Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen@ all-

BJH / Berlin

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] wollte nur schönen wochenstart wünschen [​IMG]

#NICO# und september69 gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Morschen, mal gelangweilt durch die Gegend guck

#NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  4. september69

Der gefällt mir zwerg- Dir auch nen schönen Start...;)
    Ja, Karsten, der Bespaßer bist Du ja auch grad nicht....xD mach doch mal nen Vorschlag gegen Langeweile-hmh:)

5. mamalea

bin ich wohl heut schon zu müde, war heut früh mal auf Arbeit

6. september69

Dann geh doch besser schlafen?
    Na supi, das kann ja nur besser werden...xD- oder ganz übel...:wuerg:

7. mamalea

muß noch eine halbe Stunde warten auf die Ernte

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich bin jetzt wech schlaft gut
    mein plöder wecker mag mich nicht kurz vor 6 geht der
    schöne träume euch beiden
    grüße an nico und pagy und göhr

#NICO# und september69 gefällt dies.
  9. september69

Karsten, wie immer, sehr sparsam im Gespräch- o_O:cry:
    Schlaf gut zwerg- Knuff
    Na, ist wohl niemand mehr da- [​IMG] Schade.......................
    Dann mal wummelige N8 @ all....;)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    #NICO# gefällt dies.
  10. mamalea

NACHTI

#NICO# gefällt dies.
  11. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

morgähn
    möcht bloß wieder zurück ins Bett ...

#NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Morgääääähn.........:sleepy:

...oh ja...wieder zurück ins Bett...das hört sich guuuut an...:sleepy:

...aber jetzt...wo ich grad schon mal wach bin...geh' ich mal schnell bissi den Wald aufräumen...hab' zwar nicht grad wirklich Lust dazu...aber...hilft ja nix...sonst hat Fynni wieder die A-Karte und muss das machen...ich will ja ihre Gutmütigkeit auch nicht überstrapazieren...:oops:...ich bin ja todfroh...dass sie sich immer so lieb um alles kümmert...wenn ich hier ständig einen auf Faultier mach'...:oops:
    ...soooo...noch schnell unsere Flaschenbäume geerntet und die Getränke im Bach verstaut...dann noch Holz in die Glut schmeiß...dass wir wieder ein schönes Feuerchen hier im Wald haben...

....mal 'nen großen Topf Kakao über's Feuer gehängt...vielleicht hat Fynni ja mal Zeit für eine kleine Pause...dann freut sie sich bestimmt über einen schönen heißen Kakao...leg' auch noch 'nen großen Sack mit lieben Knuddelknutscher neben's Feuer und wünsch' meinen lieben Nachteulen einen superschönen Wochenstart...;):)

...ich latsch' jetzt noch schnell bei meinen Segelmachereien vorbei...brauch' noch jeweils 8 Stück von diesen Flügeldingens je Farm...Pflanzen hab' ich alle fertig...jetzt muss ich nur noch auf Dropsjagd gehen...da fehlen mir nämlich noch über 200 Stück...>:(...aber...Teufelchen is ja nicht doof...:music:...hab' jetzt über Nacht Nelken draufgeklatscht...dann droppt das schon...8)
    ...so...Freunde der Nacht...mir isses noch viel zu hell da draußen und ich wurde ja um kurz nach 6 Uhr schon sehr unsanft aus'm Reich der Träume geholt...>:(
    ...ich schnapp' mir jetzt mal mein Pfeifchen [​IMG]...krabbel nochmal zu meinem Schatz ins Zelt...guck' mal...ob ich mich zu meinem Schatz unter die Decke kuscheln kann...:inlove: :inlove: :inlove: ...ohne dass er wach wird...sonst is wieder nix mit...*Erholen und Ausspannen*... :eek: :oops: ...dann heißt's bloß wieder...*Dauerkuscheln und Dauerknutschen*...:pxDxDxD...und ich will gar nicht wissen...was was mich da dann sonst noch so alles erwartet...o_O:eek::oops::pxDxDxD
    ...bis spääääter...;):)

*winkz und wech*

Nachtrag:...ich hoff' ja...dass mein Schatz dann später vor mir aufsteht und uns ein lecker Frühstück macht...:music::music::pxDxD;)

13. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui ui was sehen meine müden augen da

heißen kakao überm feuer hmmmm das ist genau das was ich bei dem scheußlichen Regenwetter draußen brauchen kann und meine Lust ist sooo groß wie eine Erbse jetzt was zu tun ich will nicht nein ich gönne mir den leckeren Kakaü jetzt und überleg ewas ich noch mache heute ;)

muss auch noch dropps und flügel jagen mal gucken ob ich das heute schaff ;)

schnapp mir so nen knuddel und mach mich wieder auf in die hängematte zum nichts tun oder so ;) wir lesen uns ;)

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  14. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

oh, lecker Kakao, da hat sich das Vorbeischauen gelohnt
    *schmatz*
    danke!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    mamalea und #NICO# gefällt dies.
  15. mamalea

Mal einen kleinen Snack herstell
    [​IMG] [​IMG]

#NICO#, september69 und KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oh ja das kann ich jetzt brauchen muss aber auch noch kochen dann wirds wieder zu viel loool und wieder weg wäsche wartet ....

#NICO# gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....mhmmmmm...leeeckeeer...*sabber*....schnapp' mir mal den Teller mit den belegten Broten...das mit dem Ei lass' ich aber dir Schatz...weiheiiil..Eier tun der Mama gut...wenn sie Papa essen tut...:music::music::pxDxDxD;)

...und dass da in den Gläsern sieht wie Kakao aus...o_O...ich hoff' nur...da is bissi Amaretto oder Baileys drin...*noch mehr sabber*...na ja...wenn nicht...auch nicht schlimm...dann muss ich eben selber noch bissi abschmecken...zum Glück hab' ich ja sowas immer in meinem Geheimversteck gebunkert...:music::music:

...und ich geh' mal schnell meine Flügelchen abgeben...ich habe sie fertig...:)

...ok...ich geh' sie noch nicht abgeben...wer zählen kann...is deutlich im Vorteil...es fehlen ja noch 2...o_O:eek::oops:...ok...die bekomm' ich aber auch noch hin...:music:xDxD

...und comtessa...schön dich mal wieder hier bei uns zu lesen...bist jederzeit herzlich Willkommen...;):)

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

Hallo Schatz, schön Dich zu sehen und erst mal zu Boden [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*schnapp*

...hab' sie...;) :) deine Knuddler...die geb' ich auch nicht mehr her...alles meins...:inlove::inlove::inlove:...gut geschlafen Maus?...ich hab' dich hoffentlich nicht geweckt?...:eek::oops:...hab' auch echt versucht...mich ganz,ganz leise zu dir unter die Kuscheldecke zu schmuggeln...*schawööör*:music::music:

mamalea gefällt dies.
  20. mamalea

Hab wunderbar geschlafen und gekuschelt [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.