Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...der Treffpunkt für Jung und Alt

Hier treffen sich, meist zu später Stunde, ein paar (harmlos) Verrückte, um am Lagerfeuer in gemütlicher Runde miteinander zu Plaudern und dabei richtig viel Spaß zu haben.
    Natürlich kann man aber auch mit seinen Problemchen zu uns kommen, auch dafür wird man hier immer ein offenes Ohr finden.

Für Getränke ist durch unsere gut gehegten und gepflegten Flaschenbäume jederzeit gesorgt und es is auch alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitverrückten, dem es bei uns gefällt und der sich zu uns gesellen will,
    egal ob alt oder jung, wir haben hier jederzeit ein Plätzchen frei.

Kommt allerdings jemand nur zum Stänkern, ist er bei uns ganz falsch, das können wir absolut nicht leiden und das werden wir auch nicht dulden !!!

Wir begegnen uns hier immer FREUNDLICH und RESPEKTVOLL !!!

Hier in diesem Thread bitte auch keine Meckereien und Nachbarschaftsanfragen !!!

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns !!!

2. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Willkommen im neuen Zuhause liebe Nachteulen.

Wünsche allen weiter viel Spaß hier beim tippseln.

>>> Hier <<<

findet Ihr den alten Thread​

september69 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Scarlett da hast du aber ein schönes neues Zuhause für die Nachteulen gefunden :)

Lasse mal für alle ganz viele Knuddel hier und mache mich so langsam auf zum Arbeiten :)

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Am Hellichten Tag den Umzug machen ist bei den Nachteulen nicht gut ;)
    die Schlafen ja noch alle in den Höllen oder auf und unter den Bäumen xD
    Hallo Fynni schrei mal laut in den Wald vielleicht bekommen sie ja dann den Umzug mit xD xD

5. KleinFynn

nee das kannst mal schön du machen :) tröte doch mal mit deinem Truck vielleicht wirds dann was ;)

6. Domada1602

Meinst das die dann aus ihren Schlupflöcher gekrochen kommen xD
    glaube da sind sie dann alle etwas unausstehlich wenn sie so unsanft geweckt werden xD

7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...huuuuch...:eek::eek:...was is'n jetzt passiert???...o_O...wo...wie...was...bin ich denn jetzt???...o_O...jetzt wird einem hier schon während seinem Schönheitsschlaf das Zelt abgebaut und die Kuscheldecke unter'm Arxxx verzogen und von den Hängematten reden wir besser gar nicht...:eek::oops:...also...soooo...geht das aber nicht liebe Scarlett...:(...Nachteulen ziehen doch nicht am hellichten Tag um...da schlafen sie doch...:oops::oops:
    ...jetzt muss ich fix nochmal in alten Wald und meine restlichen Sachen holen uuuund...vor aallem...das ganze Bier aus'm Bach...das muss auch noch mit...und mein Whiskey....:eek:...ich hatte noch gar nix gepackt...mit sowas rechnet man doch auch gar nicht...:oops::oops:...ja...und jetzt sieht das ganz nach Stress aus hier...:oops::oops:

...trotzdem ein ganz liebes *Dankeschön*...dass du uns so ein schönes neues Zuhause gesucht hast Scarlett...is ja fast so wie unser altes Zuhause...also...ich...fühl' mich jetzt schon wohl...:inlove:...wünsch' dir noch einen schönen Rest-Dienstag...;);)

...so...bin dann mal meine Siebensachen holen...:oops::oops:

mamalea und Eva1167 gefällt dies.
  8. KleinFynn

huhu nico lass dich nicht so ärgern ;) und mach in ruhe :) Hetzen bringt auch nichts ;) denn wir müssen ja auch unsere Baumsetzlinge irgendwie mit bekommen ;) oder fährt Domada sie gerade mit dem Truck durch die Gegend ;)

knuddel dich ne runde muss aber jetzt wirklich weg ich höre die Füße schon schreien ;)

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...ich wünsch euch viel Spass im neuen Heim ?...Wald ?...egal...;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Soll ich dir beim Tragen helfen ? Holen wir uns doch so einen Bobbycar von Wacken, dann gehts noch schneller

Huhu Martina

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nee...lass mal...unsere Bäume hol' ich schon selber und wenn ich jeden einzeln hierher schleppen muss...egal...hab' ja Zeit...:music:...ich will keine Umstände machen und hier irgendwen unnötig aufhalten...für sowas hat Domada eh keine Zeit mehr...ich komm auch alleine klar...ohne Truck...8)

Huhu Martina und Danke...ich find's toll in unserem neuen Wald...:D:D...muss nur noch die gaaanz die wichtigen Dinge aus'm alten herholen...weißt schon...Wasserpfeifchen und so.........:music:

Schatz...bis wir das Teil aus Wacken geholt haben...sind die Bäume schon längst hier rübergeschleppt...xDxDxD ...wir müssen ja nur die Wichtigsten mitnehmen...also los...komm...mal kräftig in die Hände gespuckt....wenn du mir hilfst...sind wir gleich fertig...:music::music:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    mamalea gefällt dies.
  12. mamalea

na dann aber fix nicht das Pagy noch wach wird und aus seiner Höhle kullert. Ich leg ihm aber noch einen Wegweiser hin

