Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHu Alex, komm bei misch bei...
    ...die anderen spielen gerad verstecken oder anderen FerkelsKram *gg*

Zwerg1967, september69 und alex270774 gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

dann setzt ich mich mal mit nem Kakao zu Bella ans Feuer

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. TinkerBella78

So nen warmer Kakao is bei dem Wetter guuuut....
    ...wird einem noch mal schön warm von Innen bevor man später ins Bett geht.

Und Alex, zufrieden mit dem Endergebniss vom Dschungel?

Bin ja gespannt aufs Wiedersehen und wenn die dann alle sehen wie Walta über Sie geredet hat... *THiHiHi*
    Und was er dazu dann wieder für ne Geschichte auspackt *Spannend*

Zwerg1967, september69 und alex270774 gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Boh- nico- jetzt rühr Dich doch mal- und Karsten - Du kannst doch auch sprechen...o_O:music:
    @ tinker- Joh, der Walter hat bestimmt auch den Karneval erfunden- dafür von mir nen `Point Blank`- 8)

alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

ja ich bin zufrieden!
    Ok, eigentlich wollt ich Rolfe auf 3, aber Tanja hat sich heut gut geschlagen.

owei, da bin ich auch drauf gespannt, werd den DC aber morgen erst in der Wiederholung gucken. Erst werden die neuen Folgen von NCIS geguckt

huhu Zwergi liebes Schwesterlein komm Knuddeln

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. september69

Dafür, daß die sich da alle mehr oder weniger luschenmäßig durch den Dschungel gewöltert haben- ziehen die da auch noch Kohle für- ich bin entsetzt- ist nicht mehr lange zu `Klettern für Geld`- :wuerg:

7. TinkerBella78

Die Nico macht bestümmt gerda en Karsten watm weil der doch soo gefroren hat...

...also morgen kann noch mal unterhaltsam werden. Ja der Walter hat bestümmt schon ne BüttenRede vorbereitet *Ohwei*

Alex, Rolfe wäre angenehemer gewesen als TischeWisch....
    ...die is immer nen bissche arg drüber und alles was die erzählt is so. Na ja komisch weil eben die Tiefe fehlt.

Rolfe ist da schon natürlicher, meist sehr freundlich und offen und gern ma auch nen bissi läster *HiHi*

Ja sep man darf echt nicht dran denken was manch einer für Kohle mit heim nimmt und was er dafür da geboten hat...
    ...nichtmal gut geschauspielert *Puuh* So viel Kohle für nix tun!

september69 und alex270774 gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Bella...das hat absolut nix mit *zicken* zu tun und ihr müsst jetzt auch wegen mir nicht in den Wald kommen...es is ok...jeder kann da tippseln...wo's ihm gefällt...kein Thema...nur find' ich's schade...das so langsam aber sicher der Wald stirbt und ich mir echt Gedanken mach'...ob das hier überhaupt noch Sinn macht...:( ..also...ich hab'...so...keinen Spaß mehr...sorry...:(...wünsch' euch noch viel Spaß...ich bin erstmal weg...

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

Also ich find die Idee mit Kunterbunte runde im Wald einzubürgern richtig gut!8)

Nico, lass dich knuddeln:inlove:

Bella, ich find auch de Tanja is überzogen, kommt alles so künstlich rüber.

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ehhhhh nico
    du hast mir so schöne zeilen geschrieben
    und klar macht das noch sinn
    ich komme jeden tag gucken und ruf nach dir so wie mit dem bild vorhin
    komm doch mal zurück und trink mit uns wenigstens nen kühles blondes
    hihihi obwohl ich bin nicht mehr blond lach
    habe mich heute umentschieden neue farbe

alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

Ja, Nico
    Zwergi hat recht, is doch überall im Forum ruhiger geworden

Schwesterherz was haste den jetzt für ne Farbe? *neugierig guck*

Zwerg1967 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Neee zicken war nüscht böse gemeint - das weißte ;)

Ich kann nachvollziehen das so ne ruhige Phase im wald komisch und nicht schön ist und das Du Dir da nen Kopp machst, ich denk ma noch besser kann Fynn sowas verstehen....

