Der total verrückte Nachteulenwald (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

....tztztzzzz...muss ich dich jetzt auch erst noch aufklären...*Kopfschüttel*...du hast ja auch Null Ahnung...aber davon dafür jede Menge...häää???...schon mal was davon gehört...dass Reibung nicht nur schwarze Dreckkrümel...sondern auch Wärme erzeugt???...und das auch sehr wohl im Zelt...8):music::p:pxDxDxD

...oh man...wo bin ich hier nur gelandet?...im Wald der Ahnungslosen?...o_O...man möge mir doch helfen...wo sind die bunten Pillen???...:eek::music:xDxD

KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

3. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Hi Ihr Lieben,
    habe nach langer Zeit endlich mal wieder den Weg in den Wald gefunden. Hoffe, es geht allen gut - denen, die mich noch irgendwie kennen, und natürlich denen, die mich noch kennen lernen werden, auch :)

september69 und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

hallo Bee, ja das ist wirklich Ewigkeiten her ;)

5. september69

september69 Admiral des Forums

[​IMG] Medikamentenausgabe- heute im vorweihnachtlichen Runddesign- Kerzen könnt Ihr selber drumrum aufstellen- grinz.

Moinsen- Ihr Irren- ;):music:
    bee- Das ist aber schön- freu wie blöd- Hi! :);)

KleinFynn und mamalea gefällt dies.
  6. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Hi Mamalea und September!!!!
    Ist das schön, Euch mal wieder zu sehen :)

Sacht mal, kann man im neuen Forum gar nicht mehr sehen, wer grad mitliest?????

mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

kann ich nur erwidern, was hast du die ganze Zeit getrieben ?

MOINSEN SEP

8. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Ich bin tatsächlich einer ehrenwerten Tätigkeit nachgegangen ;)

9. september69

Sehen ?- Ups- ganz fix die WebCam abgehängt- muß ja nicht- o_OxD
    Nun sag schon- bee- bin doch neugierig.....

mamalea gefällt dies.
  10. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

Hallo bee...*freuuu*...bei uns is alles Bestens...:)...schön dich mal wieder hier zu lesen...is ja Ewigkeiten her...:D...man,man,man...wo hast du dich denn immer rumgetrieben sag' mal...o_O...wie geht's dir?...:)
    hmmm...das sieht eher aus...wie...wie...hmmm...die Pille...o_O...is die jetzt für davor oder isses die für danach?...*grübel*
    ...also...ich lass' da mal besser die Pfoten davon...die is mir jetzt nicht ganz geheuer...die brauch' ich nicht...
    8)

Hi meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...*knufff*...;)

11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu bee schön dich zu lesen

und nein man kann es leider nicht mehr lesen ;)
    schön dann kann ich mir die jetzt schnappen und zu bett gehen gg die farmen schlummern und ich werde es jetzt auch gut können

wünsche euch noch viel spass und freue mich aufs nachlesen

knuddel alle noch mal ne runde und schwebe davon .................

12. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Gute Nacht Klein Fynn, war soooo schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn's arg kurz war :)

KleinFynn, september69 und mamalea gefällt dies.
  13. september69

Hi mein LieblingsTC- Knuff zurück. Hi Karsten.
    Pille? Was wäre das denn für ein Zyklus bei der Anzahl?
    Aber bitte- [​IMG] --- Innovation ist anscheinend nicht drin- xD
    Nacht fynni- schöne Träume- CU-

mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

mhm, das hört sich schlecht an :eek:

15. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

DOCH!!!!! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Innovationen!!!!!!
    Geht schon wieder besser :)
    Ich muss nur abnehmen und wenig Alk trinken und weniger rauchen, seufz...
    Manchmal fühle ich mich ja fast schon heilig ;)

mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

Gute Vorsätze für`s nächste Jahr :oops:

17. september69

Also, ich kenn das irgendwie anders- mit den drei Wünschen auf einmal.....:wuerg:

mamalea gefällt dies.
  18. beebeetee

beebeetee Laufenlerner

Nee, ich bin seit 2 Monaten fest dabei, weil die mir in der Brustschmerzabteilung gesagt haben, wenn ich meinen Lebenswandel nicht richtig ändere, dann bin ich in ein paar Monaten wieder bei ihnen - aber dann mit nem Hinterwandinfarkt... :-(

19. september69

Ach nee- hattest Du denn Grund für diese Abteilung- also außer Raucherhusten, erhöhte - sehr erhöhte Leberwerte- und ganz ungesundes Essen? - Ich weiß blöde Frage- sitze im ähnlichen Boot....

mamalea gefällt dies.
  20. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

Nachti Fynni...schlaf gut und träum' was Schönes...geb' dir noch 'nen lieben Gute-Nacht-Knuddler mit...;)

...ohhh bee...das liest sich übel...aber du schaffst das...auch wenn's hart is...da bin ich überzeugt davon...;):)

...was weiß denn ich...nach was das geht?...vielleicht muss man da auch 2 nehmen davon oder so...ich kenn' mich damit nicht aus...ich brauch' sowas nicht...:oops::oops:
    ...ok...die sehen schon besser aus...ich klau' mir da dann mal die Roten raus...die Blauen mit dem *V* drauf lass' ich besser mal dem Männervolk...die können die eher brauchen...:music::pxDxDxD

...so meine Lieben...für mich wird's auch langsam Zeit...meine Nacht is bald wieder vorbei...ich wünsch' euch noch schöne Gespräche...schlaft später gut und träumt was Schönes...lass' noch ein paar Knuddler und *SMK's* da...

...und bee...schön dass du uns nicht vergessen hast...freu' mich schon auf's nächste Wiederlesen...hoffentlich hab' ich dann bissi mehr Zeit...;):)

...ich schleich' jetzt mal langsam Richtung Höhle...Nachti!...;):)

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.