Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Schööööönes Lied!!!
    Also ich guck schon auch auf den PoPo- und auf die Hände. Da fallen schon viele durchs Sieb...xD

mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

da hab ich doch gerade einen Artikel gesehen im Net

Warum machen Männer immer "ks ks" und pfeifen uns Frauen hinterher?
    Expedition ins Tierreich gefällig? Es gibt eine Heuschreckenart, wo die Männchen sich unter einem Blatt verstecken und auch immer "ks ks" machen. Das soll die Weibchen anlocken. Die kommen auch neugierig herbei und gucken, wer da "ks ks" macht. In dem Moment schießt das Männchen unterm Blatt hervor, packt das Weibchen und macht Sex. Ohne große Ansprache übrigens. Bei dieser Heuschrecken-Rasse klappt das alle 18 Sekunden, haben Forscher festgestellt. Beim Mann klappt es hingegen überhaupt nicht.
    Interessant wird's nämlich, wenn Sie auf "kss, kss" und Pfiffe reagieren, also wenn Sie sich zum Beispiel umdrehen, freundlich lächelnd, auf dem Mann zugehen und sagen "Ja bitte, haben Sie gerade ks ks gemacht? Was möchten Sie denn von mir?“ In dem Moment verhält sich ein Mann nicht mehr wie eine Heuschrecke, sondern wie eine Maus, die aus dem Loch guckt und der Katze hinterherpfeift: Sie ist schneller wieder im Bau verschwunden, als die Katze zugreifen kann. Probieren Sie's mal aus!

september69 gefällt dies.
  3. september69

mamalea gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Karsten fragt wahrscheinlich noch nach der Größe der Küche und nach der Anzahl der Kochtöpfe zu Hause...:music:xDxDxD...sorry...xDxDxD

...na dann sei mal froh...dass das bei euch nicht klappt...da will ich euch Männers mal sehen...so alle 18 Sek. ....wenn ihr ran müsstet...:p:pxDxD
    xDxD

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

Das sind ja jetzt auch 2 Paar Schuh, zum einen, wenn man jemand neues kennen lernt oder ob man denjenigen schon länger kennt

Stell mir gerade vor, Nico war beim Friseur, mit frisch gesteilten roten Haar und das NG fragt: Irgendwie siehst du heute anders aus, mhm, hast du ein neues Tshirt ???

6. september69

Und noch`n schönes Lied- :p
    Hab ja zu Xmas nen Plattenspieler geschenkt bekommen- damit ich meine alten LPs mal wieder hören kann- joh Flötjepiepen- bisher hat nur Männe seine Platten aufgelegt.....:music:-.-- war aber schon klar, als ich dieses so gar nicht uneigennützige Geschenk ausgewickelt habe- xD:p
    Und nach dem Volumen des fridge--- ja Karsten- da mußte jetzt durch-
    Das mit den Schuhen versteh ich nicht- :oops:

mamalea gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na *neu kennenlernen* und *länger kennen* is jetzt aber auch relativ...:music::music:...ich mein'...wir *kennen* uns jetzt auch schon länger und trotzdem müssen wir uns noch kennenlernen...:music::music:

...hab' letztens beim *MM* mal gesehen...die Schallplatten sind wieder voll im Kommen...gibt's jetzt sogar wieder zu kaufen...:D:D

...uuund...nach den Diplomen der erfolgreich abgelegten Kochkursen...:music::p...jaaa...Schatz...DA musst du jetzt durch...als Lurch...wenn du ein guter Frosch werden willst...xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

Das traut ihr euch doch auch nur, weil Heiko nicht da ist und ihr somit in der Überzahl seit :p:p:p

9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Paaahhh...als ob uns so ein kleiner Heiko davon jetzt abhalten könnte...:p:music::music:...wir wären auch...schnauzentechnisch...in der Überzahl...WENN Heiko da wär'...:music::music::p:p...denkst du...deswegen würden wir dann kuschen?...:music:...nee,nee...ganz bestimmt nicht...wir haben keinen Schwanx zum Einziehen...:p:p:music:xDxDxD

september69 und mamalea gefällt dies.
  10. september69

Ich hab jetzt aber voll Hunger gekriegt- Örps...
    Ja, Karsten, sowas traut sich Frau nur in der Überzahl. Brüll- Mensch, nico, bin ich froh daß Du da bist ;)

mamalea gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jou...ich bin auch froh...dass ich da bin...xDxDxD:music:
    ...aber ich glaub'...du wärst auch alleine mit dem bissi Karsten fertig geworden...:music::music:xDxDxD

