD
    ...nimm' noch 'nen Knuddler mit und schlaf später gut...träum' was Schönes...;):)...Nachti!...*winkz*

...bin ich das nicht immer?...:p:music:...jedem so...wie er's verdient...:p:music:xDxDxD

[​IMG][​IMG][​IMG]:inlove::inlove::inlove:

...sorry...war auch grad mal schnell ernten...hat bissi gedauert...muss ja einiges mit der Hand ernten...nicht dass ich so ganz aus Versehen meine Bäume mitabpflück'...:oops::eek::eek::music:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  6. mamalea

ist doch Fynn glatt gegangen und hat mein Internet mit eingepackt, tzz, mußte jetzt fast ne halbe Stunde gucken, wo es geblieben ist

7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und?...wo war's?...hast du's aus Versehen gefressen?...oder vor lauter Kohldampf?...:music::pxDxDxD

...hab' mal in der Zwischenzeit bissi Musik gesucht...find' ich voll geiiil...ääähm guuuut...das Lied...:)

8. mamalea

keine Ahnung, bin wieder geschätze 15 mal zum Router gelatscht und Resettaste gedrückt

jeep, das ist schön

Sep war es wohl zu langweilig und ist eingepennt ?

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...hab' keinen blassen Schimmer...:music:...vielleicht auch nicht ihr Musikgeschmack...:oops:
    ...vielleicht isse aber auch nur am Nachlesen...:music:

...das is so doof das Lied...dass es mir schon wieder gefällt...xDxD

10. mamalea

und sag mal, ist deinen NG nun was aufgefallen, oder läuft er doch blind durch die Botanik ?

das kenn ich nicht mal, dieses " Lied "

11. september69

september69 Admiral des Forums

Bin am Nachlesen- aber wär eben echt fast eingepennt, Mensch bei dem ollen Walter können sich ja Dinosaurier in den Tränensäcken zum Winterschlaf betten- so ne Lusche...
    Moinsen Ihr lieben.;):inlove:

mamalea gefällt dies.
  12. mamalea

moin moin
    jooou, unser Walter, hatte auch schon bessere Zeiten................vor Jahrzehnten xD

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nööö...is ihm nicht aufgefallen...:music:
    Hi meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...*knufff*...;)
    ...der Walter...der Walter...:music:...also wenn ich mir den so anguck...:music:...der is doch eigentlich schon hergerichtet für's Nirvana...der is doch nur zu faul zum Umfallen...:music:xDxDxD:p...einfach nur gruslig der Anblick...:wuerg:

september69 und mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

xDxDxD
    Auweia, der glotzt wohl auch nur, wenn überhaupt , Frau auf die T.... oder Arxxx

15. september69

Die sind doch da alle aus Plastik- ja, oder hach so was von verständnisvoll lieb- :wuerg::wuerg::wuerg:.
    Rebecca wird`s reißen- die ist vielleicht außen ein Frosch (dieses grüne Kleid geht ja gar nicht- oder dann doch schon wieder)- aber sie ist mein Favorit.
    Der kann gern ins Nirvana verschwinden, die brauchen da bestimmt noch ein paar Kaffeemaschinen, Kochtöpfe- usw.
    Das muß man sich vorstellen, die kriegen Geld dafür, daß sie von Natur aus blöd sind- kopfschüttel.

mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

ähm, wer war Rebecca, die aus der Lindenstraße ?

mal was lustisches :

Ein altes Ehepaar will mal wieder miteinander schlafen.
    Das sagt die alte Frau:"Alfons zieh aber bitte ein Kondom über!"
    Der alte Mann fragt:"Weswegen, du kannst doch eh nicht mehr schwanger werden?!"
    Da meint die Frau :"Das stimmt schon, aber ich habe gelesen, daß man von alten Eiern Salmonellen bekommen kann..."

17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wo guckst du denn hin?...:music::music:

...ich hab' mich ja bald beeimert vor lachen...wie sie Ausschnitte mit Walter aus seinen Shopping-Shows gezeigt haben...mit der Bügelstation...wie die zusammengekracht is...die hat bestimmt wer gekauft...:pxDxDxDxD
    Rebecca is auch mein Favorit...:)...alle anderen sind einfach nur :wuerg::wuerg:und öde...:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    september69 und mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

Eigentlich meist ins Gesicht,

19. september69

Ins Gesicht- ? na das nenn ich dann mal Hochgeschwindigkeits- Speed- Dating.
    Na ja, bleibt mehr Zeit zum Essen fassen- xD- Sorry- Knuff.

mamalea gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und uneigentlich?...:music::music::p...auch auf die Tixxen und den Arxxx...gib's doch zu...ihr Männer seid doch alle gleich...:music::p:pxDxDxD

Seeep...*grööööhl*...xDxDxDxD
    ICH...wenn das jetzt wieder geschrieben hätte...wär' gleich Fynni wieder angekommen und hätte gesagt...ich soll nicht immer so gemein sein zu dem armen Karsten...:music::music:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.