Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Na, Hauptsache, Ihr hattet ne schöne Zeit zusammen- Veränderung klingt gut- bin gespannt.
    nico- Was Du wieder für Gedanken hast- und die dann auch noch so wirr verknüpfst- Harjessus. Da sagt man was voll Harmloses und auf einmal hast Du nen grünen Hasen in der Hand- xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxD....huhu....Nico...da bin ich aber froh.......Extraknuddel für dich......;):)......so spät im Wald??...mmmmhhh.........hatte die Hoffnung hier noch jemanden anzutreffen;).......war solange nicht da......und die nötige Bettschwere noch nicht erreicht:oops:

....Ja, Sep....ich bin auch gespannt:):):)...und die Veränderung klingt sehr gut........;):):p

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

einen grünen Hasen,... so so, haben wir heute auch unsere Medis genommen ????

september69 gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...willst mal reingucken in meinen Kopf?...was glaubst du...was du daaa alles zu sehen bekommst...wie's daaa zugeht da drin...:music::music:...ich kenn' mich da grad selber nicht mehr so richtig aus...ich bekomm' die Gehirnstränge da auch nicht mehr entwirrt...:music:...da hilft wohl nur noch *Rübe ab*...:music:xDxDxD
    ...uuund...du...sagst NIE was HARMLOSES...so...das will ich mal noch loswerden...8)...und Hasen...sind nicht grün...du verwechselst das grad mit RASEN...Rasen heißt das grüne Teil da unten...da vor dir...am Boden...:music:...paahh...ich glaub' du solltest auch mal entweder mit'm Bier oder mit den Drops bissi kürzer treten...beides zusammen tut dir nicht gut...8):music::pxDxDxD

mamalea und september69 gefällt dies.
  5. september69

Ich seh schon, meine farbigen Metaphern verpuffen hier- xD- und klar hab ich meine Medis schon genommen- blödgrinseSchaf.
    Hab Euch auch lieb- und bitte schießt mich nach meinem Ableben aus diesem Sonnensystem- xD
    Will doch nur spielen---:oops::p

KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

lass euch noch eine Runde da und werde mich schon wieder verkrümeln........der Rundgang über die Farm ist beendet.......wünsche euch noch viel Spaß und nachher dann eine gute Nacht......wir lesen uns.......knuddel nochmal und schleiche mich dann leise wieder davon;):)8)

mamalea gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich schieß dich nirgendwo hin Schnucki...du kommst brav in eine schöne Urne und dann schlepp' ich dich überall mit hin..:music:...*oh grusel*...:eek::oops:...und wenn ich Zeit hab...spiel' ich auch mit dir...dann mach' ich ab und zu mal den Deckel auf und hol' dich da raus...:music::pxDxD...oder...ich puste mal ganz fest in die Urne...:pxDxD...wollt' dir schon immer mal was pusten...:pxDxDxD
    ...ooooh mein Gott...was schreib' ich da nur?...o_O:eek::oops:...man möge mir verzeihen...liegt wohl an dem Gewirr da in meinem Kopf...:oops::music::pxDxD

...mir mal schnell eins von den *Allheilmitteln*[​IMG] schnapp...Prost!...Danke Lotte...;):)...Nachti...schlaf gut und träum süß...*knuddelz*...;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

aber immer die Urne mit rum schleppen, ??? können wir da nicht jemand nehmen; die Berg Bernadiner haben doch auch immer so ein Fäßchen mit sich rum geschleppt

Sennenhunde werden die genannt, oder ?

NACHT Lotte

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aber Schatz...da in dem Fässchen war doch immer der Schnaps drin...du kannst doch Sep da drin nicht aufweichen...tzzz...also wirklich...:music:...zum Schluß vergißt noch jemand...dass die da drin rumhängt...nimmt...so ganz aus Versehen... 'nen Schluck davon und futschicato isse...die Sep...:eek::oops:...nee,nee...das geht nicht...ich kann dir höchstens 'nen Sack verpassen...also...den für'n Rücken und da kannst du sie dann schööön und streßfrei durch die Gegend kutschieren...:music::pxDxDxD...ooooh ja...Schatz...willst du mein Bernhardiner sein?...:inlove::inlove::inlove::pxDxDxD:music:

KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  10. september69

Brüll- um nichts in der Welt möchte ich diese Auswüchse gedanklicher Ergüsse missen- leg noch was Futter nach...[​IMG]
    Und ich will nicht durch Bavaria geschleppt werden- oder in irgendeine idyllische Berglandschaft geblasen werden... und in son Faß - obwohl- ich überlege noch...xD
    Ihr seid doch alle irre- find ich gut...
    Schlaf gut Lotte

mamalea gefällt dies.
  11. mamalea

dann steck ich aber noch ein halbes Dutzend Fischsemmeln mit rein, damit sie sich zu Hause fühlt :p:p:p

KleinFynn gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...so....ahaaa...Madame hat wieder Extra-Wünsche...is ja klar...hab' ich mir fast schon gedacht...wundert mich auch nicht...nicht wirklich...:music::music:
    ...wo...bzw. wie hättest du es denn dann bitte gern?...wie willst du wo und wann geblasen werden?...:music::music:xDxDxD
    ...ooohhhh...gib' mir sofort auch was von der [​IMG]...bekommst auch ein [​IMG] von mir...*und ganz fest ziiiiiehhhh*...sonst wird's hier gleich fürchterlich...intim...und das will ja keiner...näää?...es will keiner sehen...wenn sich Karsten auch noch Fischsemmeln in seinen Sack steckt...xDxDxDxD...ääähm...in seinen RUCKSACK...:music::music:...willst du jetzt die Fischsemmeln in den Rucksack stecken oder in die Urne?...o_O...hoff' doch in Rucksack...sonst gibt's *Mit Sep panierte Fischsemmeln*...das wär' schon auch bissi per...abartig...:wuerg::wuerg:

Pfeife her...[​IMG]...*und ziiiiehhhh*...

mamalea gefällt dies.
  13. september69

Nina Hagen- Sie will ein Fisch im Wasser sein

14. mamalea

[​IMG] gröhl

15. september69

So, Ihr lunatics- eben noch in die grausame Außenwelt- Joker muß kaxxen- [​IMG] - und sep warscheinlich wieder fliegen- :wuerg:- und dann ab in die Muschel. Wecker steht auf Eintausendeinhundertdreißig- :wuerg:- weil ich muß dann Bäume ernten....wie krank ist das denn? Ich leg mich dann aber wieder hin...:p
    Schlaft wummelig- und träumt was ganz Schönes- war schön heute...Bis denne Knuff und nen fetten SMK- CU:inlove:;)

KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...sagt mal...geht's euch eigentlich noch ganz gut???...o_O...merkt ihr eigentlich...auf welchem Nivea wir uns hier heute befinden???...:eek:...ääähm...Niveau heißt das glaub' ich richtig...sorry...:music:...ich bin entsetzt!!!...ja...ehrlich...ich bin entsetzt!!!...:eek::eek:...das is ja schrecklich...langweilig...geht's nicht noch weiter unten...oder wie?...schwächelt ihr?...oder werdet ihr nur alt...ääähm...älter...ääähm...reifer?...öööhm...ich mein' interressanter?...oder wie nennt man das?...o_O:music::pxDxDxD
    ...na siehste...geht doch...Kaxxthema hatten wir heute noch nicht...:music:xDxDxDxD
    ...dann flieg' mal gut durch die Nacht...schlaf später gut und träum' was Feines von Kaxxwürsten...die an Bäumen hängen...aber nicht pflücken und abbeißen bitte...:wuerg::music::pxDxDxD...Nachti Schnucki...*knuffff*...:inlove::inlove:;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

gute Nacht Sep, war wieder mal richtig schön mit euch

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich mach' mich auch langsam vom Acker...Aufgabe 1 und 2 auf der Kleinen grad erfolgreich beendet und um 9 Uhr steht der Vermieter vor der Tür zum jährlichen Wohnungsdurchgang...nicht dass ich dann als Mumie vor ihm steh'...muss ja auch nicht sein...:music:xDxDxD
    Nachti Schatz...schlaf' gut und träum was Schönes...:inlove::inlove::inlove:;);)

mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

Schlaf gut Schatz und träum was Schönes

wo gibts denn sowas ? Hab ich noch nie davon gehört, das Vermieter die Wohnung kontrollieren, tzz

nur beim Auszug

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bei uns gibt's sowas...:music:...der Vermieter will da ja auch nur gucken...ob evtl. irgendwas zum Reparieren is...find' ich schon gut...dass er das macht...:)

...*knuddelknuuutsch*...hdl...Nachti...*winkz* und wech...8););):inlove::inlove::inlove:

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.