Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Mach ich- nico :p
    Hab ich- Karsten :p
    Will auch nen Baum zwerg- nee Quatsch- auch GW
    Versuche jetzt mal zu muscheln- bin voll aufgeregt- ich weiß, ist blöd- wünsche Euch ne ganz wummelige Nacht- mit dem gesamten Knuffgedöns und *SMK*- vielleicht bis nachher............... [​IMG]

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Maus, dann lass uns auch mal deine böse Seite erkunden ;) am besten beim Kuscheln

gute Nacht @ all

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...so Jungs und Mädels...jetzt rauch' ich noch schnell 'ne Ziggi mit euch...dann sind meine letzten Setzlinge fertig und dann mach' ich mich langsam unsichtbar...:music:...sag' auch schon mal Gute Nacht...:)
    ...Nachti Sep...schlaf gut und hoffentlich sind heute keine Geisterfahrer in deinen Träumen unterwegs...:music:...uuund...falls ich dir mit irgendwelchen Bäumen weiterhelfen kann...schick' mir einfach mal Dirk mit 'nem Wunschzettel vorbei...;)...*Knuff* du Nuss...:inlove:;)

mamalea und september69 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schöööööööööööööööööööööööö

5. mamalea

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

mamalea gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und ein schönes WE euch gewünscht...;)

Ich bleib dann heute mal lieber hübsch fein zu Hause...habsch gelesen das Sep hier bei uns *rumgurkt*...8)

Sep...hab trotzdem einen schönen Tag in *meiner* Stadt...;)...und öhem...Autofahren in der Innenstadt ist echt zum...:wuerg: hier .

september69 und mamalea gefällt dies.
  8. september69

Moinsen-
    kann Entwarnung geben-HB überstanden (nur ein fast Crash und auch nur einmal verfahren)- :music:Ich glaub, jetzt betrinke ich mich.....xD
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter bescheiden ist- bis später....

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    mamalea gefällt dies.
  9. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sep lass dir doch mal von deinem männe ins navi ne männerstimme packe dann MUSST du nicht auf eine Frau hören ;) aber schön dass du wieder da bist und das auch noch heile ; schicke dir nen knuddelgedöns hinterher ;)

september69 gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...puuh
    ...*mal Angstschweiß von Stirn wisch*...jetzt bin ich aber froh...dass dich *Piepsi* wieder heil nach Hause gebracht hat...:D...hatte...heute morgen...als ich mich nochmal umgedreht hab' und mich nochmal in meine Decke gekuschelt hab'...dann echt Alpträume...:oops:...was dir alles hätte passieren können...:eek:...will gar nicht mehr dran denken...:oops:...jetzt freu' ich mich lieber drüber...dass du dein Männe wieder zu Hause hast...:D
    ...lass' dir noch 'nen fetten *SMK* da :inlove:;)...und für alle anderen 'nen grossen Sack Knuddler...macht euch ein schönes Wochenende...;)

11. m-barasi

*Durchsage*...

In Bremen darf wieder gefahrenlos *gecruist* werden...;)xDxD...die Sperrung rund um den Airport ist aufgehoben .

12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*schmeiß mich weg*...xDxDxDxD:cry::cry:xDxDxDxD...und Martina noch schnell persönlich 'nen fetten *KKK* verpass'...bevor ich mich gleich noch 1 Stündchen auf die Couch verzieh'...muss mich da noch bissi mental auf die Arbeit vorbereiten...-.-

mamalea gefällt dies.
  13. m-barasi

Danke Nico...*Knuddler schnapp & mit aufs Sofa nehm*
    Dir nen fetten *KKK* rüberschmeiss...und ne ruhige Schicht dazu wünsch...;)

14. september69

Moinsen-
    erstmal lieben Dank, daß Ihr Euch so Sorgen um mich gemacht habt (berechtigt)- und sogar Airport Surround gesperrt wurde (auch berechtigt).
    Männe schläft, weil megafertig- und ich hock gut gelaunt und gemütlich auf der Couch- in Erwartung des Schrecklichen, welches uns garantiert gleich wieder bei DSDS heimsuchen wird.
    Aber das ist so grausam- da muß man einfach hingucken....wie innen Dschungel.
    Um die Zeit bis dahin illuster zu gestalten, werd ich Euch mit meinem Tagesablauf beglücken:

Der ja schon gestern Abend beschixxen angafangen hat- weil Früh Aufstehen Müssen ja so gar nicht meins ist- und somit meinen gesamten Biorhytmus schon im Vorfeld negativ beeinflußt hat- will sagen zerstört.

