Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

gut gehts lese gerade mal wieder ein schönes buch von gisa pauly Küstennebel ( ein Syltkrimi) von ihr gibts noch mehr ich glaube die setze ich mal auf meine Wunschliste ;)

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo klein Fynn.

Ich stehe ja mehr auf `` Nebel des Grauens `` als Buch und sowie auch den Film-. So hat halt jeder sein eigenes Geschmäckle.

Die Zeit der dunklen Tage und des Bücher lesens beginnt ja , mit den langen Nächten.

LG H.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  3. KleinFynn

zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack beim lesen :) sowas lese ich irgendwie so gar nicht muss ich gestehen mir reicht der nebel den ich immer sehe wenn ich morgens aufstehe :)

so melde mich wieder ab wünsche euch noch viel spass wir lesen uns ...;)

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

september69 gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

[​IMG] ...Bis später...

Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  6. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...wünsch' allen Nachteulen einen schönen Dienstag...
    ...lass' noch 'nen Sack Knuddelknutscher und *SMK's* da...
    ...und bin auch schon wieder weg...:music::music:

7. KleinFynn

sep mein therapeut schön das du da gewesen bist gg wie du sicher bemerkt hast halte ich mich an deine Therapie was für mich zu machen gg bin fast mit dem 3ten Buch fertig ;) (schaffe ich heute noch) und dann gehts weiter ;)

lasse mal für alle knuddel da und evtl gucke ich nachher noch mal kurz vorbei ;)

8. mamalea

Neue Questreihe

Noch im November 2014 wird eine neue permanente Quest kommen welche sich auf Sondertiere wie beispielsweise Frosch, Igel, Waschbären, Maulwürfe & Co Spezialisieren wird.

9. KleinFynn

na toll das wird ja was werden wenn ich das so lese ;) dann wird es den markt mal bewegen bei den tieren gg aber es hat ja alles zeit ;)

10. mamalea

bewegen ???

Ich hatte bei Eva 700.000 und wollte eine Ninjabiene kaufen, hab umdisponiert und Sondertiere gekauft, alle noch sehr günstig. jetzt sind die Preise teilweise 3-4 fach so hoch

11. september69

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mamalea gefällt dies.
  12. mamalea

[​IMG] oder [​IMG]

13. september69

Beides gut- :p

14. mamalea

[​IMG] Nabend Sep,

das sollte heißen, hol mal was :p
    na gut muß n alter Mann wieder laufen :eek:

15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

boarrrrrrrr klasse endlich [​IMG] verträgt sich bestimmt gut auf tabletten gröhl
    nabends ihr beiden

16. KleinFynn

karsten so lange das nicht online ist kauf ich da nichts und dann wird geguckt was überhaupt gekauft werden muss hab ja noch so ein paar überraschungsställe in der scheune zum ausbrüten gg

ist doch ein langzeitspiel wollte eben ein paar erste stufe zuchttiere kaufen sind mir auch noch zu teuer gg

lasst euch das bier mal schmecken ;)

17. mamalea

Nabends

dann bin ich eben mal Spekulant
    aus diesem Grund, wird die Menge der geforderten Tiere 3 stellig sein

18. KleinFynn

na dann wird das ja noch ein langes langzeitspiel weil für einiges hab ich keinen stall und noch nichts in der scheuen aber auch da werden die preise wieder fallen ;) nur die ruhe mein einer markt ist auch etwas leer mal gucken gg

19. september69

Also- ich hätte auch was holen können- da war die Botschaft wohl zu verborgen...xD Aber Danke- und Prost!!!
    Was diese Sondertiere betrifft, kann ich gleich einpacken- außer Igel- auch erst seit ein paar Tagen- nüscht-
    Und fynni- welches Buch ist das Nächste?
    Moinsen@ all- :inlove:

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  20. KleinFynn

im moment lese ich noch muttertier @rabenmutter das hat was und dann kommt mal ein buch was ich beim jokersverlag gekauft hab von einem finnischen autor (komme gerade nicht auf den namen und bin zu faul zum aufstehen ;) ) titel vom himmel in die Traufe oder so mal gucken soll lustig sein werde berichten ;)

edit bei mir liegen die neuen sondertiere alle noch bei 2300 bis 2600

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.