Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo zusammen, Nico schön dich mal wieder zu Lesen.:inlove:
    Leider bin ich schon wieder weg, Morgen geht der Spaß von vorne los.:wuerg:
    Evtl. Kann ich Morgen mal was länger Reinschauen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Nico ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.

mamalea gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

der schlummert endlich ;) und nein jammern ist anders ;) aber irgendwie kommen wir doch auch noch in die bereiche der Jahre oder irre ich mich da ein bisschen :oops::music::pxDxD8)
    schlummer gut und träum was schönes ;) und morgen nicht sooo viel stress ;)

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Danke...;)...und schööön dich mal wieder zu lesen...wenn auch nur kurz...:inlove::inlove::inlove:...schlaf gut meine Liebe und träum süß...geb' dir noch 'nen fetten Gute-Nacht-Knuddel mit...der soll dir gleich beim Einschlafen helfen...Nachti...;)
    ...öööhm...ja...das mag sein...dass wir auch irgendwann mal in den Bereich dieser Jahre kommen werden...:music:...aaaber...das dauert ja noch eeewig bei uns...:music::music:...und ob das Domada dann überhaupt noch miterleben wird?...hmmm....*grübel*.....:music::pxDxDxD

mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

will wohl keiner Grog haben, so viel Mühe gegeben und mit Liebe zubereitet :oops:

KleinFynn gefällt dies.
  5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Noch einmal zurück komme und der Lotte einen dicken Bussi Aufdrücke.
    Danke dir für das kleiner machen des Bildes, jetzt sollte es passen.:inlove:
    Gute Nacht zusammen und habt schöne Träume.

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....ooohhh...ahhh...doch...ich will schon...vor lauter Plappern ganz vergessen mir einen zu nehmen...:oops:...*mir schnell einen schnapp*...[​IMG]...Prooost Schatz...:inlove::inlove:
    ...und wie...du hast den mit Liebe zubereitet?...o_O...aber doch hoffentlich nicht NUR mit Liebe?...o_O...Alohol is da schon auch mit drin...oder?...o_O:music:xDxDxD

Daaanke Göhr...:inlove::inlove:;);)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach klar erlebt er das noch mit ;) jetzt geht er ja früher schlummern ;) dann kann das noch was werden ;)

wenn ich den jetzt bei meiner müdigkeit noch trinke verschlafe ich den ganzen tag morgen das geht nicht hab morgen viel zu tun tut mir leider karsten :(

so ihr lieben alle farmen fertig fürs event

mach mich jetzt auf ins bett euch noch viel spass wir lesen uns später am tag ;)

Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. mamalea

[​IMG] Prost Schatz, [​IMG] [​IMG] killen wir diese doofen Bakterien [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ja wenn DAAAAS hilft...dann´soll er mal gaaanz viel schlummern...:music:...hoffentlich vergisst er nicht irgendwann vor lauter schlummern...wieder aufzuwachen...weil dann is echt alles zu spät...dann is Hopfen und Malz verloren...xDxDxD
    Nachti Fynni...schlaf gut und träum was Schönes und viel Erfolg beim Event...;)

...so...nachdem wir jetzt ganz alleine hier sind...könnten wir uns eigentlich auch unter die Kuscheldecke verziehen und da unseren 1. Hochzeitstag weiterfeiern...was hältst du davon?...:inlove::inlove:;)

Pagy1960, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

Gute Nacht Göhr und Fynn

Klingt nach keiner schlechten Idee Schatz

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na dann...bedanke ich mich noch schnell bei allen für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zu unserem 1. Hochzeitstag...hab' mich wirklich riesig drüber gfreut...:D...lass' noch für jeden einen lieben Knuddelknutscher da...für Sep 'nen fetten *SMK*...wünsch' allen Nachteulen und lieben Besuchern eine erholsame Nacht mit nur schönen Träumen...:inlove::inlove:...man liest sich...Nachti!...;)
    ...aaahhh...bevor ich's vergess'...die Torten...die muss ich noch schnell einfrieren...nicht dass die mir schlecht werden...wäre schade drum...wo man sich doch so viel Mühe gegeben hat dafür...:oops:...sooo...3-4 Stückchen noch mitgenommen...:music:

...so...jetzt aber ab mit uns...folge mir unauffällig Schatz...:inlove::inlove::inlove:...und den Grog nicht vergessen Schatz...der kommt auch mit...bevor er hier einfriert...:music:...ich nehm' die Tortenstückchen...den Rest musst du bitte mitnehmen...:);)

Guuute Nacht Wald!...:)

12. mamalea

[​IMG] Gute Nacht

noch mal reinguck, Sep gesichtet

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Zwerg1967 gefällt dies.
  13. september69

september69 Admiral des Forums

Ja moinsen- da bin ich wohl too late- alle schon weg.....:cry:

Pagy1960, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

ja, Nico hat es gerade gesagt,
    Ich glaub...jetzt is Sep im Anmarsch... jetzt...wo ich in die Falle muss...*grummel*

Zwerg1967 gefällt dies.
  15. september69

Kann man nix machen... schmeiß dem TC noch nen fetten *SMK* hinterher- ;)und den anderen Eulen wünsche ich auch ne wummelige Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    Zwerg1967 gefällt dies.
  16. mamalea

überlegst du immer noch ? war doch gar nicht so schwierig, Schatz wußte auch, was ich meinte

Zwerg1967 gefällt dies.
  17. september69

Nee- ich überlege nicht mehr- komplett vergessen...:oops:- und es war schwierig...-.-- wußte nicht, was Du meinst...:(
    Moinsen-:D

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. mamalea

Nabends

Zwerg1967 gefällt dies.
  19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Jetzt aber mal nach oben ....:p...werde jetzt mal was Essen gehen ...sehen uns vielleicht noch ....;)

20. mamalea

Guten Hunger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.