Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Quäle mich grade durch den 6. Teil (Ayla und das Lied der Höhlen) von J. M. Auel. Sind ja nur 1118 Seiten. Aber da ich ja treu bin- muß ich da durch, obwohl es schon Mitte des 4. Teiles irgendwie doof wurde......

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

die hab ich noch gar nicht angerührt das ist mir zu dick für mal zwischendurch und auch muss ich mich da zuuu viel konzentrieren glaube ich und das geht nicht immer ;) aber ich arbeite dran ;)

hast du von gisa pauly schon mal was gelesen?

september69 gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Was gibts beim Weihnachtsevent bei Farmerama ?

und ich verrat die Pointe : [​IMG]
    • Nussknacker
      • Rezept für Bratäpfel als Preise

4. KleinFynn

karsten es ist doch noch ein bisschen hin bis weihnachten lass uns erst mal die bananen für das riff sammeln und was wir da nicht noch so alles brauchen ich muss auf jeden fall smoothies machen und bowle um die bananen zusammen zubekommen gg

aber ein neues rezept ist doch gar nicht so schlecht mal gucken was es macht vielleicht lässt es ja die wichtel schrumpfen ;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  5. september69

Nee, fynni, von der hab ich noch nichts gelesen. Für zwischendurch gehen bei mir immer Märchen- die von Bechstein oder Andersen gefallen mir teilweise echt gut- oder Jack London- Ruf der Wildnis/ Wolfsblut- dieser Einband braucht dringend eine SchönheitsOP...

Schön, daß Ihr alle wißt, was demnächst kommt- hoffe Ihr laßt mich nicht doof verrecken...

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

also ca 100 gb wirst du brauchen evtl tgs nichts genaues weiß man schon hatte da auch einen tipp ;)

märchen da komm ich im moment nicht ran muss ich sagen aber die gisa pauly schreibt über sylt bzw der kommissar ist auf sylt ansässig und hat eine italienische schwiegermutter die auch gerne rätsel löst ;) lässt sich gut lesen und man kann lachen und brutal ist es nicht ;)

7. mamalea

du willst nicht doof sterben, dann nur für dich :

Wertvolle Preise, Kastanien und jede Menge Spaß auf der Farm! Besorge zum Kastanienfest allerlei Leckereien, Maronenknirpse und Erdsonnenblumen – fleißigen Farmern winken niedliche Kastanientierchen als Belohnung! Tipp: Die 7 Stufen des Events bestanden? Arbeite weiter, komme unter die Top-1000 und gewinne eine Box randvoll mit Schätzen!
    Event Pflanze:
    Erdsonnenblume

Neues Dropitem:
    Maronenknirps 1,50,100,150

Vielleicht die Items?:
    Maronenigel
    Maronenreh
    Maronenspinne
    Maronenfarmer
    Maronenkaiser

soviel zum Erntedankfestfest

8. september69

Also wenn schon, dann auch ein bissi brutal- und unbedingt psychologisch behaftet. Sorry- So in der Richtung Andreas Franz- `Jung, blond, tot`. Oder Joy Fielding----rhabarber....
    Danke Karsten- mir rollen jetzt schon Kastanien durch die Murmel- Tiere basteln- denke fynni holt den Pott- grinz

mamalea gefällt dies.
  9. KleinFynn

ach karsten ich will das nicht schon wieder tps und dropps kram kannste nicht was anderes suchen in den weiten des netzes ;) aber unter die topp 1000 schaff ich noch nicht da muss ich noch ein paar federgreifer oder so sammeln ;)

ne brutal kann ich nicht sooo wirklich das ist nicht dass was ich lesen mag gg

nein ich hol da gar keinen pott muss erst noch bastkörbe und federgreifer sammeln und dann irgendwann gg

10. september69

Das hört sich nicht gut an- na vielleicht reichen meine 2700 Federgreifer und die 480 Bastkörbe für die erste Stufe aus- aber erstmal gucken, ob der Einsatz auch lohnt.

