Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

aua, laut kreisch

2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sorry wollte doch niemanden treffen ....:music::music::p;)xDxD

Moin Karsten

3. mamalea

moin Heiko,
    heute schwächelt der Strom nicht ?

4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wieso ...:music:...sollte er ....o_O

5. mamalea

aber ich schwächel, und werd deswegen mal meinem Teufelchen hinterher tappsen

Gute Nacht

6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann wünsche ich dir auch ein gutes Nachti ...mögen deine Batterien schnel wider voll sein ....;)xDxD

Moin Sep ....hat dich die Muschel wider aus gespuckt ....;)xD

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  7. september69

september69 Admiral des Forums

Moin pagy- ich sollte schon lange wieder in der Muschel sein- aber ich kann nicht schlafen.....o_O
    Eben noch Medical Detectives gucken- dann versuch ich` s nochmal- schlaf wummelig- Du Hüter der Nacht...;)

8. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu guten Morgen..... habe in meinem Kleiderschrank gewühlt.... das Sommerkleidchen hervorgezogen... gebügelt und angezogen...und siehe da, es passt mir noch.... wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Tag... man liest sich:):)

mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

na bitte, sieht gleich 200 % hübscher aus ;)

Xanterra gefällt dies.
  10. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

Danke...ganz verschämt guck.. ;).:)

huhu noch keiner da....ist ja auch früh für Nachteulen.....muss mich mal umsehen.:music:. gibt es hier auch wieder ein kühles Gewässer für unsere Getränke....die Lagune mit dem Wasserfall und dem Sandstrand ist eher etwas zur Entspannung und weckt eindeutig Urlaubssehnsüchte...:):):)...vielleicht gibt es neben Pagys Höhle noch einen kühlen Ort .... dennn warmes Bier:cry::wuerg: also weiter suchen......

mamalea gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wooow Xan...du siehst supi aus...:inlove:...na ja...eigentlich tust du das ja immer...aber so ein Sommerkleidchen is doch gleich nochmal was anderes...:inlove:...zieh' dir aber bitte ien dünnes Jäckchen drüber...du bist noch nicht wieder 100 %ig fit...nicht dass du dir gleich wieder was einfängst...das wollen wir nicht...:eek::(
    ...na klar gibt's im neuen Wald auch 'nen Bach...das is ja wohl mit das Wichtigste überhaupt...warm Getränke...:wuerg::wuerg:...geht ja gar nicht...:wuerg::wuerg:...aber...ich lass' dich jetzt mal selber suchen...ich weiß ja...du bist ein kluges Mädchen...du findest ihn...ganz sicher...;):)...so kannst du dich auch gleich mal ein bisschen mit deiner neuen Heimat vertraut machen...:D:D
    ...ich kümmer' mich solange um's Feuer...ohhh...ich liebe unser Feuer...:D:inlove::D

...und geh' dann mal noch bissi Holz sammeln...damit wir später auch noch schön nachlegen können...:)

...immer noch keiner da gewesen?...dann schnapp' ich mir mal ein Bierchen und zieh' wieder von dannen...racker' ich eben noch ein bissi auf den Farmen...

Xanterra, mamalea und Eva1167 gefällt dies.
  12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

War nur Essen machen und jetzt schnabulier ich,

Nabend Schatz

13. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen Ihr beiden- ich schaue später nochmal vorbei- Männe hat grad Feierabend- erstmal essen-

14. mamalea

Hallo und gut Hunger, bin auch beim mampfen und danach

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu, was haltet ihr davon

um unsere Getränke zu kühlen...ich sollte ja mich auf die Suche nach einer neuen location machen;):)

danke fürs Bier und das schöne warme Feuer..... werde deinen Rat befolgen, nico und mich noch warm anziehen...

Edit*Tabaluga*: Wunderschön das Bild, aber Copyright (C) Alle Rechte vorbehalten niedlich pix

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2015
  16. mamalea

Nabend Xan

dann stell ich mal den [​IMG] dazu und das noch [​IMG]

17. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

ich glaube, das eher was für unser Teufelchen....;) ich liebe eher vergorener Traubensaft:D:D... ups bin ich unhöflich:oops: schönen Abend karsten...ne ne ne .. bin Nichtraucher..... aber jedem sein Vergnügen...

18. mamalea

upps, ich wollte doch das Teufelchen anlocken
    dein Getränk such ich noch in der weiten Welt des WWW

19. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

muss sie noch arbeiten

20. mamalea

Sie wollte nochmal auf die Farm

jetzt bin ich fündig geworden

[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.