Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nix zu danken Schatz...hab' ich doch gern gemacht...:inlove::inlove::inlove:...Hauptsache...ich konnte dir eine Freude machen damit...;):)
    ...den wünsch' ich dir auch Fynni...genieß den Tag mit deinen Lieben...;)...knuddel dich nochmal schnell...bevor du verschwindest...schlaf' gut und träum' was Schönes...;)

mamalea gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Nacht fynni und zwerg- auch einen schönen Valentinstag für Euch [​IMG]
    Und was machen wir jetzt noch? Gespannt guck....

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...lass du dir doch mal was einfallen Schnucki...:music::music:...mein Hirn hat heute Sendepause...is leer...8)...was schlägst du vor?...:music:
    ...is auch nicht MEIN Tag heute...ich will nicht schon wieder im Mittelpunkt stehen...müssen...:oops:

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

etwas Mucke hören ?

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Mucke...is immer gut...:D...*und mir noch ein Bierchen schnapp*...Prooost...:music:

mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

....................... Faun

7. september69

Mittelpunkt ist heute der Robin- nochmal Danke Karsten, daß Du wegen der Sherwood Forest Nummer nicht sauer warst- hab da doch schon die Grenzen berührt-
    Und Prost ist immer gut- in diesem Sinne Auf 49 Jahre Karsten [​IMG]

mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

Prost IHR Zwei

september69 gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

:music::music::music:...Prost du Einer...xDxDxD

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  10. mamalea

was sagt das WE ? wieder streßige Veranstaltungen im Z..... ?

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Wochenende wird vermutlich mal noch normal werden...aber Rosenmontag wird wieder heftig...:wuerg:...und hab' dann auch erst wieder am Mittwoch frei...:wuerg:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auch noch liebe Brutzeltags wünsche an Karsten geben ....;)....[​IMG].....auf die nächsten ...49....xDxD....Prost ......[​IMG]

september69 gefällt dies.
  13. mamalea

da war ja noch was, Fasching, grrr, wie grausam

danke Heiko

Pagy1960 gefällt dies.
  14. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

....Schnuckiiiiiiiii....:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:...du siehst ja zuckersüß aus!!!!!!!!!...:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:...wie Hammer is das denn???...:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:...muss dich jetzt gleich sofort auf der Stelle umknuddelknutschen...:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:...was anderes fällt mir grad nicht dazu ein...bin sprachlos...:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  15. september69

Schönes Outfit- Heiko- auch mit den Puppies- und auch das vielfältige Grün :inlove:.
    Karneval? :wuerg: Och nee- bin ein Narr das ganze Jahr...:music:

mamalea und Pagy1960 gefällt dies.
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann beeile dich mal ....;)....in 6 Jahren haste mich dann eingeholt Karsten ....xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...also...wegen mir...wurde der Scheixx auch nicht erfunden...bin froh...wenn der endlich wieder vorbei is...:wuerg::wuerg:

mamalea und september69 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Jetzt aber mal langsam ....:music:...bekomme ja kaum noch Luft ....:inlove::inlove::inlove:....Schnucki ...ist wie immer ein meisterwerk von Sibille ....:inlove:....hat sich mal wider selber Übertroffen ....xDxDxD....ich finde es einfach nur Geil.....jetzt kann der Frühling kommen ....;)

mamalea gefällt dies.
  19. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...wenn ich mich dich grad so anguck...bekomm ich gleich schon Frühlingsgefühle...:inlove::inlove::inlove::eek::oops::oops::music:
    ...ich glaub'...ich verschwinde besser gleich mal wieder in die Höhle...mich um unseren Nachwuchs kümmern...:music:...bevor ich gleich auf dumme Gedanken komm'...:oops::oops::music:xDxDxD;)
    ...stimmt...da hat sich Sire wieder selbst übertroffen...das is echt superschön geworden...:D:inlove::inlove::inlove:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja schauen ist ja gut ....;)...aber anfassen ....:music:....erst wenn die kleinen schlaffen .....:inlove::inlove::inlove:xDxDxDxD....und das kann dauern ....:music:...die haben das Feuer vom Teufel in den Hosen ....-.-...xDxDxD

Karneval nein danke ....:wuerg:...ohne mich ....nicht mal im Fernseher ...:wuerg:xDxDxD

An diesem Banner hat sie auch einige Tage gebastelt .....:(...so lange hat sie für keins meiner anderen Banner gebraucht .....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.