Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]hmmmmmmmmmm, läggar

ne, bin nicht ins Feuer gerutscht,
    war nur mal grad lesen worum es in "once upon a time" geht und bin ausgelogt worden

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich schau auch mal schnell rein bevor ich mich mit den 3 kids auf den Weg zum FigurenTheater mache ;)

hier schneit es immer noch und ich will das auch nicht :( aber ich kann es nicht ändern schiebe fleißig schnee und freue mich das ich erst morgen nachmittag wieder arbeiten muss ;)

knuddel euch mal alle und wärme mich kurz am feuerchen ;)

alex270774 gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na GsD...da isse ja wieder...puuuh...:music:...hab' jetzt echt schon in der Glut rumgestochert und nach Überresten von dir gesucht...hab' aber nix gefundn...xDxDxD:music:...man...musst du mich denn so erschrecken...das kannst du doch nicht machen mit mir...ich dachte echt...du wärst da drin im Feuer gelandet...o_O...weißt du...was mir geblüht hätte???...:eek:...wie hätte ich das bitte den anderen erklären sollen???....o_O...noch dazu...wo doch Hexenverbrennung schon ewig verboten is bei uns...:music:xDxDxD:p;)

Hi Fynn...dann wünsch' ich dir mal 'nen schönen freien Tag und viel Spaß mit den Kids...:)

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  4. alex270774

hast ja glück das mein Papa mich früher immer sein Hexchen genannt hat!8)
    Sonst wär ich jetzt echt empört;),ne "Hexenverbrennung"
    xD

mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

du hast da aber nicht zufällig unseren Hellfox entdeckt ?

Tach Fynn, viel Spaß beim schüppen

alex270774 gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ohhh...und wer will schon 'ne empörte Alex haben?...:music:...wie guuut...dass ich das gewusst hab'...dass dich dein Papa immer so genannt hat...8):music:...hab' ich ja echt nochmal Riesen Dusel gehabt...xDxDxD

...ohhh...unser Hellfox is verschollen...kein Lebenszeichen mehr von ihm...seit meiner letzten Eule an ihn...:(...kam bis heute keine Antwort zurück...hoff' nur...dass es ihm gut geht...:(...aber...in unserem Feuer...an seinem Lieblingsplatz...hab' ich ihn auch nicht gefunden...:(:cry::cry:

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  7. alex270774

ja, da haste echt dusel gehabt.8)
    ne empörte alex is nicht gut!
    ;)xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...obwohl...interessant wär's schon mal...:p...wie würde die denn so aussehen?...:music:...oder...besser gesagt...wie würde sie sich denn dann so lesen?...:music:xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  9. mamalea

na, das muß aber nicht sein, Schatz
    aber ich hab dir mal in der Zwischenzeit eine Eierpfanne gemacht Schatz ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. alex270774

hmmmmmmmmm, die würde sich seeeeeeeeeeeeehr knapp lesen, wenn den dann überhaupt:(
    das möchtest du nicht wirklich erleben, du liebes TeufelchenxD

mamalea gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...mir ist so *popo-kalt* heut...darf ich mich bischen zu euch ans Feuer setzen ?...*mit den Zähnen klapper*...8)

alex270774 gefällt dies.
  12. alex270774

huhu barasi
    komm ich rutsch ein stück

13. mamalea

Hallo Martina, setz dich, hier ist genug Platz

alex270774 gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....äääähm...ja...o_O...ich glaub'...du hast mich da etwas missverstanden Schatz...:music:...erstens...is diese Pfanne nicht groß und zweitens...waren die Eier nie freilaufend und drittens...wo bitte is da der viele lecker Speck???...o_O:(

...wart'...lass mich kurz überlegen...:music:...ööööhmmmm................ok....................nöö...das möchte ich wirklich nicht erleben...hast recht und wer recht hat...zahlt 'ne Mass...sooo isses bei uns in Bayern jedenfalls...:music::pxDxDxD
    ...ach ja...muss nochmal kurz was zu deinem *Gute-Nacht-Post* loswerden...alsoooo...wenn es so 'nen Deppen gibt...dem's nicht gefällt...sein Pech...muss es ja nicht lesen...aber mir persönlich...fehlt da was...wenn der nicht da is...:(:cry::cry:...lass' den Deppen einfach vor sich hinbrabbeln...ich les' das gar nicht mehr und du machst das genauso...ok?...;):)...aber nimm' mir bitte nicht den *Gute-Nacht-Post* weg...:cry::cry::cry:

Huhu Martina...*freu und knuddelz*...dir mal ganz schnell 'nen heißen Glühli [​IMG]in die Hände drück'....

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    mamalea und alex270774 gefällt dies.
  15. m-barasi

*Hinhock...Decke schnapp*...:)

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

Glück gehabt[​IMG]

...ok, ich stell ihn dir wieder regelmäßig rein8)
    aber nur weil ich sooooooooooo liebe Teufelchen
    :inlove: nicht weinen sehen kann:)

Barasi, lieber Glühwein oder Kakao?

mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

och, keine Angst, wenn du die täglich isst, kommt der Speck von ganz alleine xDxDxD nennt sich Hüftgold :p:p:p

alex270774 gefällt dies.
  18. m-barasi

alex...ich nehm Nicos...[​IMG] ...*schlürf*

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

prost, Barasi

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ahaaa...daher weht der Wind...du denkst schon wieder nuuur an dich selbst....typisch Mann...>:(....Hauptsache...DU hast dann was von dem Speck...bzw. von meinem *Hüftgold*>:(...nee,nee...mein Schnuckelchen...SOOO NICHT!!!...:music:...erstens...hab' ich schon genug Hüftgold und zweitens...will ich 'ne Eierpfanne mit viel Speck!!!...>:(...das wird nochmal geübt...ab in die Küche...mach' mir sofort 'ne RICHTIGE Eierpfanne...vorher...lass' ich dich da nicht mehr raus...8)...*und Karsten mal 'ne fette Eisenkugel an Fuß pack'...mit nur 1m Kette dran*...weiter raus aus der Küche...is nicht...8):p:p

*mir 'nen [​IMG] schnapp*...Prost Mädels...jetzt haben WIR Zeit zum Süffeln...xDxDxD:music::p
    ...*noch schnell die [​IMG]mit rauskram und mal kräftig ziiiieh'*

alex270774 und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.