Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Schaaatz...ich denk' immer und überall an ALLE...8)
    ...aber.....tjaaa...also...was mit unserem Hellfox passiert is...kann ich grad nicht so genau sagen...sein Platz...war...leer...er is spurlos verschwunden...o_O:(...hab' aber auch nix Verkokeltes in der Asche entdecken können...:oops:...das...is sehr mysteriös...:oops:...aber...ich hab' mitgedacht...ich hab' ihm in unserem neuen Feuer schon ein schönes kuschliges Plätzchen hergerichtet...falls er doch wieder zurückkommen sollte...;):)

...so...*mich mal von oben bis unten anguck*...ich stell' grad fest... schau' aus wie Sau und vollgekleckert hab' ich mich jetzt auch noch...:pxDxD:music:...ich sollte mal langsam duschen gehen...weil soooo...brauch' ich nicht in der Arbeit erscheinen...:oops:
    ...wünsch' euch noch 'nen schönen Rest-Dienstag!...*knuff* und *knuddel* und so......;)
    ...man liest sich...Frau auch...*winkz und wech*....:pxDxD;);)

...und *pssssst*...seid schön leise und lasst mir jaaaa Sep schlafen...sonst könnt ihr ihre Launen alleine ertragen...ohne mich...8)
    ...ich stell ihr gleich mal noch schnell 1- 15 Bierchen her...so wie ich sie kenn...wird sie bestimmt mächtig Durscht haben die Kleine...nach den ganzen Strapazen...:music::music:...die sie voll verpennt hat...xDxDxDxD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...so...und jetzt aber wech...ab unter die Dusche mit mir...Adios Amigos...8)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    Pagy1960, september69 und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann sag ich dir mal tschüß, lass dich nicht so sehr stressen

huhu Alex ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- gähn...
    Ich hatte einen Traum. Man hat mich die Niagara Fälle runterfallen lassen- und ein roter Fischer mit Hörner, mit ein paar Bäumen auf dem Rücken- xD hat mich da unten dann rausgezogen und mich ans Feuer gelegt. ;)
    Als ich dann aus der Muschel gekrochen bin, war alles irgendwie anders- aber es riecht frisch und gut- Transportmittel hat ein paar Schrammen und sep aweng Bregenschülpen- aber alles nicht schlimm. :p
    Lieb, daß Ihr mich `mitgenommen` - und so ne schöne Story draus gemacht habt- hätte da doch nie alleine hingefunden.:eek::inlove:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

moinsen Sep, du warst ja auch nicht wach zu bekommen, hast gerunzt, wie ne Tote :p

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  5. september69

Ach komm- es hat Euch doch auch son bissi Spaß gemacht...xD- und wenn es schläft, schläft es...
    Wo darf ich denn meine Muschel aufstellen (ist nicht groß)?

6. mamalea

oh, wenn wieder getrocknet, dann hast du freie Auswahl, Marc ist immer noch auf Höhlensuche, Pagy sucht Marc, oder den gestrigen Tag xD
    Domada ist wohl immer noch am verladen ( was auch immer er einläd ). :p
    Alex düst hier irgendwo bei den Katzen rum, ;) Nico macht sich Gedanken um die Reinlichkeit im Valentins.
    Göhr und Xan sitzen wohl noch im alten Wald und fragen sich, warum das Feuer aus ist
    :oops:
    Fynn sucht immer noch ihr Fußputzgedöns [​IMG] was ich dir gestern geliehen hab.

KleinFynn, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  7. september69

xDxDxD Karsten- Du kannst ja richtig witzig sein...gefällt!
    Dann zischen wir Beide erst mal eins [​IMG] Prost!

8. mamalea

dann lies mal kurz im Valentins nach, hab mich gerade weggeschmissen und hab jetzt Bauch aua

danke und Prost du Nuß

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  9. september69

Les immer mal son bißchen quer mit- aber da ist grade Magen/Darm :wuerg:- und drum bin ich fix wieder weg von Valentine...:eek:

Pagy1960 gefällt dies.
  10. mamalea

das is wohl die Abteilung " Anstalt " - Kaffeetrinken mit Omma und Opa ( Noro Virus sitzt mit am Tisch )
    aber nebenan werden heiße Themen debatiert, warum man ein Abi braucht, wenn man einen sitzen hat, oder warum es sinnvoller ist, in die Küche zu machen, und man damit vielleicht auch Druckerpatronen füllen kann :wuerg::wuerg::wuerg:
    Aber die Farbe " Blau " wird es wohl nicht werden, auch wen man da mit Alkohol nachhilft xDxDxD
    Werden wohl mal abwarten müßen, wenn heute Fachprofis ihre Meinung dazu äußern :music::music:

Pagy1960, september69 und #NICO# gefällt dies.
  11. september69

Örps--- da bin ich ja froh extrem bekloppt zu sein- solch profane Probleme würden mich ja komplett aus der Spur werfen :pxD

12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

xDxDxDxDxDxD

...sorry...ich muss...leider...Nachti ihr Lieben!...;);)
    *knuff und knuddel*;);)

13. mamalea

Schläfel gut, und nicht ins Bett machen, sonst gibbett neuen Gesprächsstoff xDxD:wuerg:

Pagy1960 gefällt dies.
  14. september69

Wummelige Nacht und nen fetten *SMK* für meinen lieben ProfiAnglerTerrorClown- Knuff. :inlove:

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ääähm...Moment...*schnell nachguck*...ja...hab' meine Pampers schon an...kann also beruhigt ins Reich der Träume verschwinden....vergiss mal du bloß deine nicht...nicht dass ich elendig ersaufen muss...:wuerg:...wenn du später nachkommst...:music::pxDxDxDxD
    ...und wech...*winkz*

16. mamalea

die supersaugstarken aus dem Aldi, scheixxe , die hab ich heut beim Einkauf vergessen :D

Pagy1960 gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok...wenn das so is...:music:...du schläfst dann also heute in der Badewanne...da kann's wenigstens ablaufen...:wuerg: ...hab' dir da dein Bettzeug schon mal reingelegt...:pxDxDxD...dann schlaf mal später gut und träum schön von lauter bunten Fischen...:music::pxDxDxD;)

...und die Supersaugstarken vom Aldi kannst in der Pfeife rauchen...die sind für'n Arxxx...nein Quatsch...die sind noch nichtmal für'n Arxxx...:music:xD xD ...da helfen wirklich nur die guten teuren Pampers...das is das einzig Wahre...ich sprech' aus Erfahrung...8)

18. mamalea

na dann verziehe ich mich auch mal, gute Nacht ihr Lieben

Pagy1960 gefällt dies.
  19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aber...in die Badewanne...wenn ich bitten darf...8):p...Nachti!...:music::music:;);)

Pagy1960 gefällt dies.
  20. september69

Die günstige Alternative sind Kleenex all over und dann alles mit Panzertape abkleben (vorherige Rasur ist zu empfehlen)- was ist das überhaupt für ein Thema??? :eek:xD
    Alleine bleib ich hier auch nicht- wer weiß, wo ich dann wieder reingeschmissen werde.
    Also wummeliges SchlafundKnuffGedöns- Ihr lieben- :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.