Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ist das dein Ernst ? Heiko

Pagy1960 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Bahnhof ist eindeutiger...Hä?

Pagy1960 gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Aber ja doch .....xDxD....ist nur das Problem mit Seps Arbeitszeiten ....:wuerg::wuerg:....wie bekommen wir ihn rechtzeitig wach ....xDxD

Sep ...ein wenig rückwärts lesen ....;)...ist nicht viel ....;)

september69 gefällt dies.
  4. september69

Ich will hier überhaupt keinen Posten- dachte hier ist meine Chill- Zone- macht Ihr daß mal wie Ihr wollt-xD
    Und pagy- es muß heißen SIE wach kriegen.....:music:

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

außerdem hat sie ja schon einen Posten, Quacksalber vom Dienst xDxDxD

Pagy1960 gefällt dies.
  6. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ok das SIE Akzeptiere ich doch ....;)....Also SIE Sep müssten nur ein Auge auf die Drehtür werfen ....;)....und schauen wer den Wald betritt ....;)....und eine Berechtigung hat ....:p....kann doch nicht so schwer sein ....xDxD....und kann doch leicht von der Mupfel aus gemacht werden ....:p;):D:D

7. september69

Karsten- Ok- wenn Du dann mal blutend und leidend - seelisch zerrüttet und komplett im Arxxx im Staub vor mir liegst- werd ich Dich an den Quacksalber erinnern---8)
    Nein, ich mach das nicht, pagy- def NO!

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

OK:SEP habe es ja verstanden ....8)

9. mamalea

Staub....... grübel.......da war doch etwas, ach ja, jede Menge davon in Wacken :eek:

10. september69

Apropos Wacken- fällt ja wohl dieses Jahr für Euch aus- irgendein Treffen in naher Zukunft in Sicht?
    pagy- warum muß man bei Euch Mannsvolk immer erst die Keule zücken, daß ihr versteht? xD

11. mamalea

sieht schlecht aus, kartenmäßig

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sep - ist doch ganz einfach ....:mad:....da ihr nie das macht was wir Männer wollen .....:p;).....jetzt aber schnell in Deckung ....:wuerg:

13. mamalea

oh oh, Heiko, ich glaub, jetzt kommt gleich die Bratpfanne xD

und danach brauchst du ne Bettpfanne :p:p:p

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich dachte ....:(....du unterstützt mich mich mal ein wenig ...:(...gegen diese Übermacht von Mannsweib .....-.-....habe ich wohl falsch gedacht ....:cry::cry::cry:.....ich hoffe mal das ich es Überleben werde ....:wuerg:

15. mamalea

Kinners, ich sach mal Gute NACHT

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich schließe mich mal gleich an ...werde mich zu meinem Schnucki in die Kuschelecke begeben ....:inlove:....da ist es mit Sicherheit gemütlich .....:D:inlove:....ein schönes Nachti euch Irren gewünscht ...Knuddelknutscher noch zum besser einschlafen euch da lassen

17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Morgäääähn Wald!...:sleepy:

...also...ich...plädiere dafür...dass Karsten den Ober-Pförtner mimt...er is ja schließlich ständig hier und ob er jetzt doof rumhockt...oder auch mal was Sinnvolles tut nebenbei...anwesend isser doch sowieso...außerdem....könnte er sich so sein *Futter* auch mal...mit ehrlicher Arbeit...verdienen...bevor er sich weiter durchschnorrt bei uns...:p:music::music:xDxDxD

...Sep...is heute Nacht vermutlich...mit der Bratpfanne in der Hand...eingepennt...8):p:music:...hoffentlich...hat sie sich das Teil nicht jetzt...aus Versehen...selbst über die Rübe geballert...o_O:eek:...reichen eigentlich schon die fiesen Buchstaben von der Tasta auf'm Hirn...sieht das schon doof genug aus...:pxDxDxD...jetzt wenn da noch der Abdruck von der Bratpfanne dazu kommt...............*grusel*..............:music::music:
    ...ooohhh...ich glaub'...du hattest heute Nacht verdammtes Glück...sei bloß froh...dass die Krabbe mit der Bratpfanne in der Hand eingepennt is...:music:...oder...isse vielleicht auch in der Bratpfanne eingepennt???...na wollen wir mal hoffen...dass die Pfanne dann nicht zu nah über'm Feuer war...:eek:o_O:oops:...sonst gäb's jetzt lecker Krabbencocktail zum Frühstück...:music:...ich würde ja sterben dafür...:inlove:...ich liebe dieses Zeugs...:inlove:*sabber*...mit lecker frischem Baguette dazu....:inlove:...mhmmmmm...da könnte ich schon schwach werden...:inlove::music:
    ...ich bin jetzt echt erleichtert...wenn ich lese...dass du es noch zu deinem Schnucki in die Kuschelecke geschafft hast...:D...da bist du auf alle Fälle gut aufgehoben...:D...da isses für dich mehr als gemütlich...:music:...so wie ich dein Schnucki kenne...hat sie dich da...von vorne bis hinten...von oben bis unten...verwöhnt ohne Ende...:inlove:;)...und da bist du auch sicher...vor so *unbezähmbaren Mannweibern*...:music:...dein Schnucki verteidigt dein Leben und das Leben eurer 2 Racker...mit ihrem Leben...jaaa...so isse...ihre kleine Familie geht ihr über alles..;);)

...so...*gääähn*...bevor ich Mittag wieder antanzen darf in der Arbeit...:wuerg:...werd' ich mich nochmal bissi hinlegen...meine Nacht war kurz...zuuu kurz...:sleepy:
    ...wünsch' allen einen entspannten Wochenteiler!...;)

*knuddel*...*knutsch*...*knuff*...und Gute Nacht!...*nochmal gäääähn*:sleepy:
    ...man liest sich!...*winkz*...;)...und wech....8)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    Pagy1960, mamalea und september69 gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen tag

september69 gefällt dies.
  19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*wieder auf Seite 1 schubs*
    ...den...wünsch' ich dir auch Zwergi...lass dich nicht stressen!...;)

20. mamalea

dann mal ganz lieb ein Dutzend [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.