Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Dann mal schnell ein paar [​IMG] [​IMG] und [​IMG] hingestellt, damit es bald wieder besser geht.

göhr70 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

boah, schon wieder Freiflug
    geb es heute auf, und geh kuscheln zu meiner Maus,

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Ich auch... schlaft wummelig- und träumt was Schönes- bis später. Knuff- Smk und High5. CU :inlove:;)

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Heiko: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

dank Gaty&Timo sag ich auch nur schnell:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

Pagy1960 und göhr70 gefällt dies.
  5. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...*mal kurz reinschleich*...schnell das Aufbaufutter für mein Schnucki zur Höhle schleppen...da [​IMG] muss aber noch 'n fetter Schuß von dem edlen Whiskey von meinem Teufelchen rein...nicht dass sich mein Schnucki noch vergiftet...:eek:...Cola pur geht ja mal gar nicht...:wuerg:...da geht er ja gleich wieder kotzen...:eek::wuerg::wuerg:...das muss ja echt nicht sein...geht ihm schon schlecht genug...:(:cry::cry:
    *und nochmal kurz zurückkomm*...schnell noch bissi Wald aufräumen...mal durch[​IMG]...Decken aufschütteln...neues Holz ins Feuer schmeiß...dass es schön weiterbrennen kann und wieder Richtung Höhle tappel...muss mich jetzt um mein armes,krankes Schnucki kümmern...:music:...er bekommt jetzt gleich das komplette *Rundum-Wohlfühlpaket mit Extrakuscheln*...also...wenn DAS nicht hilft...:inlove::inlove::inlove:...is alles zu spät...:(:cry::cry:...dann...können wir unsere Schaufeln ausgraben und schon mal zum Loch buddeln anfangen...:eek::oops::oops::cry::cry:...nein...weg mit diesen bösen Gedanken...das will doch keiner...wir wünschen unserem Heiko :inlove::inlove::inlove: doch nur das Beste und gute Besserung...dass er ganz schnell wieder gesund wird...;):):inlove::inlove::inlove:
    ...so Leute...ich muss dann mal...Zeit is Geld und Geld hab' ich keins...die Pflicht ruft...ääähhh...in dem Fall...das Vergnügen ruft...ich mach' das ja gerne...Schnucki verwöhnen...:music:
    :inlove::inlove::inlove:;)
    ...bis demnächst...*winkz*

...und *ganz schnell zur Höhle flitz'*

Pagy1960, alex270774, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mamalea

na, wenn das nicht hilft

alex270774, Zwerg1967 und göhr70 gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...DAS...will ich doch wohl hoffen...dass DAS hilft...-.-...wenn mir dieses weiße Fellknäuel deswegen schon eiskalt...hinter meinem Rücken...hinterhältig...wie sie nunmal is...>:(...meine heilige Whiskey-Flasche unter'm Kopfkissen rausklaut und das auch noch...während ich tief und fest drauf geschlafen hab' und nix hab' ich gemerkt davon...absolut nix...erst beim Frühstück...also grad eben...:music:xD...als ich auf einmal Riesen Megaüblen Durst verspürte...ich mich deswegen dann zu meinem Kissen geschhleppt hab'...schon sabbernd...voller Vorfreude auf die edlen Tropfen unter's Kissen gegrabscht hab' und....ins Leere getappt bin...erst da...hab' ich gemerkt...dass mein Whiskey futsch is...:eek:>:(...ok...gab's halt heute mal keinen Whiskey zum Frühstück...ich hab's grad so überlebt...hab' ja GsD noch 'nen vollen Kasten Bier im Bach gefunden...musste der eben herhalten... :music:xDxD...aber...*mal zur Höhle rüberschiel'*...darüber sprechen wir noch...mein Fräuleinchen...weil...SO geht's ja wohl auch nicht...das is Mundraub...schlimmer noch...das is *mit Vorsatz eiskalt geplanter und ausgeführter Mundraub* und DAFÜR...steht...laut § 1 des *Waldstrafgestzbuchs*...die TODESSTRAFE!!!...:mad:...bin ja mal gespannt...was du so zu deiner Verteidigung zu sagen hast...:music:...oder aber...du findest einen guten Verteidiger...der das für dich macht...:music:...sonst kannst dir schon mal 'nen schönen Baum aussuchen...du weißt ja...was im Wilden Westen mit Dieben gemacht wurde?...:p...lange Rede...kurzer Sinn...oder ohne Sinn?...wie war das gleich nochmal?...*grübel*
    ...na jedenfalls...was ich eigentlich sagen will...da musst du dir schon was seeehr Gutes einfallen lassen...wenn du 'ne Begnadigung haben willst...8):music::pxDxDxD
    ...so...ich für meinen Teil...bin jetzt erstmal wieder unsichtbar...muss erst wieder neuen Whiskey besorgen gehen...sonst bin ich noch ungenießarer wie sonst und das will ja auch wieder keiner...:music::p...bis demnääähääächst!...*winkz*
    ...und wech...8)

