Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ist eine gute Entscheidung ...;)....werde ich jetzt auch machen ...;)....wünsche dir ein schönes Nachti

alex270774 gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....hmmm...wenn ich bei mir so aus'm Fenster guck...isses 'ne gute Entscheidung...sofort auf die Couch unter die Kuscheldecke zu verschwinden...:sleepy:...bevor ich noch 'nen Schneekoller bekomm'...-.-...wer zum Teufel hat denn dieses gaze weiße Zeugs da bestellt???...>:(...könnte man das nicht mal nach Afrika oder so schicken...die würden sich vieleicht drüber freuen...ich find's langsam nur noch zum :wuerg::wuerg:...wir jedenfalls...wissen langsam gar nicht mehr...wohin mit dem ganzen Scheixx...tut das denn wirklich Not???...o_O>:(:(...na ja...ich...nehm' mir jetzt ein paar Bierchen aus'm Bach mit und verzieh' mich damit unter meine Kuscheldecke...zieh' mir die bis über beide Ohren und da hör' und seh' ich dann hoffentlich nix mehr...:music:...wünsch' einen tollen Dnnerstag!...:)

september69, mamalea und alex270774 gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich find auch, sie sollten das weiße Zeug einfach einpacken, in Dürreregionen fliegen und da abladen!

wir wären es los und da wär Wasser!

september69 gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nicht erst hinfliegen...sollen sie das weiße Zeugs doch gleich da bei denen runterschmeissen...ich brauch' nix mehr...wir haben hier genug davon...könnte zur Not sogar noch was einfrieren für schlechte Zeiten.....:music:xDxD

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

hmmmmmmmmmm, ne das is gemein:music:

da sind se solche Temperaturen doch gar net gewöhnt!8)

was machen deine Fellknäuel?
    haste heut mal frei?

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo ihr 2 Hübschen

vermelde mal, hier ist alles trocken, soll aber zum WE kommen

ähm, zu früh gefreut, geht gerade los, da draußen

7. alex270774

Hallo Karsten

mußt du jetzt raus, Schnee schippen?

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...die gewöhnen sich schon an das weiße Zeugs...glaub' mir und das auch noch ziemlich schnell...ich...muss mich auch immer ziemlich schnell dran gewöhnen...mich fragt vorher auch keiner...das funzt auch immer wieder...:pxDxD...ok...ich bin ja gar nicht so...würde ja dann sogar 'nen Hilfskonvoi mit Kuscheldecken organisieren...:music:...aber unsere...bleiben da...8)

...ja...hab' heute frei...deshalb mach' ich mir ja auch heute mal 'nen gemütlichen Couch-Tag...das muss einfach mal sein...:)
    ...und meinen Fellknäuel geht's super...haben sich mittlerweile auch super eingelebt...:D...einer der Kleinen kränkelt zwar noch bissi...aber das bekommen wir auch noch hin...:music:...die beiden sind jetzt Anfang Februar dran mit kastrieren...dann will der Doc...wenn er dann eh schon in Narkose is...die Tränenkanäle mal durchspülen und dann hoff' ich mal...dass das Tränen der Augen auch weg is...:)

Hi Karsten...*knuddelknuuutsch*...:inlove::inlove::inlove:

alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

muß Tinka auch noch kastrieren, sollte eigentlich jetzt gemacht werden
    aber das muß verschoben werden (€mäßig)

da sie aber nicht raus darf und Mamamietzi es schon is, wirds wohl nicht so schlimm sein

10. mamalea

schon wieder vorbei, war nur ein kurzes Intermezzo
    Da mach ich gleich mal mit beim knuddelknutschen [​IMG] [​IMG]
    ( wo ist denn jetzt die Seite mit den Smiles hin )

auf dem Misthaufen verschoben, was will den Gerrys schöner Fred da ???

