Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

und ich war fest der Meinung, du wolltest unter die Top 50 Farmer kommen xDxDxD

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

aber doch noch nicht dieses jahr karsten ich hab doch noch nicht genug federgreifer und bastkörbe und was ist ich scheiter an den zuchttieren :wuerg::oops:o_Oo_OxDxDxDxDxDxDxD

3. mamalea

ich hatte eigentlich gedacht das auch Werkzeuge verlangt werden, von dem Sch.... hab ich genug
    und 1 x Zuchttiere hätte auch vollkommen gereicht >:(>:(:mad::mad::wuerg::wuerg:

4. KleinFynn

wem sagst du das also ich bin raus sufu wird mit genommen das reicht werde mal gucken ob ich mit mist kohle machen kann oder fülle weiter die scheune ;) und verkaufe ;)

mamalea gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen-@ all- :inlove:
    Hab mir heute neue Schuhe gekauft- rote Lederboots- ich glaub, ich bin verliebt. :oops:xD (Ich weiß- Dinge, die die Welt nicht wissen will.......)
    Sorry- das ist das Weiber Gen.....:p

mamalea gefällt dies.
  6. KleinFynn

rote schuhe oooo träum mal so vor mich hin und ich bin glücklich mit meiner schwarz gelben jacke der winter kann kommen :)

september69 gefällt dies.
  7. mamalea

mit deinen kleinen Füßen, hätten die ... auch gereicht :p:p:p

bitte ohne Bild zitieren

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  8. KleinFynn

ohhh karsten die sind ja schön noch weiter träum :inlove::inlove:

september69 und mamalea gefällt dies.
  9. september69

Karsten- [​IMG] xD Nee- keine Nilpferde.....
    fynni- hab`s schon gelesen- hab auch feines Kopfkino- von wegen Biene- brüll- hoffe keine Breitstreifen, weil, die machen genauso dick, wie weiße Strumpfhosen- ;):wuerg:

mamalea gefällt dies.
  10. KleinFynn

streifen an sich so gar nicht nur kragen gelb alles andere schwarz ;) und kuschelig warm guck mal im shop nennt sich winterjacke ;) und gelbe farbe an den taschen ;) also alles ganz ganz unauffällig ;)

nehms gleich wieder raus

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  11. september69

Ach so- vollkommen falsche Vorstellung gehabt- :oops:-ups
    Bei mir ist grad Rot der absolute Favorit................
    Die sieht gut aus- gefällt!

12. KleinFynn

also ich glaube im bienen look gibts keine jacke nur nen strampler glaube ich ;)

geh mal gucken unter baby da gibts was bienen mäßiges ;)

rot ist nicht soo in hatte jahre lange ne rote winterjacke lach wollte mal was anderes ;)

13. september69

Schätze, den hattest Du in der `Prägephase` auch an? xD (Strampler in schwarz/ gelb)
    Hab vorhin kurz mit selene gewhatsappt- die ist genauso bekloppt (Sorry- liebes Ostseeluder :inlove:) in Bezug auf Planung, Termine- ToDo wie Du. Also falls wir uns mal treffen gibt`s erstmal jede Menge Alkohol und [​IMG] sonst wird mir das zu stressig.....xDxDxD

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  14. KleinFynn

neee mein kleiner ist doch blau weiß wie papa da brauch ich mit schwarz gelb nicht kommen gg und wenn dann hätte ich wohl durch meinen paps die bayern farben angehabt und dann aus prinzip schwarz gelb genommen xDxDxDxD

und was meinst duuu von wem ich diese planung etc hab :music::music::oops::pxDxDxDxDxDxD8):inlove:

15. september69

Wenn`s hilft..................................:wuerg:
    Karsten hat sich ja irgendwie dünne gemacht- HALLO- auch der Osten soll was pOsten--- Knuff:)

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

um mal die panik zu beruhigen looooool hilft das schon und um den überblick für einiges zu behalten gelingt nicht immer aber beruhigt wirklich irgendwie

und was mit karsten ist mal wieder keinen plan der muss sich angewöhnen sich abzumelden jawolll 8)8):pxDxDxDxD

17. september69

Ich neige ja auch bei einigen Dingen zum Perfektionismus- aber es ist auch gar nicht schlecht, sich mal nicht unter Druck zu setzen- ein paar Sachen zu vergesen- und vielleicht einen ganz anderen- spannenden Tag zu haben----nur mal so als Anregung- ;)

18. KleinFynn

oh mir hat das lesen spass gemacht und wenn ich einkaufszettel schreibe heißt das noch lange lange nicht dass ich den auch mitnehme xDxDxDxDxD

19. september69

Guck- da bin ich voll der Pedant- alles in der Reihenfolge der Regale- bloß keine unnötigen Wege....so hat jeder seine Macke....
    Apropos-- [​IMG] Medikamentenausgabe.....

20. KleinFynn

ich hätte gerne das rote runde da unten hmm

nein also beim einkaufen hüpft mir doch das ein oder andere mal so zwischen durch in den einkaufswagen man muss doch neues probieren so wie den neuen ramazotti ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.