11. mamalea

die TP´s werden dich ewig verfolgen, oben hab ich ja schon das Bild der Weihnachs TP gepostet
    und wie das alte Jahr aufhört, so wird das Neue anfangen, mit vielen TP :p

12. KleinFynn

ne sep damit warte ich wirklich noch glaube ich um da oben mit zuspielen die packen da ja sooo viel rein da hab ich nicht wirklich lust zu mal gucken was wirklich so geht und ob ich in den großen pott mit einzahlen beim event an sich schon aber die top glaube ich nicht wirklich

edit karsten ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben dass wird das in zukunft nur noch auf einer wiese spielen dürfen und dann nur ein viertel von allem das reicht auch und macht auch spass ich kann das alles nicht mehr sehen :(

13. september69

Hab auch nicht den Anspruch- da `Oben`mitzusein---bin eher son Muckelfarmer- freu mich wenn ich was Schönes bekomme- hab aber noch nie meine Farm komplett für Events umgebaut...und auch erst wenige abgeschlossen... Kann mich schlecht von Gewohnheit trennen---:oops: mag es lieber ästhetisch- ohne Legebatterien (auch in Bezug auf Pflanzen).
    Ich laß mich mal überraschen, was so kommt. Auf das Riff bin ich megagespannt.

mamalea gefällt dies.
  14. KleinFynn

also das rezept würde ich versuchen sep wer weiß wozu mal gut und wann gebraucht damit muss man immer irgendwie rechnen ;) und du weißt ja wenn was fehlt eule ;)

15. september69

Lieb von Dir- Du, ich hab so viel tolle Sachen geschenkt bekommen- wußte gar nicht, daß die so hilfreich sein können- ist mir schon peinlich, weil ich ja auch was zurückgeben möchte- aber meine Strandclubse will ja keiner- also, ich finde die toll..................
    Apropos Eule- dito.

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

also ich mag die strandklubs die stelle ich immer schön brav auf meine zierwiese und ernte sie ab will doch die punkte haben und glaub mir ich nutze nicht immer alle hwp die ich habe und könnte weil ich ja auch nur so vor mich hinfarme zwischen den events nur da nehm ich das ein oder andere um es zu schaffen also nur eulen und dann passt das schon ;)

so ihr lieben der ball rollt nicht mehr und ich muss morgen wieder arbeiten gg

wünsche euch noch ganz viel spass hier am feuer und lasst euch das bier schmecken ( wo ist eigentlich der zwerg abgelieben?? mit den medis in den rausch gefallen?? )) ;)

lasse noch knuddels und knuffs da wir lesen uns morgen oder so ;) winke wedel und wech bin ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  17. mamalea

ich hab mir bei Renzo den geholt : [​IMG] bringt : [​IMG]
    Fynn, morgen Feiertag, nix Arbeit

tschü

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  18. september69

Hatte grad ne unfreiwillige Erdumrundung-
    schlaf wummelig fynni, wir sehen uns... Knuff

Grat Karsten- das ist doch mal ein Gewinn. Wie Feiertag? Hab ich was verpaßt?

mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

ist doch kein Problem, mit dem neuen Punktesystem, hab dafür max 20 x den Lukas gehauen
    und weil´s so schön war, hab ich mir noch den EH, das Sufu und die 5 Bananen geholt

Feiertag, ja................aber nur wenn du bereit bist zu büßen und beten xDxD:p;);)
    wird wohl wieder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein

20. september69

Ich versuch gleich noch die BahamaEps zu bekommen. SuFu und SD hab ich auch geschafft.
    Du hast doch aber bestimmt Tickets gekauft- oder?
    Nee, ne- im russischen Sektor gibt es jetzt den Feiertag, der im Westen (fast überall) abgeschafft wurde??? Logik? :wuerg:
    Büßen und Beten- schätze, daß ist genau Dein Ding. xDxDxD

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.