alex270774 gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bei Katzen isses auch nicht sooo wild...wenn sie nicht kastriert sind...zumal sie eh nicht rausgeht...aber bei Katern sollte man das früh genug machen...BEVOR sie anfangen...ihr Revier zu markieren...das stinkt nämlich erstens wie die Pest und zweitens bekommt man den Gestank auch nicht mehr so schnell weg...weil der sowas von penedrant is...*bäääh*...:wuerg:...das hab' ich einmal übersehen bei 'nem Kater...das passiert mir nie wieder...:wuerg::wuerg:...damals...hat es das Turnsäckchen von meinem Junior erwischt...das konnte ich GsD waschen...war schon froh...dass es kein Teppich war...dann wär's nämlich echt fies geworden...:eek:...gut...Teppich kann's keinen mehr erwischen...die hab' ich alle aus meiner Wohnung verbannt...is überall nur Laminat oder Parkett...:music:...aber trotzdem...die beiden sind Anfang Februar fällig...schnipp schnapp...Eier ab...8):music:xDxD

mamalea gefällt dies.
  12. alex270774

hmmm, ich hoff das Tinka nicht markiert.
    sollen Katzen ja auch machen

13. mamalea

vergreif dich ja nicht an meinen, die brauch ich noch xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...echt???...wusste ich gar nicht...hab' ich bei Katzen auch noch nicht erlebt...hab' auch immer geguckt...dass sie früh genug zum Doc geschleift werden...nur bei dem einen Kater hab' ich's übersehen...der war bissi frühreif der Knabe...:music:

...hab' dich nicht so...die wichtigen Dinge gehen auch noch mit ohne...:p:pxDxDxD...oder...willst du uns etwa mal 'ne schöne Eierpfanne machen?...:music:xDxDxD

Moooment...muss uns mal schnell ein schönes Feuerchen machen...bevor wir hier noch völlig einschneien...:oops:

...so...jetzt isses schon gleich viiiel schöner hier im Wald....*und mich mal ganz nah ans Feuer setz'*...Alex mal 'ne Tasse heiße Schoki[​IMG]hinstell' und für meinen Schatz und mich gibt's 'nen lecker [​IMG][​IMG]...Prost...:music:

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

ich glaub, das willst du nicht wirklich :p

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

gute Idee, Schatz, etwas Warmes braucht der Mensch
    und mich mal ganz eng an Schatzi kuschel

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ach weißt du...gegen so 'ne Eierpfanne hätt' ich nix einzuwenden...mit schööön viel Speck drin...mhmmmm...lecker...*sabber*...mag' ich schon echt gerne...:music:xDxDxD:p

mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

aber bitte mit Hühnereiern 8) und noch besser schmeckt es mit frischen Waldpilzen ;)

schon gelesen ???

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.

Start: Donnerstag, 29. Januar 2015, 10:00 Uhr

Ende: Dienstag, 03. Februar 2015, 11:00 Uhr

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...das...is mir jetzt wieder pups...aus welchen Eiern...Hauptsache...sie waren vorher freilaufend und die Pfanne is groß genug und wird voll damit...:music::pxDxDxD

...jepp...das hab' ich heute morgen um 7 Uhr schon gelesen...aber trotzdem Danke...;)...war nämlich heute schon fleißig...hab' den Honigklee schon fertig gemacht...jetzt brauch' ich noch 2 oder 3 x von dem langen Zeugs...dan bin ich mit den TP fertig...dann müssen nur noch die Dropse her...aber das wird am WE leicht...wenn ich am Arbeiten bin...da kann ich Nelken draufknallen...dann wird das schon werden...:)

...wo is denn Alex jetzt hinverschwunden?...o_O...ich hab' die doch jetzt nicht aus Versehen mit ins Feuer geschmissen???...sie saß doch wohl hoffentlich nicht ausgerechnet auf dem Holzstapel da...oder???:eek::eek:

mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

ich hab jetzt auch die letzten TP´s drauf und dann heißt es auch nur noch auf die Dropse warten

Der Elvus Spackus sitzt bei mir schon am Tisch und schlürft

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mir nochmal so 'nen Glühli schnapp*...Prost Schatz...:music:...musst nur aufpassen...dass ich nicht irgendwann so daher komm'...wenn du mir einen nach dem anderen hinstellst davon...:music:

xDxDxD...er is soooo süß....:inlove::inlove::inlove:

AAAAAAAALEEEEEEEEX...*mal durch den ganzen Wald brüll*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.