...wie oft hat die bei unserer Runde allein gehockt, da is auch mal mehr und dann wieder weniger los je nachdem was gerade so abgeht im RL.
    Und die Arme hat da echt laaange tapfer de Stellung gehalten und zum Glück auch noch andere Ecken zum unterhalten gefunden.

Geb nen Fred noch nicht so schnell auf... So Zeiten sind immer mal.

Klar ist eine Möglichkeit wenn es an mehreren Ecken ruhiger wird was zusammenzulegen damit wieder mehr los ist...
    ...ich kann aber auch verstehen das irgendwie das Herz an so nem Fred hängt.

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

dunkelblond durfte noch zuhause rein lach
    so ich geh auch
    drückerle für euch
    und nico
    kannst dich ja mal wieder pr eule melden
    guts nächtle

alex270774 gefällt dies.
  14. alex270774

Zwergi, KKK und übrigens super schönes Kleidchen haste an.

Ja, Bella und Zwergi hält bei sich auch immer die Stellung.

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich...find' das aber gar nicht gut...ich find'...Wald soll Wald bleiben und die KbRunde die KbRunde!!!...:(...wie gesagt...jeder kann da tippseln...wo er meint...aber ich zieh' dann eben auch die Konsequenzen draus...:(

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  16. september69

Konsequenzen? nico- das Problem kann ich jetzt nicht so wirklich sehen... was willst Du hören? Wenn im Wald Tote Hose ist tippselt man eben wo anders. Das ist doch kein persönlicher Angriff....*megaverwirrt*
    Also ich komm gern in den Wald, weil ich Euch alle - auf welche Art auch immer lieb hab. :oops::inlove:
    Flaute ist wie Ebbe- kommt und geht- hat tinker gut gesagt.

Nu mach mal nicht die Leberwurst- büdde.

Zu zwerg- schönes Arxxxgeweih mit blingbling- hat was

alex270774 gefällt dies.
  17. TinkerBella78

Nico ich kann dich da verstehen....
    ...und ich denk auch das man es doch ruhig so lassen kann.

Wie Du geschrieben hast "jeder kann tippseln wo er mag" und auch mal bei den anderen rumstreunen...
    (streunen mein isch lieb *gg*)

...meiner einer ist weniger ne NachtEule. Auch wenn ich laaang wach bin und wenig schlaf in ner Woche leg ich mich meist doch zeitig hin und bin somit weniger bis gar nicht im Wald. Trau mich aber dennoch immer hier rein weil ich mich hier Willkommen fühle und hier auch nette Menschen sind!
    Fynni kommt gern mal noch rüber wenn se kann und gesellt sich dann zu euch..
    ...auch selene wenn se kann.

Selene is da eben oft nur abends in ner Woche wie ich und auch eben manchmal einfach nur noch Mundfaul....
    ...wen bei mir arbeit viel und Rücken nervt dann kann es auch sein das ma Forum wieda ruhe ist dann lese ich und möcht auf dem laufenden sein aber schreiben kost dann zuviel Kraft.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    mamalea, september69 und alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

Nico, ich meinte doch nur das wir alle sowohl da wie hier schreiben.8) Und doch alle sehr liebe Leute sind.:inlove:

Außerdem ich kann nicht immer so spät schreiben und dann is hier noch niemand, deshalb geh ich dann in die Kunterbjunte Runde bis hier jemand is.:)

und lass bloss den Wald auf, sonst seh ich dich doch nirgendwo mehr. :inlove:
    Außerdem wenn mein Handy net so platt wär (€) hät ich dich schon lang angerufen!:oops:

september69 und TinkerBella78 gefällt dies.
  19. september69

Uh- jetzt wird`s zu unangenehm- kein Post mehr- lieber schmollen?

alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

hmmm, wo sind jetzt alle außer Sept hin??????????o_O

ich bin zwar noch kurz da, bring das hier aber schon mal :

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

TinkerBella78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.