Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Bestechen, mhm ... hab hier paar Leckerlies für dich [​IMG]

Nikolausmützen beim Farmausstatter - nicht als Nachbargeschenk erhältlich

KleinFynn gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so ihr lieben ich bin müde irgendwie

wünsche euch noch ganz viel spass wir lesen uns später wieder ......... einen guten Eventstart allen die mitmachen :)

knuddel euch alle noch mal ne runde :)

3. mamalea

Nachti

4. september69

september69 Admiral des Forums

Schöne Nacht fynni- knuddel Dich auch mal- CU

5. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...hmmmm...ob ich jetzt 3 oder 4 hab'...is dann ja auch schon egal...:music::music:...und als ich da im Tierheim war...hab' ich gesehen...wie die beiden da schon so süß miteinander gespielt haben...ich hätt's nicht über's Herz gebracht...den anderen da zurückzulassen...dafür bin ich einfach zu schwach...das kann ich nicht...:oops::oops::oops:

...so...jetzt schnapp' ich mir aber auch mal ein Bierchen...bevor ich nicht mehr tippseln kann...vor lauter trockener Kehle...:music:xDxDxD...Prost ihr Nasen...mit euch trink' ich noch immer am Liebsten...:inlove::inlove:

...hab's schon nachgelesen...trotzdem Danke...;)

Nachti Fynni...schlaf gut und träum' was Schönes von lila Lavendel und den Lavendelduft schenk' ich dir auch noch mit dazu...ich liebe ihn...:inlove::inlove:...den Duft gibt's übrigens auch als Deo für's Katzenklo...:music:...hab' ich meinen Tigern gekauft...:music:xDxD...nimm' noch 'nen lieben Gute-Nacht-Knuddler mit...;):)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  6. september69

Diese Nikomützen dropsen nur- aber Nikogeschenke kann man seinen Nachbarn machen.
    Hatte ich erwähnt, daß ich im Lotto gewonnen habe? 3 Richtige- und die unfassbare Summe von 8 Euronen Komma 70 ist mein.....8)xD

KleinFynn, heini0815 und mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

september69 gefällt dies.
  8. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...uiiiiiii...*ganz große Augen mach'*...hast die 8 Euronen 70 zufällig mit dabei?...dann versaufen wir die jetzt gleich sinnlos...8)xDxDxDxD

[​IMG]....und Prost...8)

september69 und mamalea gefällt dies.
  9. september69

Böses Kopfkino- stell mir grad vor- sep geht aufs Clo- und es riecht nach Lavendel- da vergeht Dir doch gleich alles...:wuerg:xD
    Lavendel schmeckt lecker in Tomatensalat- riecht gut in so nem Duftlampengedöns und ist auch- glaub ich straight gegen Motten???- Aber auf` m Clo? Nein!:wuerg:

mamalea gefällt dies.
  10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin moin
    Bevor du Anlegebetrügern aufsitzt , mach neee Kreuzfahrt.

Weltkarte kaufen und nee Flasche Wein , schon ist die Kohle weg.
    LG H.

mamalea und september69 gefällt dies.
  11. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...du sollst doch auch nicht auf mein Katzenklo gehen...o_O...du kriegst wenn dann dein eigenens...:music::pxDxD
    ...glaub' mir Schnucki...der Lavendelduft im Katzenklo riecht immer noch besser...als der Rest da drin...
    :wuerg::wuerg:xDxDxD

Moin heini...wie war dein Urlaub?...:)

12. heini0815

Moin. Marc

sehr entspannend. Haman und Co. war echt gut.

13. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...entspannend...ja das denk' ich mir...das is ja Sinn und Zweck vom Urlaub...:music:...los...erzähl' doch mal bissi was...:)...Wetter?...wie warm?...Wassertemperatur?...wie war das Essen?...Land und Leute?...was hast alles gemacht...außer dich entspannt?...:)

14. september69

Bist Du gut eingeschäumt worden? :p

15. mamalea

moin moin Heini

16. heini0815

Das Wetter war top. Für Anfang November 26 28 Grad und nur Sonne. Hatte mir extra warme Sachen mitgenommen, aber nicht gebraucht. Wasser 23 grad im Meer , aber der Pool war dafür arschkalt. Brr.

Essen hatte ich wie immer AI und das Büffet war sehr gut. Hotel war 70 m vom Sandstrand entfernt. Einschlafen mit Meeresrauschen , was will man mehr. Besser geht nicht. Direkter Meerblick von der Dachterrasse/ Zimmer.6 Etage
    LTI Lycos Beach / Hotel
    Moin moin all.

mamalea gefällt dies.
  17. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...ja...der Pool wird meistens nicht beheizt...aber wer braucht schon 'nen Pool...wenn man das Meer direkt vor der Nase hat...:)...das liest sich doch alles richtig toll...war ja dann ein richtiger Traumurlaub...freut mich für dich...:)
    ...jetzt werd' ich fast ein bissi neidisch...:oops::oops:...aber ich gönn' es dir...ehrlich...:)
    ...warst alleine unterwegs oder mit Freunden?...
    :)

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

auch gleich neidisch werd, aber nur wenn man da zu zweit sein kann

19. september69

6. Etage??? Hast Du auf dem Dach geschlafen? Da gibt`s doch nur 5- oder?
    Freut mich, daß Du einen schönen Urlaub hattest-
    Nee, Karsten- mit ganz vielen Leuten, und dann richtig Party....:p

mamalea und heini0815 gefällt dies.
  20. heini0815

War wieder mal alleine unterwegs. Türkei mittlerweile das 10 mal , ist immer noch schön warm , um die Jahreszeit.

War auf dem großen Markt , in Manavgat und war erschlagen von den Obst und Gemüse Angeboten. Da gibt es alles Bananen, Gewürze , Fisch u.s.w. einfach toll-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.