...du Schnucki...also...wenn du dir was zum Futtern holst...bring' bitte Karsten auch was mit...ich seh' die Sabberspur von ihm schon bis zu mir nach Bayern runterlaufen..'n Tsunami is da 'n Scheixxdreck dagegen...das sag' ich dir...ich hab' grad tierische Angst vor'm Ersaufen...:eek::p:music:xDxDxD

...so...noch was aus meinem *Anti-Agressions-Programm* der letzten 2 Wochen...:music:

12. mamalea

oh danke, wie mitfühlend von dir, bin aber heute ausnahmsweise gesättigt, hatte mir Rouladen gemacht, gestern Abend

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja...mitfühlend...SOOO bin ich halt...:music:8)
    ...höööh...gestern Abend das letzte Mal was gefuttert und nicht schon wieder hungrig?...is doch schon wieder Zeit für's Frühstück...was is'n da kaputt?...o_Oo_O...is dein Magen schon geschrumpft...oder wie?...ab 'nem gewissen Alter soll Mann ja wieder kleiner werden...aber dass das mit dem Magen anfängt?...o_O...is mir neu...:music:xDxDxD

14. september69

Ich glaub ja eher, daß das ne ganz andere Sabberspur ist- die da Richtung Bavaria droppt- Ups- :oops:xD
    Kannst Du Dich nicht an diesen so wahnsinnig hungrig Aussehenden erinnern- war daß nicht der, der das Mammut mit bloßen Zähnen erlegt hat....?
    Das mit dem kleiner werden fängt im Kopf an................................xD

mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

wenn du wüßtest, wonach ich Hunger hab, ich glaub das Märchen von Rotkäppchen ist da harmlos gegen :inlove:xD:p

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu.....winke schnell nochmal in den Wald......;):)..... einen dicken Knuddel für euch alle......hoffe, es geht euch gut?....;):):):)

oje.......nun bekomme ich hier doch glatt Angst........so ein böser WolfxDxDxDxD...da sollte man (Frau) sich hier vielleicht lieber nicht alleine rumtreibenxDxD

Edit.....habe ich euch nun verscheucht?

17. september69

Moinsen Lotte- und Nein, es geht uns nicht gut- wir haben Hunger- nix zu trinken- staubhüstel- Karsten ist einsam- nico möchte Ihre Aggressionen ausleben- ................aber sonst alles gut.
    Und- haste Achim wieder in die südliche Richtung geschossen?

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

moin Lotte

war nebenbei noch Ställe aufstellen

und überleg noch, wenn ich mir das Hintergrundbild so ansehe, wo ich bei meinen Schatz anfange mit rumknabbern

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....das klingt ja furchtbar..........:(:oops:xD:p....ihr leidet ja schrecklich...........trockene Baustelle.....sind die Getränke hier eingestellt worden:eek:o_O.....
    und meinen Schatz mußte ich leider wieder gehen lassen......die Arbeit hat schrecklich laut gerufen:(:music:........aber wir arbeiten an der Veränderung......;):)

Karsten einsam und Nico Aggressiv.........:(......wie können wir das ändern?:eek:
    o_O

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]hilft das schon mal?

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...kam der aus Sachsen???...o_O...gab's da Mammuts?...o_O...is mir auch neu...:music:xDxDxD...egal WAS es für 'ne Sabberspur is...die Welle wird jedenfalls grausam werden...wenn die mich volle Breitseite erwischen sollte...:eek::eek:
    ...und warum hat Karsten seinen Magen jetzt im Kopf???...wie hat er den denn da hingebracht???...noch dazu...wenn der Kopf kleiner wird???...*verwirrt bin jetzt*...und was is...wenn er mal 'ne Magenspiegelung braucht???...geht man da dann über den linken oder den rechten Nasenflügel rein???...o_Oo_O...du verarxxt mich doch jetzt Sep...ich weiß das ganz genau...ich bin nicht doof...also...jedenfalls...nicht SOOO doof...:music:8)

...ich will's gar nicht wissen...KEINER will das jetzt hier wissen...behalt's jaaa für dich...:eek::oops:...es läuft bei uns auch keiner mit 'nem Roten Käppchen rum...also...genug gesabbert...AUS JETZT!!!...8)...geh' lieber mal Bier holen und lass' aber das Rotkäppchen in Frieden...falls es dir begegnet...:music::pxDxDxD

Hi Lotte...knuddel dich mal zurück...;)
    ...was machst du denn so spät hier im Wald?...is ja so gar nicht deine Zeit?...o_O
    ...und Angst...musst du keine haben...wir passen schon auf dich auf...wir Frauen sind ja schließlich in der Überzahl....:p:pxDxD

...und uns verscheucht keiner...auch keine Edit...:music:xDxDxD

...ich bin mal schnell ernten...aber diesmal starte ich die Zeitquest vorher...soll praktischer sein...:oops::music::music:xDxD:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.