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jepp...Wegweiser für Pagy is sehr guuut...gut mitgedacht Schatz...bin stolz auf dich...:inlove:
    ...Pagy liegt schon gefährlich nah am Ein-/Ausgang...das hab' ich vorher beim Vorbeihuschen auch gesehen...:eek:...er liegt da wohl...dass ihm sein Schnucki nicht wieder entfleucht...ohne dass er's mitbekommt...:music::pxDxD;)...aber...sein Schnucki is nicht doof...sie hat's trotzdem aus der Höhlle geschafft...ohne ihn zu wecken...:music:...sie is nämlich schon auf der Suche nach 'ner neuen Höhle...;);)
    ...und was machen wir mit Sep's Muschel???...:eek::eek:...wenn wir die einfach so mitnehmen...mit Sep inside...bekommt die erstens mal ein Schleudertrauma durch's Schleppen...weil soooo ruhig sind dann meine Hände um die Zeit...ohne Bierchen zum Frühstück...dann auch wieder nicht...:music::p xD ...und stell' dir mal vor...was passieren wird...wenn sie irgendwann wach wird und nix mehr um sie rum is so...wie's mal war...:eek::eek:...die denkt doch...sie is tot...:eek::oops::oops:

14. Domada1602

Wiso sollte ich dafür keine Zeit mehr haben ;)
    war doch gerade schon am einladen wollte nur die schlafenden Nachteulen nicht wecken
    und habe doch leise und vorsichtig den Truck beladen das ja niemand aus dem Schlaf gerissen wird ;)

15. mamalea

ich glaub, da gab´s ne Wasserverbindung, und der Bachweg ist die sanfteste Reisemöglichkeit für Sep
    also Hau Ruck und ab mit der Muschel ins Wasser, ............................. aber pass auf ( hinterher schrei ), nicht das du sie verpasst, du mußt sie schon heraus fischen, sonst sehn wir unser Sep nie wieder, wen die abtreibt :eek::eek::eek:

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Schlepp*...[​IMG]

17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ach du heilige Scheixxe...Sep's Leben...liegt jetzt in meiner Hand???...:eek: :eek: ...na Halleluja...:eek::oops::oops:...ich kann jetzt dieses Micro-Dinges da aus'm Wasser fischen...ich...wo noch nichtmal die Augen richtig aufbring'...:sleepy::oops:...*mich mal umguck*...haben wir nicht irgendwo so ein verdammtes Fischernetz?...ob die Hängematte jetzt zu grobmaschig is dafür?...oder bleibt sie drin hängen?...*grübel*...Scheixx drauf...ein Versuch isses wert...is jedenfalls besser...als wenn man sich auf meine *Fangkünste* verlässt...:music:...also...mal Hängematte ins Wasser gehängt und abwarten...8)

...wie lange dauert's denn ungefähr...bis Sep mit ihrer Muschel bei mir aufschlägt?...*mal zu meinem Schatz brüll*...kann ich mir noch schnell ein Bierchen aufmachen?...:music::pxDxDxD...ohh...hoffentlich is da nicht rgendwo ein Strudel unterwegs...sonst...isse auch futsch...unsere Sep...:oops::oops:

...ooohhh...Danke Martina...für's Schleppen helfen...bist ein Schatz...:inlove:...*mal schnell 'nen Zug vom[​IMG]nehm'*..........

18. mamalea

sie kommt schon, kannst du sie sehen ?

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...woher willst du jetzt bitte wissen...ob Sep grade *kommt*...häääh?...vielleicht is Männe auch grad in der Arbeit...8):music::music:xDxDxD:pxDxDxD

...sorry...konnt ich mir grad nicht verkneifen...hör' auf mit solchen Vorlagen...xDxDxDxDxDxD

...Moooment........................ooohhh................jaaa..............ich seh' da was....................Achtung..............Ruhe jetzt..............muss mich konzentrieren.............8)
    ....uuuuund........schon hängt sie fest...........in der Hängematte...........:music:xDxD...*mal Sep *s Muschel von der Hängematte kratz und reinguck*.....ok...also...daaa isse noch und atmen tut sie auch noch...passt!.....8).....sooo...da isse ja unsere Kleine...:inlove:...heil im neuen Wald angekommen.... :D ...bin ich froh...dass ich zwar doof bin...mir aber GsD zu helfen weiß...das war doch mal 'ne geniale Idee mit der Hängematte....*mich mal selber lobhudel und mächtig stink dabei*...:music:xDxD:p...so...jetzt isse klatschnass und fern der Heimat...was mach' ich denn jetzt mit ihr?...o_O...hmmm....am Besten...mach' ich erstmal ein schönes Feuer...

...und da leg' ich Sep jetzt mal schön daneben...dass sie schön weiterpennen kann und wenn sie wach wird...isse auch wieder trocken...jepp...so machen wir das jetzt...*und Sep's Muschel mit Sep inside vorsicchtig neben's Feuer leg'*...Perfekt!!!...*ganz zufrieden guck*

...so...und ich brauch' nach der ÄÄÄktschn erstmal einen Zug vom Pfeifchen [​IMG]und 'nen

dazu...*puuuuh*...und das...um DIE Zeit...*Schweiß von Stirn wisch und mich neben Sep's Muschel ans Feuer hock*

Edit*Tabaluga*: Whiskey konfisziert, a) Copyright © 2015 MyCorp b) keine Abbildungen von harten Alkoholika erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2015
  20. mamalea

du hast aber jetzt auch an unseren Hellfox gedacht, oder ist der jetzt schon verkohlt in der alten Feuerstelle ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.