Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich glaub'...mir is nicht mehr zu helfen...:pxDxDxD:music:...aber du kannst es gern versuchen...:inlove::inlove:

Zwerg1967, Pagy1960 und göhr70 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann helfen wir uns einfach gegenseitig und schon geit das ;)

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok....überredet...von dir lass' ich mir doch gern helfen...Schatz...:inlove::inlove::inlove:

4. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich schubs mal mit ;)

Zwerg1967 und Pagy1960 gefällt dies.
  5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*und noch mehr schubs*...zu dritt geht's gleich noch leichter...:music::music:

6. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Schubs noch mal mit
    [​IMG]xDxDxD
    Gute Nacht zusammen

7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

okay...is zwar erst nachmittags um kurz nach 15 Uhr...ich sag' aber trotzdem auch mal Gute Nacht...kann man ja nie früh genug wünschen...zum Schluß...wenn's ganz blöd hergeht...schläft man vorher noch ein...:music::pxDxDxDxDxD8)

Pagy1960, Zwerg1967, Eva1167 und 2 anderen gefällt dies.
  8. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...mal leise durch den Wald streuner...

...hmmm...immer noch nix zu sehen von Xan...:(:cry::cry::cry:
    ...dann mach' ich ihr jetzt mal ein schönes Feuerchen...

...vielleicht findet sie ja so leichter wieder hierher...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:oops:

...und dann werd' ich mal meine Nase auf den Waldboden setzen und versuchen...mein Schnucki :inlove::inlove::inlove:zu finden...der is nämlich auch schon 'ne Weile abgängig...den hab' ich wohl zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit...ich hoff' mal...er hat sich jetzt nicht ein neues Zuhause gesucht...:oops::cry::cry::cry:

...*und weiter such*....

Pagy1960, göhr70, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wollt' nur mal schnell gucken...ob überhaupt noch alles da is von mir...nicht dass schon die Hälfte fehlt...weil's vielleicht politisch unkorrekt is oder was auch immer...:music:o_O:eek::oops:xDxDxD

...Nachtrag : ...hab' aber grad gesehen...passt noch alles...na da hab' ich aber mal wieder Dusel gehabt...:music::music::pxDxD

10. hopsing

hopsing Forenbewohner

Könntest Du mir bitte eine Eule schicken....(Du existierst nicht im Spiel).

#NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu, mal leise in den Wald schleichen.... lieb von marc mir ein Leuchtzeichen mit dem Feuerchen zu machen... ich hätte mich ansonsten verirrt:oops:.... nun bei mir auf dem Farm sind alle Lichter aus:( ... is ja auch meine Schuld, wenn ich mich so rar mache... irgendwie ist mir die Lust am Spiel abhanden gekommen.. bei den vielen Neuerungen kam ich nicht mehr nach,mein RL ist schon stressig genug, brauch das auch nicht auch noch beim Spielen......mal sehen, wer mich noch als Nachbar haben möchte..... eine eule brachte mir die nachricht unterirdischen foren... muss doch schrecklich sein, immer im Dunkeln zu leben und kein Tageslicht zu sehen;)... allerdings meiden Nachteulen dieses ebenso:music:.... habe mich mal auf die Suche gemacht.... weiß nur noch nicht, wie ich das lichtscheue Getier und andere liebe Waldbewohner finden kann....wünsch noch allen eine schönen Sonntag..lg Xan

Pagy1960, #NICO#, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*freuuu*...
    ...da isse ja wieder...:D:D...mein kleiner Lieblings-Schmetterling...mein einzigster...:inlove::inlove::inlove:
    ...und sooo dunkel isses da im Untergrund gar nicht...:music:...also...ich persönlich finde ja...da isses hier mittlerweile viiiiel düsterer geworden...das is schrecklich...leider...:(...da wo wir jetzt sind...sind wir viel freier...da is die Welt in Ordnung und vor allem isses da...ehrlich...;)
    ...und deswegen hat dir auch eine unserer Eulen den Weg dahin gezeigt und ich freu' mich riesig...dass du uns wieder gefunden hast...weil...da...dürfen wir so sein...wie wir sind...da...haben wir wieder eine Zukunft...;):)

...und das mit der Lust am Spiel...glaub' mir...das kann ich sehr gut nachvollziehen...mir geht's nicht anders...aber...ich mach' nur noch das...auf was ich Lust hab' und alles andere geht mir sonstwo vorbei...aber die Lust am Forum...lass' ich mir von keinem nehmen...schon gar nicht von großen Punkten...:p8)
    ...liebe Xan...wir sehen uns wieder...im Untergrund...;):)

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  13. mamalea

Guten Start in die Neue Woche

Pagy1960, göhr70 und september69 gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ach schnucki ...ist alles gut ...wenn ich nicht Schaffen muss ...und nicht beim Essen schon einschlafe bin ich doch im U....oder in unsere Höhle ......xDxDxD

flippi16, #MARC# und göhr70 gefällt dies.
  15. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...wie konnte ich auch nur was anderes denken?...:oops::inlove::inlove::inlove:;)

flippi16, mamalea und göhr70 gefällt dies.
  16. mamalea

Feiert heute nicht soviel, ansonsten einen schönen Tag

flippi16, #MARC# und göhr70 gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hauuuuu-ruck ... hochschieb... und ganz liiiiieeebe Grüße dalass... [​IMG]

flippi16, BauerHeco5, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] und schieben

september69 gefällt dies.
  19. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich mach mal schnell ein

an.
    Schlaft alle gut

20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ein Fred der alles übersteht. Respekt und Gw. 8)

VG H.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.