Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo Schatz, froi froi [​IMG]

du wirst als ofline angezeigt Sep

Gute Nacht Alex

alex270774 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Besser jetzt- ? Wär so gern online dabei....:p

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jetzt geht das Geknuffe und Geknutsche schon wieder los...:music:...ok...mach' ich mal kurz mit...*knuff*...*knuddelknutsch*...so...reicht aber schon wieder...:pxDxD...hab' mir noch 'nen Schlummertrunk geholt...[​IMG]...ihr habt ja was...hab' ich gesehen...:music:...dann mal Prost ihr Lieben...schön euch zu lesen und schön...dass es Pagy wieder besser geht...;)...wie geht's deiner Mama?...auch bei ihr alles gut?...:)

...ich...bleib' unsichtbar...vorsichtshalber...8)

alex270774, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

jetzt seh isch disch ;)

alex270774 und Pagy1960 gefällt dies.
  5. september69

nico- Hase- Du machst son abgefressenen Eindruck- wie kann ich Dich denn mal aufheitern?

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ist doch im Endefeckt egal ob Privat oder ob es die Gesundheit ist ...;)...wenn kein bock auf schreiben da ist lässt man es ...;)

@ Sep Rot bleibt Rot ....:music:....da beißt die Maus auch keinen Faden ab ....:p;)xDxD....jetzt sehe ich Sep auch ...in .....:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:....aber nur Farblich ....xDxDxD

@ Nico ja bin wider fast der Alte und Mama ist auf dem weg der Besserung ....:inlove:...braucht nur alles seine Zeit ...;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  7. september69

Wie jetzt? Rot? Naja, vielleicht sehen mich ja auch nur die, die mich sehen wollen...xD Ah. Les grad, Du willst mich dann doch sehen...
    Und ich bin nicht `nett`-.-xD

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Nico-Hase?...:eek:o_O...was sind das denn jetzt auf einmal für gefühlvolle Töne?...:music:...die machen mich ja gleich ganz...wuschig...:inlove::inlove::inlove:xDxDxDxD...was hast du denn heute für Drops genommen?...:p...gibt's etwa was neues auf'm Markt...das ich noch nicht kenne?...:music:...dann mal her damit...auch haben wollen...wir müssen uns ja schließlich irgendwie selber heilen...:p:music:xDxDxD
    ...ich bin gar nicht sooo abgefressen...das täuscht...war schon schlimmer...obwohl...ich kann immer noch nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...:wuerg::wuerg:...aber...das gehört jetzt nicht hierher...8)

...und du bist wohl nett...voll fett nett...8):inlove::inlove::inlove:

9. mamalea

bist jetzt schon grün, Heiko schreibt nur bissi in Zeitlupe
    in einer halben Stunde ist bei ihm das grüne Lämpchen auch angekommen
    ;)

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Möchte dich mal sehen ....:mad:....wenn du laufen Flugstunden bekommst ...:music:

Jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich Schreiben wollte ....:(:pxD

alex270774 gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...sieh's doch mal positiv...andere zahlen ein Schweinegeld dafür...du bekommst sie gratis...:music::pxDxDxD

13. september69

Dirk goes to Bavaria................

alex270774 gefällt dies.
  14. mamalea

dann mußt du :music: " Meingott Walter " Dem kannste alles in die Schuhe schieben xD

alex270774 gefällt dies.
  15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Schnappe mir mal dein Leckerchen...... [​IMG].....;)....dann werde ich vielleicht Flug untauglich geschrieben ....:music::p;)xDxDxD:cry::cry:

Sollst du haben Karsten ....xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  16. mamalea

Lass den guten Whiskey bloß nicht hier rumstehen, sonst macht sich Cojote hier wieder einen Bunten, während wir schnarchern xD

alex270774 gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...solang du dann wirklich nur *fluguntauglich* bist...ok...bekommst was ab davon...:music:...aber wehe...ich bekomm' Ärger mit deinem Schnucki...weil du in anderen Bereichen auch *untauglich* warst...wehe...ich hör' da Beschwerden...:music:xDxDxD:p

...und ich lass' den guten Whiskey ganz bestimmt nicht *rumstehen*...isser ja viel zu schade dafür...ich genieß den jetzt...mit Pagy...:music:...Prost...auf uns Nachteulen...8)

18. september69

Na, dann streu ich noch ein paar blaue Pillen aus- daß die Nacht ewig dauert....xDxDxD

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nee Nee ist alles im grünen Bereich ....;)...weiß schon was ich mache ....:p;)....und beschwert hat sich Schnucki noch nie ....xDxDxD

@ Karsten den guten Bölckstoff lassen wir doch nicht ohne Aufsicht ....;)...geht mal gar nicht ....xDxD....bleibt unser ....:music:

@ Sep ob die sich mit Alk auch vertragen ????.....:music:....bin mir da nicht so sicher ....:music::music:

alex270774 gefällt dies.
  20. mamalea

die Blauen,............. mhm, sind das auch die Guten Sachen, nicht das du uns hier das Gepanschte andrehst :p

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.