7:30- Wecker. :wuerg:-
    7:40- Nochmal Wecker.:wuerg::wuerg:
    Rollo hoch- :wuerg:- Es schneit... glücklicherweise mit so viel Regen dazwischen, daß der Schnee es sich gar nicht erst gemütlich machen konnte. Mit Joker raus- Garten nur ein überflutetes Etwas- freu über die Gummistiefel-
    Halbe Kanne Kaffee und 3 Ziggies in den Kopf und die Lunge.
    Bad- Auto pimpen und Gretel (Navi) aktivieren.
    Nochmal mit Joker- der nat nur schnuffeln will und nicht kaxxen- toll bei mittlerweile strömendem Regen...
    8:56 Losfahren- Gretel gibt alles...bis dann in Bremen- die hat mir die falsche Ausfaht angesagt- und sep stand dann irgendwann auf nem real- Parkplatz.
    Mittlerweile schwitzend wie ein Opossum, da ich die schwere Motorradjacke angezogen hatte und vergessen hatte, die Sitzheizung zu deaktivieren- da bekommt das Wort `Afterburner` doch einen Sinn...:wuerg:
    Ich hab ihr (Gretel) dann Zeit der Sammlung gegeben- und dann hat`s auch gefunzt. AIRPORT! Strike!
    Jetzt fehlt nur noch ein Parkplatz...
    Gradeaus tat sich ein großer Schlund mit Namen Eingang auf- Schwitzmodus mittlerweile auf dem Niveau von Opossum mit Nachwuchs auf dem Rücken- und sep ist feige links weggebrochen. Mit der Hoffnung auf den `MitleidsParkplatz` außerhalb.
    Und yeap- da isser- zwar ganz weit draußen vor Pearl- aber frei. :D
    Nach Rückwärts- Vorwärts x 3 (scheix kleine Lücke) hab ich dann meine flache Flunder untergebracht. (Opossum an Flüssigkeitsausstoß verreckt).

Auf`m Airport dann auch Männe gefunden- nur den Koffer nicht- der ist in Amsterdam verreckt und wird nach massig Bürokratie zugestellt :wuerg::wuerg::wuerg:- war aber zu erwarten, da das Gepäck auf dem Hinflug auch noch dringend ne Nacht in Paris verbringen wollte:wuerg: .
    Also ein durchaus normaler Tag- Bah!!!
    Aber Männe hat jetzt die Zähne schön :inlove::inlove::inlove:

Hoffe, Ihr hattet ein bißchen Spaß

edit nico. Ich nehm nur was, wenn ich Dir auch was schenken kann- THX für Dein liebes Angebot. :inlove:
    edit Karsten- Kraft für Horst 1- auch der schrecklichste Abend wird wieder hell...

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

der Abend ist wieder hell, endlich.........................sturmfreie Bude ! !!!!
    mhm, aber auch nicht schön :eek: spielen wir ein Spiel 8)
    mein rechter rechter Platz ist leer ( und der linke auch ), ich wünsch mir Schatz und die restlichen Waldbewohner her :inlove::inlove:

dann kann die Luzi abgehen :D:D:D:D

16. KleinFynn

wohin geht denn die luzi?

8)8)

17. mamalea

das entscheiden wir dann kurzfristig,

18. KleinFynn

oki dann setz ich mich mal mit nem kakao ans feuer und warte ab ;) wenn ich darf :oops:8):D

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen

20. KleinFynn

huhu zwerg schön dich zu lesen
    :):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.