Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Leute . isch gehe pennen...
    ...aber nicht weil wir nun gerade debattieren - damit habsch kein Problem und ich hätte echt gerne weiter darüber mit euch geschrieben.

Aber es ist schon fast 2 Uhr und mein Wecker klingelt auch morgen früh (öhm heute früh *örgs*) und dann muss isch was Essen und meine Tablett nehmen (straffer ZeitPlan muss da eingehalten werden) und ich brauch nu noch bestimmt ne Std auf zwei bis ich ma penn - is imma so.

Sorry - also bitte nun nicht falsch verstehen wenn ich nun entschwinde....
    ...ich lese aber morgen nach und senf gern noch was dazu wenn ich mein ich kann was senfen.

Allen nen KnuffGedöns dalasse...
    ...und Nico lass den Wald bitte offen - Danke!

Isch wünsche euch allen eine gute Nacht - schlaft gut

september69 und alex270774 gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

warte Bella , ich geh mit.

mir fallen schon die Augen zu und ich hab keine Streichhölzer da.

Knuddel Euch alle und wollt nur sagen :
    piep piep piep, die Alex hat Euch lübb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

alle erstmal eine Runde drüber schlafen, Gute Nacht

alex270774 gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Ich geh auch mit- schlaft alle gut- :inlove:

Schade, hatte doch auf Resonanz gehofft- aber nico schmollt.... kann man nichts machen- nur doof finden!

Worüber schlafen- Karsten? ...................Ist doch echt albern. Ich bin jetzt echt angepixxt...

alex270774 gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

bütte laßt den Wald am Leben

alex270774 gefällt dies.
  6. september69

september69 Admiral des Forums

Wir - lassen den Wald am leben- ja Du mußt auch den Arxxx hochkriegen- Karsten-Knuff
    Und wieder keinen Frosch bekommen- langsam glaub ich, daß ist Absicht...-.- CU

alex270774 gefällt dies.
  7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

erst mal einen tröstknuddel für sep das wird schon versuch doch noch die anderen 5 ställe zu ergattern vielleicht haste dann doch glück ;)

und zum Wald zu machen nein da bin ich auch nicht für und zusammenlegen muss auch nicht sein

aber bella hat schon das richtige geschrieben es gibt immer so phasen wo es weniger ist und einen fred am leben zu erhalten ist nicht einfach. Ich hab mit domada zusammen die runde fast über ein Jahr alleine irgendwie hochgehalten weil die anderen RL so viel um die Ohren hatten oder sich aus dem Netz mal zurück ziehen wollten. Domada und ich haben und dann auch einen anderen Fred gesucht wo wir mit lieben menschen getippselt haben. Jetzt kommen in die Runde auch mal wieder mehr da will ich dann auch da sein und nicht wo anders herum springen. Domada ist im Moment sehr selten nur noch zu lesen der ist auch mit anderen Dingen beschäftigt und hat endlich auch gelernt früher zu schlummern ;)

es wird immer so phasen geben und ein auf und ab deshalb muss man nicht schließen sondern geduld haben.

lasse mal für alle knuddel da und geh jetzt im Winter spazieren :) wir lesen uns ...

alex270774 und TinkerBella78 gefällt dies.
  8. TinkerBella78

domada hat ja sogar was wunderbares gefunden in der Villa :inlove:

Die einzelnen Freds haben alle Ihren Charme und mal brummt et in den einem mehr und mal in dem anderen.

Fynn und wenn Du woanders rumspringst is et ja och kein Ding wenn ich mit Dir gerad was blubben mag/muss dann latsch isch Dir nach :) Du bist ja auch keineswegs verpflichtet dann in der KBR zu sein...
    ...und wenn Du gerad anderswo am faxen machen bist dann machste dat! Meiner Einer wäre de letzte die da dann wat sacht...
    Halloooo Ihr habt ewich de KBR aufrecht erhalten und anderswo auch lieben Menschen gefunden - da erwart isch nüscht wenn isch en Raum betrette das man dann parat steht, dann senf isch und gugg irgendwann nach ob jemand Zeit oder Lust hatte vorbei zu guggen, wenn ich dann immer noch Zeit hab dann schreib ich natürlich auch ne Antwort...

Manchmal kommt dann noch hinzu das man nen bissi Farmmüde is und eh nur 1-2 am Tag schnell übern agger flitzt und LangZeitZeuchs macht oder Ställe. Also eben et nötigste...
    ...meiner einer zoggt auch gern mal an ner Konsole und wenn man da einmal dran ist dann is de Zeit eben RuckZuck futsch.
    ...das wir alle im RL mal Ups and Downs haben die sich auf die Aktivität hier auswirkt wissen wir auch alle.
    Aber dennoch weiß man wo man sein "Pappenheimer":inlove:findet wenn man ma wat loswerden möscht.

Nico sorg Dir nicht zuuuu sehr um den Wald und lass Ihn offen, das wird alles...
    ...genieß die Zeit im Forum - die soll doch Spaß machen im RL is et doch oft genuch schon *örgs* satt.

Isch mach KuffGedöns mit und lass auch welsch hier!
    Schönen Sonntach euch allen!

alex270774 und Zwerg1967 gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Zwerg noch en bissi wat üben dann wird dat...

....[​IMG]

Und jaaa nix verschütten von et edle Gesöff ;)

alex270774 und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu bella
    schön dich zu lesen
    hoffe alles klar bei dir
    naja das über ich dann am 15 .februar kicher

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

ne bis dahin musste es können damit du auch was zu süppeln hast wenn du feierst sonst langweilig

bella danke für deine Worte ;) alles ist gut schnapp mir mal son knuddelgedöns *irgendwiemagichdasepserfindungswort* lach

alex270774 gefällt dies.
  13. TinkerBella78

HiHi Zwerg,
    is ja nicht mehr laaang bis zum 15ten und de das dann perfektionieren kannst an nem laaange WE.

Aaaach wie - bis dahin muss se da können...
    ...ja Zwerg wenn Fynn das sacht, dann ma bessa üben üben üben. Sonst jübts keene Bützjes en Kamelles :p
    ...und zu süppeln jübts dann och nix <<< hat Fynn jesacht!

"Schnaps das war sein letztes Wort...."[​IMG]

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

xDxDxDxD

meinste singen hilft dann was zu süppeln zu bekommen?? das wäre natürlich auch noch eine idee ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. TinkerBella78

o_Ooch an diesem komischen KarnevalDings wo viele imma all die Bakterien durch SpeischelÜbertragung austauschen tun und so Zeuchs da hülft betümmt auch singen wennze Dorscht hast...

8)xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  16. KleinFynn

oki dann los sing zwergi immer schön singen :) und dann prost ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. alex270774

uiiiiiiiiii, hier is ja mal zu tagezeit was los

huhu und KKK und Hi5

18. KleinFynn

huhu alex ein bisschen was ist los wobei deine schwester zwergi irgendwie schon wieder verschollen scheint ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

is wahrscheinlich wieder ein neues Kleidchen am schneidern;)

20. KleinFynn

na das kann ja sein dann blinkert es auch zu karneval ;) oder doch erst zum valentinstag ;) mal gucken was sie da erstellt ;)

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.