...und wenn sich Timo und Gaty nicht bald verziehen und mich hier in Ruhe tippseln lassen...gibt's hier irgendwann mal ein Massaker!!!...da hilft dann auch kein Whiskey mehr...um mich zu besänftigen...das is ja schon Schikane...vorsätzliche...die diese beiden Plagen da betreiben...:mad::mad:>:(>:(>:(...dafür...gibt's hier...laut § 2 des *Waldstrafgesetzbuchs*...Arbeitslager in Sibierien...bis zum Lebensende!!!...>:(>:(>:(

8. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben mit Timo & Gaty

alex270774 und Zwerg1967 gefällt dies.
  9. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Vieles gelesen, habe ich.

Wie sagt ein User so Schön:: Guts Nächtle ... u.s.w. die 202 Wiederholung des Postes!!!!!!.
    Cool ? Gefühlt jedenfalls-
    Hat er / sie auch etwas mitzuteilen?

Mehr kann ich im Moment , auch nicht erkennen.
    Timo und Gaty , beherrschen die Farm. Krötenschleim und Hexenzauber, helfen nicht, leider!!
    LG H-

göhr70 und #NICO# gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja...schön dich mal wieder zu lesen und schön...dass es dir auch gut geht...:music:...wie man lesen kann...isser immer noch der alte Haudegen...:music:xDxD;)
    ...so...so...Krötenschleim und Hexenzauber helfen also auch nicht...brauchen wir es damit also nicht mehr weiter zu versuchen...:music:...hmm...was NICHT hilft...wissen wir jetzt alle...aber vielleicht hast du ja 'nen Masterplan...um diese Plagen loszuwerden?...oder bist du genauso ratlos wie alle anderen und lässt dich weiter nerven von den beiden?...:music:
    L.G. an dich zurück...;):)

P.S.:...ich hab' grad meinen ganz eigenen Masterplan. entwickelt..ich geh' jetzt einfach stur an den beiden vorbei...überseh' die beiden einfach...geh' in meine Küche und koch' was Leckeres...dann kotzen die beiden aber sowas von ab...weil die...bekommen nix davon ab...:music::p:pxDxDxD;)
    ...und später dann geh' ich in den Dschungel...mal gucken...was diese Möchtegern-Promis heute wieder so machen...oder auch nicht machen...:music:xDxD
    ...guckst du das auch?...oder is dir das zu doof?...:music:

...schönen Abend wünsch' ich dir noch...;):)

alex270774, göhr70 und Eva1167 gefällt dies.
  11. heini0815

Kehrt doch einfach , an die Grundidee des Nachteulenwaldes zurück.

Nette Gespräche zu später Stunde. Menschlich und Einfühlsam , müssen dem nicht wieder
    sprechen.

Manch einer ist alt und ein anderer ist jung.

Erfahrungen habe beide gesammelt. Ein Austausch ist doch angemessen.
    Das war der Nachteulenwald. Ein Fred für Leute die spät noch auf sind.

So sehe ich das: Kann mich auch irren. !!

