Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...*mich mal umguck*...Nico???...Wo???...o_O...is nicht da...hab' ich unterwegs verloren...xDxDxD
    ...na wahrscheinlich hast hinterher kein Dach mehr über'n Kopf...ich hoff' ihr habt schon was Neues in Aussicht???...:p:music:...weil zelten is ja jetzt auch nicht mehr...das Zelt hast ja...gut wie du nunmal bist...:inlove:...einem gemeinnützigen Zweck gespendet...xDxDxDxD
    Hi meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...*knuffff*
    ...:inlove::inlove::inlove:;)
    ...was willst du denn noch???...o_O...das mit Beth war ja wohl heftig genug...:eek:...ich hab' damit so gar nicht gerechnet...:eek:...RIP Beth...:cry:

Hallo Fynni...dich mal ganz doll zurückknuddel...;):)

mamalea und september69 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sep ich bastel im moment nicht so wirklich :) aber ein paar sterne hab ich schon geschafft und um meine Kerze dekoriert ich hab noch so gar keinen adventskranz ;)

september69 gefällt dies.
  3. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...oh...Adventskranz hab' ich einen...selbst gemacht...also...eigenhändig in Einkaufswagen gepackt und selbst bezahlt an der Kasse...jawohl...8):music::music:xDxDxD

september69 und KleinFynn gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Das könnte aber knapp werden- war nicht gestern der 1. Advent?- Soll ich Dir einen basteln?

Noch kein neues Haus in Aussicht---:cry:- Fetten Knuff an das BayernLuder- xD

Wer ist Beth?:oops:

mamalea gefällt dies.
  5. KleinFynn

tja das hätte ich mal auch machen sollen aber irgendwie haben mir die alle nicht gefallen aber ich werde das am mittwoch in die hand nehmen oder so ;)

knuddel dich auch und schön dich zu lesen

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

war angekündigt als schockierendster Teil der Serie, na gut, war wohl damit Morgan gemeint, der immer noch hinterher läuft

7. KleinFynn

ja ich hab ja auch ne kerze stehe die brennt gg aber noch keine 4 ;) bis dahin hab ich einen ;)

8. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...jepp...Sep unser neuer Bastel-Freak...das kann ja was werden...wahrscheinlich 'nen Bierkasten verkehrtrum aufgestellt...4 Bierflaschen draufgestellt...Kerzen reingequetscht und angezündet...fertig is Sep's Adventskranz...xDxDxDxD

...ah so...Beth is aus TWD...die hat's heute dahingerafft...:cry::(
    ...ich glaub' Fynni...besser is das...wenn du das selbst in die Hand nimmst...wer weiß...was daaa sonst so rauskommt...xDxDxDxD

september69 und mamalea gefällt dies.
  9. september69

Bist Du irre? Ich verschenke doch kein Bier...habe Visionen von Styropor Skulpturen-in blutrot- ach ja und mit Kerze in der Hand...xD-
    soll ja auch ein bissi feierlich wirken.....:p

Aber Danke für Euer Vertrauen- fynni macht die nächsten Tage die Tür nicht mehr auf- Angst vorm Postboten....xD

Und Danke für die Aufklärung, hätte ich mir auch denken können, daß es um TWD geht- :music::oops:

mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

jetzt isse schon wieder futsch :eek:

11. KleinFynn

doch ich mache dir tür auf für den Postboten :) wer weiß wer da so an mich denkt und das was du da so als vision hast liest sich doch schon gar nicht sooo schlecht ;)

marc trau sep doch mal was zu ;) :)

september69 und mamalea gefällt dies.
  12. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...also...ich weiß nicht...was du hast...o_O...ich...war voll schockiert und alle anderen da in der Serie auch...:eek:...ich dachte auch...sie würde erst zum Staffelende den Löffel abgeben...aber doch nicht jetzt schon...:eek::(...also ich fand' die Folge heute schon sehr heftig...:eek::oops:
    ...und deswegen les' ich auch diesen ganzen Mist vorher nicht...dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen...bist selber schuld...wenn du immer alles glaubst...was so geschrieben wird...:p:p

