Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ganz meine Meinung

#NICO# und alex270774 gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Rauchen?...da bringst du mich auf was...mal schnell mein Pfeifchen rauskram... [​IMG]...looos...schnell...setz' dich neben mich Zwergi...dann darfst auch mal ziehen...oder auch 2x oder 3x....:music::music:
    Genau SOWEIT war ich gestern schon...am Liebsten hätt' ich echt 'nen Leserbrief geschrieben daraufhin...ich war echt megasauer...es kam mir echt so vor...als wollten die mir gar kein Tier geben...>:(>:(...hab' dann auch mit einigen Leuten am Stammtisch darüber geredet und da hab' ich dann erfahren...dass wohl schon mehrere diese Erfahrung machen mussten...>:(>:(...aber das kann's ja wohl nicht sein...>:(>:(

3. mamalea

na wenn die alle Tierchen abgeben, haben die doch keine Arbeit mehr :sleepy:

#NICO#, Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

mach es!!!!!!!!!!!!
    den so werden die kleinen kein neues Zuhause kriegen und du kriegst kein Magengeschwür vor Ärger!
    erst recht da du ja auch vor deinem Kind so behandelt wurdest!

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Was sehen meine müden Augen...[​IMG]

Schnell mal Moin Moin in den Wald ruf...wer weiß ...wann ich wieder rausflieg...8)

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Schlisse mich meinen vor Schreibern an ...

Oder sie haben schon ein neues zu Hausse ....und wollen es nicht sagen ...;)...könntest ja vielleicht auch ein anderes Tier mit nehmen ...;)

So war es mit unsere Cindy ...wollten sie erst auch nicht heraus rücken ...habe mit einer bekannten gesprochen ... die ganz verdutzt geguckt hat und hat das Telefon in die Hand genommen ....als sie dann fertig war sagte sie nur morgen 15,00 Uhr Tierheim ....was soll ich noch sagen ...einen Tag später um 15,30 war Cindy unser ...;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    alex270774, #NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Die Olle da drin hatte echt Riesen Glück...dass ich meinen Kleinen dabei hatte...sonst hätt' ich der mal ein paar Takte erzählt...>:(>:(...aber vor meinem Kleinen wollte ich das dann auch nicht machen...hab' mir meinen Teil dann eben nur gedacht...:music::music:...aber in Gedanken bin ich ihr mit Krallen voraus ins Gesicht gesprungen...:music::music:

...und ich bin mir auch echt nicht sicher...ob dieser Leserbrief dann so überhaupt in der Zeitung erscheinen würde...:(

Moin Martina...*freuuu und dich mal umknuddel*...und du bleibst jetzt mal schööön hier...nicht gleich wieder 'nen Abflug machen...:););)

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal kräftig dran zieh
    moin martina
    mal rüber schieb wieder nach dir pagy

9. m-barasi

ICH will ja bleiben...ABER...Gaty & Timo...ich glaub die sehen uns User nicht so gerne hier im ff...:p

Ich zieh nochmal...[​IMG] ...dann sehen die mich vielleicht vor lauter Qualm nicht....[​IMG]

alex270774, Pagy1960, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

Doch das glaub ich wohl!
    Erst recht, da ja schon viele deine Erfahrung machen mußten.
    Du mußt nur betonen wie unendlich traurig dein kleiner war, das ihr ohne Kätzchen nach Hause mußtet!!!!!!!!!!!!!!!!

weißt doch Kinder und alte Leute ziehen immer!8)

huhu barasi KKK

Pagy1960, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...lass' mich auch nochmal schnell ganz kräftig ziehen...[​IMG]...die werden jetzt aber sowas von eingenebelt...den beiden werden wir jetzt mal zeigen...wo der Bartl den Most holt...:p:pxD...so geht's ja schließlich auch nicht....wir...waren zuerst da...8)8)
    ...hast ja recht...einen Versuch isses wert...8)...und mein Kleiner war tatsächlich voll enttäuscht...:(

alex270774, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Danke Zwerg ....;););)

Moin Martina ...gleich einmal kräftig ziehen .... [​IMG].....hust hust ..was haste denn da für ein Kraut drin ....:wuerg::wuerg:...ist auch egal habtsache es Nebeld gut ....:p;)xDxDxD

alex270774, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

so ich werd mich jetzt verziehn wecker klingelt um halb 6
    schöne nacht noch
    KKK noch hier hinleg für euch aber nicht für timi und gaty
    schööööööööö

14. mamalea

das glaub ich, der hat sich bestimmt schon gefreut gehabt

Pagy1960, alex270774 und #NICO# gefällt dies.
  15. m-barasi

Ein Huhuuu durch den Nebel ruf...alex & Pagy...[​IMG]

Gute Nacht Zwergi...schlaf gut & träum was feines...;)

Pagy1960, mamalea, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Is nix besonderes was da drin is...aber es macht schön doof im Kopf und das is ja schließlich das Wichtigste an der Sache...:music::music:xDxDxD
    ...war nochmal schnell unten am Bach Bier holen...solange meine Beine das noch so mitmachen...:music::music:xDxDxD...bitteschön....bedient euch....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...und lasst es euch schmecken...Proooost...

Nachti Zwergi...schlaf gut und träum süß...geb' dir noch 'nen lieben *Gute-Nacht-Knuddelknutscher* mit...;);)

mamalea, Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  17. m-barasi

Da waren se wieder...die 2 *Rausschmeisser*...:wuerg::wuerg:

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Zwerg wünsche dir ein schönes Nachti ....und gebe ja auf deinen Kopf acht ....;);)xDxDxD

Nicco habt ihr bei euch nicht auch auf Fazebuck eine Region bezogene Seite ???? das kommt da mit Sicherheit gut an ....;);)

Bitte nicht in den Wald ....o_Oo_O....aber auf die Rausschmeißer darfst du ......:p;)xDxDxDxD

alex270774, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jou...bei mir auch...aber denen hab' ich jetzt mal was gepustet...[​IMG]...:p:pxDxDxDxD...mit mir machen die das nicht...ich lass' mich nicht aus'm Wald werfen...nicht von den beiden Witzfiguren da...8)

...oh...doch...die haben wir...das is ja DIE Idee überhaupt...:D:D:D...Danke...;);)

mamalea und alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

Schlaf gut, Zwergi KKK

Nico, wie alt is dein kleiner ?

Wenn die Tierchen schon ein neues zuhause hätten, könnten se trotzdem freundlicher sein:mad:
    Sowas is doch keine Art und Weise, mach das mal im Handel oder Gastronomie! So schnell wie du dann Flugstunden kriegst, kannste gar net gucken.
    Die arbeiten ja schließlich auch irgendwie im Dienstleistungsbereich! Und je mehr Tiere se vermitteln, desto mehr können se helfen8)

mamalea und #NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.