Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

dabei schlummert der wal doch schon gg

nein lass es mal auf bayrisch klingt besser hochdeutsch wird auch überbewertet xDxDxD

so 2te große farm ist fertig nun fehlt nur noch der kleine wal aber der braucht noch pflanzen :D

so ich mach mich vom acker bin müde und hab viel vor

lasse knuddel für alle da auch für alex

wir lesen uns später ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Danke Schatz...*schnapp*...und Prooohooost ihr Lieben...:music::music:...*und weiter sing : *flash mich nochmal*.......*...xDxDxDxD

...ganz meine Meinung...ich finde...so ziemlich ALLES wird immer irgendwie überbewertet....8)
    ...ääähm...könntet ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen?...ich zerbrech' mir immer noch den Kopf da drüber...wer *jung* is und ab wann man *alt* is...ich finde keine Lösung...weil ich finde ja...dass das Alter auch überbewertet wird...:music:...was meint ihr dazu?...:music:

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Huhu Alex und Nachti Fynn

na, man ist so alt, wie man sich fühlt, oder ? und was man macht. also in Wacken, war ich bestimt gleich wieder 10 Jahre jünger

alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr 2

KKK

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

0
    ...ohhh...da muss ich kurz widersprechen...Frau is so alt wie sie sich fühlt...Mann is so alt...wie er sich ANfühlt...:music::pxDxDxD...aber du hast recht...du hast dich in Wacken mindestens 10 Jahre jünger ANgefühlt...:music::music::inlove::inlove::inlove:;)

Nachti Fynni...schlaf gut und träum was Schönes...nimm' noch 'nen lieben Gute-Nacht-Knuddel mit...;)

Huhu du eine Alex...zurück *KKK*...;)

...redet jetzt keiner mehr mit mir?...:(...dann mach' ich mich jetzt auch vom Acker...muss meine Augen noch bissi schonen...fangen schon wieder an zu jucken und brennen und tränen wie blöd...:oops::(...Nachti ihr Lieben...schlaft später gut und träumt was Schönes...lass' noch 'nen Sack Knuddelknutscher da...das noch für meinen Schatz...

...man liest sich!...;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    mamalea und alex270774 gefällt dies.
  6. mamalea

neben dir, kann man ja nur aufblühen

aber weißt du, über was ich schon die ganze Zeit grübel ???

alex270774 gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Nico, war nur ernten!

du hast ne eule

8. mamalea

bin ich denn niemand ?

wollte ja wissen, ob du mir sagen kannst, wer denn nun die Diva und wer die Zicke ist. :music:
    Auch den Macho und den Schönling kann ich nicht zuordnen :oops:

Träum was Schönes, Schatz [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  9. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- hab mir grad Eure frühabendlichen Ergüsse durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, daß es viel zu wenig Einrichtungen für Durchgeknallte gibt- Knuff- Knuff. :inlove:
    Für die Erstversorgung gibt`s von Dr. Sep ein paar bunte Drops [​IMG] und ne [​IMG]
    :p

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

moinsen Sep

soll dir noch liebe Grüße von Nico bestellen

alex270774 und september69 gefällt dies.
  11. september69

Hi Karsten, danke für die Grüße- nat auch zurück...

alex270774 gefällt dies.
  12. mamalea

sie hat sich schon verabschiedet, eventuell liest sie noch mit, dann aber nicht mehr lange

alex270774 gefällt dies.
  13. september69

Ich bin dann auch mal weg, noch`n bissi Mucke mit Männe hören- wünsche Dir ne schöne Nacht mit wummeligen Träumen. Bis später. ;)

alex270774 gefällt dies.
  14. mamalea

wollt ich dir auch gerade schreiben,.................... also nicht, das ich mit Männe Musik höre, bis bald

alex270774 und september69 gefällt dies.
  15. september69

[​IMG] und [​IMG] Knuff

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Schnucki was für ein Aufbauprogramm ....:D:D.....und soviel Fürsorge bin ganz hin und weg ....:inlove::inlove:...da kann es mir ja nur besser bei werden ...:music:...aber nicht so schnell ....:music:....sonnst ist es so schnell vorbei ....:(:(....mit dem tollen Whiskey vom Teufelchen ....;):pxDxD....danke Nico für deine edle Spende ...ist der Lecker ....;).... wenn auch nicht gans freiwillig.....xDxDxD ich glaube ich möchte gar nicht gesund werden ....:p;)xDxDxD

Schnuchi .....:inlove::inlove::inlove:.....jetzt aber schnell zurück in die Höhle...damit ich nichts verpasse ....muss ja wider gesund werden ....:p;):(:(xDxD:cry::cry:

Dank euch für eure lieben Eulen die mich erreicht haben ....:inlove::inlove:....Mutter hat die OP gut überstanden ....;)....ist alles im grünen Bereich ....:inlove:

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und Vorsicht die Straßen können glatt sein ...:p;).....kommt alle heile nach Hausse ....;)

Knuddelknutscher bekommt ihr erst wider wenn ich wider gans auf den Posten bin..... ;).....in diesem Sinne ....:inlove::inlove::inlove:

alex270774 und Eva1167 gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal ein Moin Moin in den leeren Wald ruf...und Karsten...er ist unterwegs...;)

Schönen Tag euch...*Winks*

Eva1167 und alex270774 gefällt dies.
  18. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

19. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Selbst kontra Produktive --> Themen helfen nicht weiter. Also heilt Euch doch bitte selbst.

Aus meiner Sicht : Ein Fred der geht. Seite 3 ist erreicht und es kann nur besser werden. :oops:
    Der Kassler Braten, wird es nicht bringen.
    Tageulen;; wäre doch ein netter Vorschlag. Upps
    Gute Genesung allen kranken Nachteulen. / das ist ernst gemeint.

Und damit ist das Thema auch ;; erwähnt und kranke sollen schnell genesen. Bütte
    Bleibt die Musik oder Film .. Genre. Oder einfach , ein tolles neues ..!
    Lg H.

Was Mann so isst, interessiert max. die Kochprofis.! So sehe ich das , sorry. 175 Seiten ist doch auch toll.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  20. mamalea

Ich sag schon mal moin moin und stell eine Lage her

Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.