Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sep du wirst schon das passenden für den zwerg finden ich glaube da an dich

aber pass auf das joker nicht zum alki du weißt schon so ein entzug kann echt anstrengend werden ;)

september69 und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Nico und Karsten Glückwunsch zum Ersten Hochzeitstag

september69, KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  3. KleinFynn

domada was du immer alles findest im netz xDxDxD

4. Domada1602

Wiso ist doch die Wahrheit ;) und im Netz steht doch fast nur die Wahrheit ;)

5. KleinFynn

aber auch nur fast ;):pxDxD

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....du solltest dir die mal schöööön selber behalten mein Lieber...ich glaub'...du brauchst die eher...:music::music::p:p:pxDxD

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  7. Domada1602

So bin jetzt für heute wieder weg ;)
    hatte heute etwas Probleme und bin Hundemüde ;)
    Wiso sollte ich die Brauchen ;)
    das mache ich sicher nicht noch ein 3tes mal Zweimal reicht ;)

8. KleinFynn

huhu nico knuddel dich ne runde freu mich dich zu lesen :)

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Nabend Schatz [​IMG] [​IMG] [​IMG] fesch schaust aus :inlove::inlove::inlove:

10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aaach weißt du...es soll ja Menschen geben...die werden NIE klüger...:music::music:

...ah so...aber ich soll das machen...oder wie???...du spinnst wohl...>:(...vergiß es...8)

...hundemüde?...um die Zeit schon?...du wirst...alt...mein Lieber...:p:music::music:
    ...dann schlaf mal schön und heiße Träume wünsch' ich dir...:music:;)

...huhu Fynni...:)...jaaaa...knuddel du nur...aber auf eigene Verantwortung...ich bin immer noch voller Bazillen...ich warn' dich...:oops:

mamalea gefällt dies.
  11. KleinFynn

macht nichts werde ich überleben gg

12. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Liebe Nico, Lieber Karsten,
    Ich wünsche euch alles gute zum ersten Hochzeitstag mögen noch viele Folgen.
    Ich nehme es mal für Heute raus, werde es Morgen kleiner machen und wieder Einfügen :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na...zur Feier des Tages...muss das schon mal sein...:music::music:...nur für dich...:inlove::inlove::inlove:

...sag' das mal nicht einfach so...diese Scheixx Bazillen >:(sind diesmal seeehr hartnäckig... das sag' ich dir...:oops::(

Vielen lieben Dank Göhr...:D...der Spruch is superschöööön....:inlove::):)...knuddel dich mal...aber nur ganz kurz...will keinen anstecken...:oops:

göhr70 und mamalea gefällt dies.
  14. Domada1602

Sitze du mal von 4 Uhr bis 8 Uhr im LKW bei Minus 4 Grad und warte auf den Notdienst weil die Batterie alle ist und keine Heizung geht und du nicht los kannst weil Motor nicht anspringt und dann bis 21 Uhr arbeiten kannst und um 4Uhr wieder aufstehen must möchte dich da dann mal am Abend erleben ;)
    und Ja ich werde wirklich Alt in meinen Jungen Jahren hätte mir das nichts ausgemacht ;)

september69, KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann gibt´s heut kein Bier, sondern das hier :
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...oha...es is schlimmer als gedacht...er mutiert zum Weichei...:eek:...was is da bloß passiert`...:eek::music:...Hallo?...hast du keine Jacke???...o_O...dann macht man sich halt warme Gedanken...hättest ja auch ein bissi hin- und herlaufen können in den 4 Std,...macht auch warm...:music:...und was sind schon 4 Std.???...danach hattest du es ja eh wieder warm in der Bude...dann kann man auch leicht bis 21 Uhr was tun...also...find' ich zumindest...:music::pxDxD
    ...heyyyy...ich geh' mit meinen Bazillen auch rackern und jammer hier nicht rum und ich bekomm im Moment auch fast keinen Schlaf...Dank der Bazillen...8)
    ...so...und jetzt...jammer nicht...ab in die Falle mit dir...8)

mamalea gefällt dies.
  17. KleinFynn

nico vielleicht solltest du doch mal den doc aufsuchen sonst dauert das noch viel länger ich hab einige die da über 6 wochen gebraucht haben

domada schlummer gut und träum was schönes und nein du wirst nicht alt duu doch nicht :pxD8):D

mamalea gefällt dies.
  18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...es is doch gar keine Grippe...is doch nur so 'ne doofe hatznäckige Erkältung...ich hasse diese Weißkittel...:wuerg::oops:

...und nee...Domada wird nicht alt...er isses mittlerweile schon...:p:pxDxD:music::music:

mamalea gefällt dies.
  19. KleinFynn

ja aber das kann schlimmere folgen haben und grippe hatten meine auch nicht ;)

na noch ist ein bisschen hin fürs alt/älter werden ;)

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...so wie Domada jammert???...hörst du das nicht???...:music:...nee...nee...Fynni...der is schon mittendrin statt nur dabei...beim Altwerden...guck...er wehrt sich noch nichtmal mehr dagegen...:music::pxDxDxD

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.