Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann wird es ja nicht lange dauern ....bis du am ende ankommst ....:p;)....mit dem Sufu ....xDxD
    ist bei mir auch immer schneller alle bevor ich mit der Zucht fertig bin ....:p;):oops:xDxD

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wieviel hast du denn ?

3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Im Moment 227...:wuerg:...wahren schon mal einige mehr ....xD

4. mamalea

220 bei mir und 25 noch mal morgen bei dem Quest Make up Party

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Da fehlt mir noch der Ingwer ....:music:...sammle doch GB wegen Insel Erweiterung ...;)

6. mamalea

hab ich auch, hatte fast 120 GB, aber nach der schwammigen Aussage im Januar vom Newsletter, hab ich entschieden, Ingwer und Moringa frei zu machen.
    hab jetzt zwar nur noch paar in die 20 Bananen, aber ich rechne mit dem Riff erst im Sommer ( welches Jahr auch immer )

Update zum Korallenriff: Das Feature nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Vor einigen Monaten haben wir zahlreiche Benutzertests mit ausgewählten Spielern und Board-Admins durchgeführt. Anhand ihres Feedbacks beschlossen wir, die Mühle neu zu gestalten, da diese entscheidend für das Korallenriff ist

Über die genauere Funktionsweise werden wir Euch in den kommenden Monaten mehr erzählen.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hab jetzt 101 von den GB ...bin auch schon einige Zeit am Überlegen ...das Riff kann man ja schließlich auch etwas Später anfangen ...;)....habe gerade noch 36 Sufu bei den Stäbchen bekommen ....xDxD...noch 5 Stäbchen und es gibt nochmal 20 Sufu...;)

Danke Karsten ...das du es noch mal raus gekramt hast ....:)....ich glaube ich werde doch meine Bananen einlösen ....;)....auch wenn ich damit mal wider voll auf die Schnauze falle ....:p:oops::wuerg:xDxD

8. mamalea

" IN DEN KOMMENDEN MONATEN " das sagt doch alles :wuerg::wuerg::wuerg:
    Warte auf den neuen Newsletter von Februar, soll ja diese Woche kommen
    wer weiß, was für Ausreden da wieder kommen

9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann wollen wir uns mal die Wartezeit etwas angenehmer gestalten ....[​IMG]...Prost....xDxDxD
    Haben wir nicht schon März ....:p:music:xDxD

10. mamalea

das artet hier in eine Suppelparty aus xDxDxD
    frag mich schon, jetzt kommen 3 neue Bahamibäume für GB, woher soll man die bloß nehmen
    ich muß mal meine Verdauung umstellen und [​IMG] ..... [​IMG]

11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Für was soll ich den jetzt meine GB ausgeben ....:wuerg::wuerg:

............[​IMG]............[​IMG]

12. mamalea

[​IMG] ................. [​IMG]

das bleibt wohl jeden seine eigene Entscheidung, das kann ich dir net abnehmen
    ich war jedenfalls des Sparens müde
    ich sammel jetzt erstmal wieder bis ich 80 hab, dann seh ich weiter

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben,
    wünsch euch noch unterhaltsame Gespräche
    ich fall jetzt nur noch ins Bett, deshalb:

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und jetzt auch noch Suppe kochen .....[​IMG]

Wünsche dir ein schönes Nachti Alex

15. mamalea

noch so ein Kandidat, der zu spät ist, Gruppentherapie war vor einigen Stunden xDxDxD

Nachti Alex

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Karsten, son Stundenplan für Therapiesitzungen wär fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xDxD

17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wenn ich Ingwer und Moringa einlöse bin ich 72 [​IMG] auf einen schlag los ....:music:...werde noch warten und schauen was der Newsletter bringt

18. mamalea

und als Belohnung für pünktliches Erscheinen, eine [​IMG]

deine Rechnung ist richtig Heiko, mir war es wert, aber damit gibt es neue Bep´s
    und neue [​IMG]
    Gute Nacht

19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich glaube ich werde mich von meinen .....[​IMG]....trennen ...denn beim Riff werden mit Sicherheit auch wider ....[​IMG]...gebraucht ....:eek:xD....auch dir ein gutes Nachti

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*mal kurz um die Ecke guck'*
    ...boaaahhh...was is denn hier passiert???...o_Oo_O...ja isses denn die Möglichkeit!!!...:eek:...jetzt guckt euch mal das an...>:(...jetzt hat uns dieser kleine grüne Drachen den schönen Bach zugeschüttet...den Xan für uns gefunden hat...*ganz entsetzt guck*....:eek::eek:...und unsere ganzen Getränke waren da noch drin...*noch viel entsetzter guck*...:eek::eek:...Frechheit sowas!!!...>:(>:(
    ...aber...ich war nicht ganz untätig...ich hab' das schon kommen sehen...deswegen bin ich heute noch früher aufgestanden...als sonst und hab' schon 'ne große Waldrunde gedreht heute Morgen............. uuuund hab' das hier gefunden...:D:D

...jetzt mach' ich noch die kleine Waldrunde...werde unsere Bäume ernten und die Getränke gleich hier runterschleppen und in unserem neuen Bach einkühlen...dass sie bis heute Abend auch schön kalt sind...:)
    ...soooo...fertig...noch schnell Holz nachgelegt...Feuer brennt...und wiiie schön es brennt...:inlove::D:D

...dann...kann ich mich ja jetzt...nach diesen morgendlichen Strapazen...beruhigt nochmal in die Waagerechte begeben...xDxD:music:
    ...wünsch' allen Nachteulen und Besuchern einen superschönen...entspannten Dienstag!...;):)

Gute Nacht!...8)...ääähm...Morgen!..:music:xDxD

september69 und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.