Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin so nach dem ....ich weis es echt nicht Mehr .....habe ich es auch geschafft ....:(:(

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na pagy alles klar

3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nix ist klar ....>:(>:(....habe schon etliche mal geschrieben ...und jedes mal beim Senden bin ich geflogen ....:(:(

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...kalt ja...nass nicht...aber total ungemütlich...bäääh...sooo mag ich das Wetter gar nicht...:wuerg::wuerg:
    ...deine Fingerchen dürfen ja auch machen was sie wollen...solange das alles UNTER der Decke passiert...geht ja schließlich keinen hier was an...was die so treiben...:music::music:xDxDxD;);)
    Moin Pagy...lass' dich mal umknuddeln von mir...is im Auftrag von deinem Schnucki...;);)
    Tztztzzzzz...jetzt is unser Hamsterchen nicht mehr da...die normalerweise für ihre Flugstunden bekannt war...jetzt fängt der nächste an damit...xDxDxDxD...weißt du denn nicht...das Wölfe nicht für die Luft geschaffen sind?...die sind doch viiiel zu schwer dafür...und...Flügel haben sie auch keine...:p:music::music:
    ...und...wer wird denn gleich so wütend gucken?...o_O:eek:...nimm' dir ein Bierchen und setz' dich zu uns ans Feuer...;):)

mamalea, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  5. Zwerg1967

öhm gehts dir nicht besser wie mir pagy
    was solls
    hoffe der scheiss ist bald zuende

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich mag Gaty & Timo nicht!

mit denen kann man ja nicht spielen

Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bald zu Ende???...o_O...Gaty und Timo legen grad erst richtig los...fürchte ich...:eek:...aber...nicht ärgern...immer schööön cool bleiben...8):music::music:

Pagy1960, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  8. alex270774

sicherheitshalber sag ich schon mal prophylaktisch:

schlaft alle gut!

so ich sag jetzt auch:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten
    KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

Pagy1960, Zwerg1967 und #NICO# gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bierchen und Feuer hören sich gut an ...;)....habe es noch geschafft einen Sack Knuddelknutscher für den Wald zu retten ....bevor ich im graben gelandet bin ...:music::music:...also bedient euch ...wer mag ....und einen Fetten für mein Schnucki ....;)...wenn du so lieb bist und in weiter reichst Nico ....;)

Alex ich mag die beiden auch nicht .....:(....ich glaube die anderen auch nicht ...:):p;)xDxD

Zwerg1967 und #NICO# gefällt dies.
  10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

darauf eine Lage [​IMG]

Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Zwerg1967

wurd auch zeit lach

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  12. alex270774

puh, hab´s nochmal geschafft mich an den 2 Spaßbremsen vorbei zu mogeln

Nico, haste dein Kätzchen?

#NICO# gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Nachti Alex...schlaf gut und träum was Schönes...nimm' noch 'nen lieben *Gute-Nacht-KKK* mit und mach' dir 'nen schönen Donnerstag...;);)
    ...*mir den fetten Knuddelknutscher schnapp' und mal unter meine Kuscheldecke leg'*
    ...aber natürlich reich' ich den weiter an dein Schnucki...ich weiß doch...dass sie sich darüber wieder tierisch freuen wird...;);)...und ich will doch schließlich...dass es euch beiden gut geht...;);)

Du oller Suffkopf du...nee, nee, nee...mit dir wird's noch irgendwann ein böses Ende nehmen...das sag' ich dir...*Kopf schüttel*

Hör' mir bloß auf...das war das Erlebnis der anderen Art da im Tierheim...>:(>:(
    Komm ich da rein ins Tierheim...mit meinem Junior im Schlepptau...beachtet uns da schon mal keiner...stehen aber 3 rum und sind am Labern...ich dann mal vorsichtig gefragt...ob ich ins Zimmer kommen darf...bin dann rein...hab nach den 3 Katzenbabys gefragt...wo das Foto davon in der Zeitung war und hab gesagt...dass ich an einer dreifarbigen Interesse hätte............faucht mich die Eine dann gleich an...die 3 wären jetzt noch in Quarantäne und müssten erst noch geimpft werden...die werden frühestens ins 2 Wochen abgegeben...jetzt geht da gar nix...dann dachte ich...sie würde sich vielleicht wenigstens meine Telefonnummer aufschreiben...um mich dann anzurufen...wenn's soweit is...ja Pustekuchen...nix....nullo...niente.... o_O >:( ...sie hätte mir auch vielleicht mal die anderen Katzenbabys zeigen können...vielleicht wär da ja auch eine dabeigewesen....aber auch falsch gedacht...nix wars....>:( ...hab dann nur noch so vor mich hingebrummelt...dass ich dann eben in 2 Wochen nochmal komm...>:(...aber DAS....muss ich mir echt noch überlegen...sowas von unfreundlich...also das hab ich noch nicht erlebt...war danach richtig angepisst....>:(...aber rumjammern...weil sie keine Tiere vermitteln können...tzzzzzzz...also...MICH wundert das jetzt nicht mehr...das ging ja gar nicht...wie man da behandelt wurde...>:(>:(

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    alex270774 und Pagy1960 gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja dann mal Prost miteinander ...;)....ach Nico las mal gut sein ....;)Zwerg wird schon merken wenn er genug hat ...:p....und nicht mehr mit dem Kopf durch den Türrahmen passt ...xDxDxD.....in diesem sinne .....;)[​IMG] ....einer geht noch .......[​IMG]

#NICO#, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  15. Zwerg1967

da könnt ihr aber lange warten vertrage einiges hahahahahahahahah
    danke pagy dann mal prost

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  16. alex270774

tja, dann werd ich mir mal mit [​IMG] die Kante geben!
    PROST

#NICO#, Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ooochh...ich sag' auch nix mehr dazu...soll sie mal machen...is ja schließlich alt genug...und es is ja GsD nicht MEIN Schädel...der dann nirgends mehr durchpasst...:music::music::p:pxDxDxD...aber einen kleinen Tipp hätt' ich da noch...ich würde an Zwerg's Stelle dann lieber 'nen Klaren trinken...erstens...haut der viel besser rein...macht also zweitens auch noch viel doofer wie Bier und drittens sieht den die Leber nicht...xDxDxDxD

mamalea, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Welches edle gesöff hast du denn in deiner Tasse ....:music:....mit Rum ???? zum Wetter ist es genau richtig ....;)xDxD

#NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  19. Zwerg1967

ja ok dann halt nen kurzen auch gut
    dicken kopp kriegt man nur wenn man auch zuviel raucht gröhl

mamalea, Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  20. alex270774

also Nico, denen würd ich jetzt aber einen Denkzettel verpassen

da doch ein so großer Artikel in der Zeitung war, würd ich nen Leserbrief mit meinem Erlebnis an die Zeitung schicken.
    Was meinste was los is dann;)xDdas is nämlich scheinbar die übliche Verhaltensweise in Tierheimen. Hat voriges Jahr ne Tante von mir auch erlebt, nach dem Leserbrief hat die Geschäftsleitung des Tierheims mal aufgeräumt.

Pagy, das is edelster NesquickxD

mamalea und #NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.