Das Dschungel Camp im Fernsehen ist nicht mein Ding. Das hier vor Ort reicht mir vollkommen. ( alles vorhanden: Diva, Zicke, Macho, Schönling u.s.w. )
    Hi hi
    Lg H:
    LG H. Man könnte es B..P 2015 nennen. Jetzt bin ich bestimmt wieder der Ketzer.

Spielen tuen die Leute und mitunter wollen sie sich auch mitteilen. Schlimm?

göhr70 und #NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok...ich komm' dann zu später Stunde wieder...hab' schon verstanden...is noch zu früh...:music:...bis dahin is mir dann vielleicht auch ein menschlicher und gefühlvoller Gesprächsstoff...für jung und alt...eingefallen...mal gucken...ich bemüh' mich...:music:....jetzt müsste ich nur noch wissen...wie definiert man heutzutage *jung* und *alt*...o_O...bis wann is man *jung* und ab wann is man *alt*???...*grübel*...aber...keine Panik...ich komm schon drauf...is nur 'ne Frage der Zeit...:music:
    ...na gut...ich geh' mir dann also mal so meine Gedanken machen...8)

...was DA wohl dabei rauskommen wird...will die Welt das dann wirklich wissen???...*grübel*...:oops::music::music:xDxD:p:p

alex270774, göhr70 und Eva1167 gefällt dies.
  13. heini0815

Wer weiß, was die Welt wissen möchte! ( Bin ja nur ein kleiner Mensch, auf dieser Erde )

Wenn ich alles im Vorfeld wüsste, würde ich mitunter weniger posten.

LG H-

göhr70 gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na,na,na...jetzt mach' dich mal nicht kleiner als du bist...:music:;)...jeder Mensch is auf seine Weise wichtig...ob groß oder klein...nur mal so am Rande bemerkt...;):)

...mein lieber heini...du hast mich vor 'ne riesige Herausforderung gestellt...das sg' ich dir...hab' grad beim Kartoffelschälen nachgedacht und bemerkt...es is gar nicht so einfach...*menschlich und gefühlvoll* zu sein...ich bin eher so der * unmenschliche Gefühlstrampel*...wird schwierig für mich...mit 'nem passenden Gesprächsstoff...wird sehr schwierig...:oops::oops:...aber ich bin noch dabei...was Passendes zu finden...hab' ja noch bissi Zeit...:oops::oops:

...was gibt's eigentlich bei dir heute zum Futtern?...interessiert mich jetzt wirklich...was andere so essen...is 'ne ernstgemeinte Frage...;):)

...bin dann erstmal wieder in der Küche...aber...ich komme wieder...:music:

P.S.:...und nein...du bist deswegen kein Ketzer!...jeder darf seine freie Meinung sagen...noch darf man das...noch haben wir Meinungsfreiheit bei uns...8)

...bin dann mal futtern...bis später...:music:

alex270774, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

Ich weiß zwar nicht, was es bei dir Gutes zum Futtern gab, aber hab da mal etwas zum Nachspülen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...was gaaaanz was Leckeres...*griiinz*
    ...mir schnell die Bierchen schnapp' und gaaanz flotti Karotti in Dschungel verschwind'...:p:p...bis spääähääääter...;)...*winkz*

...*und wieder abdüs'*

alex270774, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  17. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

boah nico der dschungel ich bin geflashto_Oo_Oo_O-.--.-8)8):wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:xDxDxDxD

18. mamalea

willst du dir das antun ??? wirklich ? echt ? Walters Gehänge anglotzen, also wirklich :wuerg::wuerg::wuerg:

Kein Kloopapier hier
    :eek:

Nabend Fynn

hier, wer will, wer will, wer hat noch nicht ? [​IMG]

alex270774, göhr70 und KleinFynn gefällt dies.
  19. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu karsten knuddel dich ne runde und danke für das papier ich brauch das ich lach grad ne runde xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  20. mamalea

dann kommt das ja gerade richtig
    apropos brauchen, bitte wieder Zucker, ich bin durch mit dem Event, danke

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.