Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Karsten

Ja ...den hatte ich auch ....;)

Was is denn mit dem Mist ??? da im Gange ....:(...was habe ich da wider verschlafen....:music:

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

– Änderung Kapazität Mist
    Ab heute ist es möglich, dass Ihr über Eure Misthaufen-Kapazität hinweg, Mist auf dem Markt kaufen und diesen auch in unbegrenzter Höhe auf dem Markt einstellen könnt. Allerdings, habt Ihr Eure Misthaufenkapazität bereits voll, so produzieren Eure Ställe keinen weiteren Mist, Ihr könnt dann lediglich noch auf dem Markt hinzukaufen. Dieser gekaufte Mist wird dann auf den Misthaufen gelagert, auch über Eure Kapazität hinaus.
    Beispiel: Ihr habt einen Misthaufen, der 600 Einheiten Dünger fasst. Durch Käufe auf dem Markt könnt Ihr ihn nun zum Beispiel auf 2000 Einheiten füllen. Allerdings werden Eure Tiere, sobald die 600 Einheiten voll sind, keinen Mist mehr produzieren.

Pagy1960 gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Umgekehrt wehre schon besser ....;)xDxDxD

Sonst alles im Grünen Bereich ....:)

4. mamalea

klar, hab gerade mal Stufe 2, das Schießen ausprobiert

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und was ist dabei heraufgekommenen ???

6. mamalea

das könnte auch mein knapp 5 jähriger Enkel, wer da vorbei schießt, muß glaube ich dringend mal zu Fielmann gehen

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Oder bei Sep eine Sitzung nehmen ....:p:oops::wuerg:xDxDxD

8. september69

september69 Admiral des Forums

Robin Hood, Robin Hood reitet durch die Lande....:music: [​IMG] .... hab grad feines Kopfkino- Karsten mit Federhütchen, Pumphöschen und grünen Strumpfhosen- xD
    Termine sind voll- pagy- vielleicht ne Gruppentherapie am WE. ;)

KleinFynn, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

xDxDxDxDxD

Moin Sep

Mal schauen wer zu erst vorbei Schießt ....;)xDxDxD

september69 gefällt dies.
  10. mamalea

Ich bin mir da nicht sicher, also wenn ich mich mal so anschau, tzz

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  11. september69

Ach, daß ist doch mal was anderes- außerdem fällst Du bis nächsten Mittwoch eh nicht groß auf- im Moment ist doch grad wieder Verkleidungsalarm.TaTaTaTaTaTa:wuerg:
    Ich persönlich finde diesen Pagenschnitt ja allerliebst- brüll- sorry- ich brauch das grad....mea culpa...:oops:
    Harjesses- wie unfreundlich von mir- moinsen Ihr Irren- voll vergessen....:music:

Pagy1960 gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich glaube wir waren vor 20 Jahren zum letzten mal zum Karneval feiern ....:music::wuerg:xD

13. september69

Laß mich raten- Du bist als Indianer gegangen?xD
    Wir sind vor ca. 10 Jahren gezwungen worden bei sowas mitzumachen (Nachbarschaftsdruck- mittlerweile sind wir aber umgezogen)- Männe hat nen Mönch gemacht und ich die Gegendarstellung :pxD

Pagy1960 gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich bin als Handwerker gegangen ...mit einem großen Schlüssel ....den durfte ich dann einige tage später nei der Polizei wider abholen ....:p:music::music::wuerg:xDxD.....und mein schatz ist als Pippi gegangen ....;)xD

Ja das wahren noch Zeiten ....wo wir auf die Menschheit noch los durften .....o_O:eek:;):wuerg:xDxD

Hast du noch Bilder ???? Lechtz

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  15. september69

Also ich `beglücke` meine Umgebung immer noch mit meiner Gegenwart- ob denen das gefällt- ist mir egal. Bin da mittlerweile schmerzfrei- mir gefällt auch nicht alles ...xD
    Ich hoffe, diese Bilder sind nicht mehr existent...:oops:
    Karsten?- Probs mit den Nylons? Du mußt die bis zum Fuß aufrollen- nicht von oben reinschlüpfen- Oh Grusel- was red` ich denn da...

KleinFynn, mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Erst überlegen und dann Schreiben ....;)....versuche es ja auch immer ....geht meistens aber nur schief :music::pxDxD

17. september69

Das ist doch aber grad das witzige- wenn hier alle die perfekten Posts machen wär das doch langweilig...
    Karsten- nicht über den Kopf ziehen- daß ist eine andere Figur:music:o_O
    Das Monster drängelt- werd ihm heute mal vertrauen und auf die Leine verzichten. Nach zwei Rasenflugszenen und einem Rhododendronzusammenstoß bin ich echt bedient.:wuerg:
    Bis gleich
    Och- keiner mehr da...:cry: na dann wünsch ich Euch ne schöne wummelige Nacht- bis denne- ;) schlaft gut.

mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Doch ich ...wahr auch mit den Hunden an der Luft .....;)....ist nur scheißen Kalt draußen ....:music::wuerg:xD

Dann mache ich mich auch mal Dünne ......Nachti

19. september69

Hier ist es nicht kalt- nur irgendwie eklig- so wabernder Nebel- voll dicke Luft- und komplett ruhig- ganz komisch. Und gruselig- o_O
    Dann spendier ich uns mal nen lecker GT?
    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen Übergröße entfernt

Nacht sagen- die 2.
    CU

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....erst überlegen...dann schreiben?...seit wann is das denn???...o_Oo_O...ok...dann geh' ich eben nochmal überlegen...:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.