Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ja, sieht gut aus

2. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...DAS...haben die kleinen Racker dann aber eindeutig von...DIR...Schnucki...:music:xDxDxD:p...ICH...bin ja eher der ruhige...wenn nicht sogar schüchterne...Typ...:music:8)

...und heyyy...was soll das denn jetzt bitte?...o_O...warum soll ich dich jetzt vor den Kleinen nicht anfassen?...:eek:...die sollen ruhig früh genug lernen...wo der Bartl den Most holt...früh übt sich...wer später...na ja...du weiß was ich meine...mal Meister in gewissen Dingen werden will...:music::music:xDxDxD...oder willst du ihnen irgendwann mal mit den Bienchen und Blümchen ankommen?...:music:xDxDxD...die können ruhig merken...dass sie durch *wahre Liebe* entstanden sind...:inlove::inlove::inlove::music:xDxDxD

...und heyyy...du da über mir...das sieht nicht gut aus...mein Schnucki sieht rattenscharf aus...:inlove::inlove::inlove:
    ...jaaaa...okay...okay...jetzt guckt mich nicht alle so entsetzt an...ich geh ja schon...:music:...mach mich schon auf Richtung Höhle und geh' die kleinen Racker einschläfern...:music::music:xDxDxD...ich wart' da auf dich Schnucki...
    :inlove::inlove::inlove:;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  3. mamalea

na solange du denen nicht auch an die Nüßchen willst xDxD:p:p

4. september69

september69 Admiral des Forums

Medikamentenausgabe....[​IMG]

KleinFynn gefällt dies.
  5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Na wenn du meins ...je früher das sie wissen wo der Hasse lang läuft ....:music:....um so besser ....:p....nur für wenn ....:music::music:....ist auch egal Schnucki .....:inlove::inlove::inlove:....will sowieso keiner wissen ....xDxD....werde mich schon mal auf zur Höhle machen ...und schauen ob ich die Racker nicht zur ruhe bekomme ....;)....und gleich die Kuschelecke her richten ....:inlove::inlove::inlove:

Wünsche allen Nachteulen ein schönes Nachti ....Knuddelknutscher für alle die mögen ....Nachti

Bitte für Karsten die Doppelte menge .....:p:wuerg::wuerg:.....ich brauche heute keine .....xDxDxDxD

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...so Schatz...ich verzieh' mich unter meine Kuscheldecke...wünsch' dir noch viel Spaß...genieß deinen Tag heute und lass' dich schön feiern...;):)
    ...schlaf später gut...ich wünsch' dir nur die schönsten Träume...;);)...Nachti...;)

...und auch Sep und Pagy 'ne erholsame Nacht wünsch'...träumt was Süannendes...*knuddelknutsch* und *knuffff*...;)

mamalea gefällt dies.
  7. september69

september69 Admiral des Forums

WummelKnuffGedöns @ all- extreme Nacht- bin auch weg. [​IMG]

8. mamalea

Gute Nacht Schatz, ich komm gleich mit kuscheln und gefeiert wird heute nicht, nur etwas Schach gespielt

Nacht @all

9. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

....bist du irre???...o_O...meinem Nachwuchs doch nicht...:eek:...die sollen später mal das Gleiche machen dürfen...wie ich auch...:music::music:
    ...Nachti Wald!...;)...wünsch' euch allen einen schönen Valentinstag!...;)

...*und ganz schnell hinter meinem Schnucki herrenn'*....:inlove::inlove::inlove:

mamalea gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen in den Wald gerufen.........wünsche euch einen schönen Valentinstag......stelle ein paar Knuddel für alle hin:music::music:....hier war ja was los......;)xD......habt ja schon mächtig gefeiert......:music::music:

dann will ich man nicht versäumen auch endlich zu gratulieren.......Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.......genieße deinen Tag und lass dich groß feiern.....den Anfang habt ihr hier ja schon gemacht.....;)xDxD

september69 und mamalea gefällt dies.
  11. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Maaahlzeit [​IMG]

....misch haben so ne paar SpecialEulen im TarnModusFlug verraten dat wir hier heut en BurzalTachKind haben.
    Aus gegebenen Anlass schleich ich daher in en Wald, um ma ebkes schnell em Karsten wat an sein Baum im hier Wald zu hängen.[​IMG]

Als kleines Präsent noch unterm Baum Dir stell, dass von Dir gewünschte Bares...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich bitte dabei besonders zu beachten:
    Es handelt sisch hierbei um eine spezielle TeuflischeWährung, mit welscher man nur in HöllenShoppingSektor ausgesprochen wunderschöne Dinge für sein jelübtes Teufelschen shoppen kann!

8)

12. mamalea

huhu, grächz, ich liege seit 3 Tagen mit eine dicken Erkältung flach, Kopf- und Gliederschmerzen inbegriffen. Daher bin ich selten auf der Farm und in den Wald schaffe ich es daher auch nicht. Bestelle daher bitte alle schöne Grüße von mir. LG Xan

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

mamalea und Zwerg1967 gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch hier noch reinflitz ... uuund ganz liebe Valentinsgrüßle dalass ... "bleibt wie Ihr seid, denn genau das macht Euch aus ... juhuuu" ... "schööööön, dass es Euch gibt!" .... [​IMG] .... uuuuund seh grad ... Karsten hat Geburtstag ... [​IMG] .... "Alles Liebe und Gute Dir" .... und werd schnell wieder gesund, ja!? ... [​IMG]

mamalea gefällt dies.
  15. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

da wünsche ich von hier auch mal gute Besserung Xan auf dass du bald wieder fit wirst *knuddel*

mamalea gefällt dies.
  16. -Cojote-

-Cojote- Guest

xD Fast verpasst...:oops:

17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal schnell was für unsere kranke Xan dalass*...
    ...und das hier für meinen Schatz...:inlove::inlove::inlove:
    [​IMG][​IMG]
    ...und allen anderen wünsch' ich natürlich auch...
    [​IMG];);)

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

wünsch ich Dir auch Schatz, [​IMG] schau mal auf Skype, da hab ich etwas für dich hinterlassen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...ich wünsch euch einen schönen Valentinstag...

Karsten alles liebe zum Burzeltag...lass dich feiern & verwöhnen...[​IMG]

Und den Kranken Gute Besserung...

mamalea und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.