Bin ich irre?...*mal kurz überlegen*...Antwort : ...ein eindeutiges...JA...8)
    ...und ich hab' natürlich leere Bierflaschen gemeint...das is mir schon klar...dass du kein Bier verschenkst...:pxDxD...aber dass du jetzt auch noch scharf auf das bissi Pfand bist und noch nichtmal 4 leere Bierflaschen für Fynni opferst...das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...:p:music:xDxDxD

...oh...ich trau' Sep ALLES zu Fynni...da hast du mich falsch verstanden...Sep is schon sehr kreativ...so isses nicht...aber ich bin mir nicht sicher...ob man das ALLES auch dann wirklich haben will...vielleicht sitzen dann da noch irgendwo mit bunten Drops gefütterte Frösche auf'm Adventskranz...die aufgepustete Zwerge in der Hand halten und 'ne Wasserpfeife im Mund haben...:music:xDxDxD:p

KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  13. mamalea

was macht die Katzenbande ? wieder beim spielen und rumtoben ?

14. september69

Nun verrat doch nicht alles...xD
    Und natürlich möchte man daß haben- Hallo- muß ich mir erst ein Ohr abschneiden?---
    Und wenn` s ganz doll Sch.... ist- fynni hat nen Ofen...;)

Ach, was hab ich Deine Warmherzigkeit und Güte vermißt- Marc...o_O:inlove: (hätte Dosen aus OranjeLand genommen- die haben kein Pfand- bin doch nicht doof)

mamalea gefällt dies.
  15. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

....jepp...es rumpelt und kracht schon wieder überall...:music:xDxDxD...die sind vielleicht durchgeknallt die beiden...die passen zu mir...:music::pxDxDxD...aber besser toben sie sich jetzt aus...bevor ihnen das wieder mitten in der Nacht einfällt...wenn ich eigentlich schlafen will...:eek::oops:

KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

war doch die richtige Entscheidung, so haben sie sich gegenseitig
    eine allein hätte gar nicht gewußt, was sie mit wem hätte anstellen sollen

Habt ihr gehört, das bei den Top 1000 um die 130 User von BP " disqualifiziert " wurden, wegen " Besch....."

da sind jetzt viele nachgerutscht, die eigentlich schon raus waren

september69 gefällt dies.
  17. KleinFynn

karsten damit war wohl zu rechnen dass es so viele erwischt aber versuchen können sie es ja nech

oh sep wenn du auf leinwand malst ist das bestimmt leinwand oder die ottonormale?

edit marc das liest sich ja auch spannend mit deinen kleinen katzen :)

18. september69

Male auf Leinwand.
    Wie kann man denn da besch...en? Fand das Event eh nicht so prall- was meint Ihr- gibt es gleich im AKalender?- Ich tippe auf irgendein Handwerksprodukt....

Hab ne Katzenallergie- aber ich streichel sie trotzdem- rotglühende- tränende und juckende Augen- egal-

mamalea gefällt dies.
  19. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...also...wen dann...schneidest du dir schon beide Ohren ab...sieht sonst übelst doof aus...:p:music:xD...und die verbastelst du dann bitte aber auch noch im Adventskranz...so'n Zombie-Adventskranz hat bestimmt auch was an sich...das würde auch besonders gut zu deinem Rot aussehen...:music:xDxDxDxD
    ...oh...Tschuldigung...ich plauder schon wieder viel zu viel heute...ich will dir ja nicht in deine Kreativität pfuschen...ich halt' jetzt besser die Klappe...8)
    Warmherzigkeit und Güte...mhmmm....das läuft runter wie Öl...ja...das bin ich wohl...:music:
    :music:...wenn ich gewusst hätte...wie sehr dir das fehlt...ich hatte ja keinen blassen Schimmer...wollte dir doch nur mal die Zeit geben...mich ein bisschen zu vermissen...:music::music:

...es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung...bin auch froh...dass ich beide genommen hab'...:)

mamalea und september69 gefällt dies.
  20. KleinFynn

ich frag nur weil es die nächste woche beim großen A gibt und ich überlegt hab dir eine zu schicken die du dann in Violett und Rosatöne tauchst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.