Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Sag mal, gibt es Schira eigentlich noch ?

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ja, sie ist meine Nachbarin, ist aber stumm geworden, antwortet auch auf Eulen nicht
    farmt nur vor sich hin

Pagy1960 gefällt dies.
  3. Hubertchen

Das ist sehr schade

Pagy1960 gefällt dies.
  4. mamalea

kann man nicht ändern, ist wohl zu viel zu viel vorgefallen ??? und hat sich alles aufgelöst
    Tschai, Bäuerin, Duky, Angeliqi (falsch geschrieben ) alle weg
    hopsing war auch schon lange nicht mehr hier, ebenso hellfox
    Gere schaut auch nicht mehr rein
    mich wundert nur, das Sep sich nicht mehr an dich erinnert ?

Pagy1960 gefällt dies.
  5. Hubertchen

Ja die ursprünglichen Nachteulen kamen immer weniger und der Nachteulenwald hat sich verändert. Bis auf Ausnahmen ware es oft (schon lange her) nur noch jeder ein "Hallo" an jeden der reinkam und "Gute Nacht" jeder jedem der ins Bett ging. Zu der Zeit hatte ich mich auch zurückgezogen und dann irgendwann verliert man den Anschluss .........

Wünsch Euch eine gute Nacht !

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin welchen seltenen Besuch erblicken mein Augen ....Hubi freue mich riesig dich zu sehen ...[​IMG] .... Karsten dich natürlich auch ...;)...schade das Sep sich dünne gemacht hat ....:music:

mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

mhm, wir sind jetzt etwas verrückter als die " Alten Nachteulen " ; aber meist ganz lustig, wenn mehrere da sind
    hatte mich damals eine Zeit auch zurückgezogen, hatte mich ignoriert gefühlt, nur 3 oder 4 die sich lebhaft unterhalten haben

das wurde erst wieder besser, als Duky den Wald übernahm, da bin ich wieder zurück gekommen, wie auch mein Schatz mit her gekommen ist
    Uns hat man ja auch oft hin und her gestoßen, entweder fühlten sich User gestört, in manchen Freds war man auch nicht willkommen, weil dort der alte Stamm unter sich bleiben wollte oder die Mod´s hatten etwas gegen das Unterhalten, weil man in diesen Freds nur stur Zahlen schreiben sollte
    moin moin Heiko, du bist einer der wenigen, die bei der Stange geblieben sind :pxDxD

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    Pagy1960 gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja Karsten jetzt sind wir wider alleine ...:(:(...magst doch auch eins ...[​IMG][​IMG] ...auf den alten Wald mit mir Trinken .....;);)

mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

hab gerade nichts bessers zu tun :p:p:p Prost

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann mal Prost...;)

Ja bin fast seid der Gründung vom N Wald dabei ....hatte aber auch schon mal daran gedacht in zu verlassen ...:(...hab mich bis heute aber erfolgreich dagegen gewehrt ...:p;)xDxD

11. mamalea

oh, da wär aber das Wölflein traurig

und Sep, schon Ohrenschmerzen ??? [​IMG]

september69 gefällt dies.
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Noch ist mein Vertrag nicht ausgelaufen ....;)....muss erst einmal nach schauen wie lange ich noch muss ...:(....oder darf ....xDxDxD

Wie kann man nur so lange ....[​IMG]....das schaffen doch nur Frauen ....:music::music::cry::cry:

september69 und mamalea gefällt dies.
  13. mamalea

eigentlich müßte ich das auch wieder mal [​IMG] hab schon lange nicht mehr diese süße bayrische Stimme gehört
    hab schon Entzugserscheinungen

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich halte dich nicht auf ....;)....[​IMG]....bestell dann mal schöne Grüße ...;)xDxD....aber nicht das du nachher noch über einen Telefonarm klagst ...;):p:wuerg:xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

ich glaub, da beißt sie mir den Kopf ab, wenn ich sie jetzt aus ihren Träumen reiß :(

Pagy1960 gefällt dies.
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ups ich glaube du hast Recht ...:(...habe gerade mal auf den Tacho geschaut ....xDxD...da wehre die Rübe wohl ab ....:(:(

17. september69

september69 Admiral des Forums

Ha:music:llo- hab ein dickes, glühendes Ohr- wollte aber doch noch ein bissi Wald genießen:music:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

ja, so ist das, bleibt wohl nichts weiter übrig als [​IMG] rennen und dann [​IMG]
    ohje, wird ne lange Fußwanderung

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und hast jetzt einen Telefonarm ....:p....xDxD

Dann schreibe ihr mal einen lieben Brief ....;)....das sie das nächste 1/2 Jahr nicht verreist ....xDxDxD.....oder wieder da ist ....xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  20. september69

september69 Admiral des Forums

Ach, das war schon OK- war mein EX- ist über 30 Jahre her, guter Freund------

Pagy1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.