Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...seine *Olle* is die Putzfrau und die kann nicht alleine...is ihr zuviel...alleine...mit ihren popligen 49 Jahren...da braucht sie ja wen...der ihr hilft...-.--.--.-:wuerg:
    ...bei mir sind's 4 Katzen...du hättest mal letztens meinen Balkon sehen müssen...der sah echt übel aus...8)...dann hab' ich ihn geputzt...ja...und jetzt sieht er schon wieder echt übel aus...war alles für die Katz'...im wahrsten Sinne des Wortes...:music:xDxDxD

Pagy1960, alex270774 und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

müßen wir wohl Schuhchen für die Katzengesellschaft herstellen, allerdings beibringen, das sie diese dann auszuziehen haben, nach Freigang, das machst du dann schön selber :p:p:p

Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...vergiss' es!!!...>:(...ich missbrauch' meine Tiere doch nicht als *Modepüppchen*...:eek:...ich krieg' schon voll die Krise...wenn ich Hunde mit Mäntelchen und Schleifchen im Haar da draußen rumlaufen seh'...oder noch schlimmer...hab' ich vor kurzem in der Stadt erlebt...wenn die dann auch noch in 'nem Trolley hinter sich hergezogen werden...nur dass sie ja keine kalten Pfötchen bekommen...:wuerg:...das...geht ja mal gar nicht!!!...>:(:wuerg::wuerg::wuerg:...dann...lieber Balkon putzen!...8)

Pagy1960, mamalea und alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tja, die is dann wohl von Beruf "Frau vom Chef"8)
    meine Mutter würd mit ihren 66, alles allein putzen. Erst recht wenn´s am Ruhetag is, hat se doch den ganzen Tag Zeit dafür8)

Wir haben im Flur weiße Fliesen (würden wir nie nie wieder tun) und unsere Hauswiese is im moment mehr Schlamm als Gras, was meinste wie der Flur aussieht?:music:
    Dabei warten unsere 2 immer brav, das wir ihnen die Pfoten abwaschen.:D Ok, meistens warten sie
    :oops:xDxDxDxD

Pagy1960 gefällt dies.
  5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Alex...meine Chefin...is einfach nur ein faules Aas...>:(...sorry...für diese Ausdrucksweise...:oops:...aber es is so!!!...8)
    ...öööhm...jetzt vermute ich mal ganz stark...dein Flur sieht genauso aus wie mein Balkon...weil...unsere Wiese...sieht genauso aus...:music:xDxDxDxD
    ...so meine Liebe...ich muss dich jetzt leider verlassen...verpass' dir noch schnell 'nen gaaaanz fetten *KKK*...mach' dir noch 'nen schönen Rest-Donnerstag...bis bald!...;)...*winkz*

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    Pagy1960, alex270774 und mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

[​IMG] bis später Schatz

#NICO# und alex270774 gefällt dies.
  7. september69

september69 Admiral des Forums

[​IMG] ..........................................soviel zum Riff und G&T.....:music:

Hab mich gestern Abend nur noch gewundert und erst gedacht das ist ein neuer Quest: Kollektives schlafen gehen um 18:15...:wuerg:
    Moinsen- geh` erstmal ernten.

Pagy1960, #NICO#, KleinFynn und 2 anderen gefällt dies.
  8. mamalea

Tag auch, ja Forum war geschlossen, wegen Überfüllung :music:

#NICO# und alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

Huhu sept

jetzt muß ich auch noch mal raus.
    bis heut abend

#NICO# gefällt dies.
  10. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lasse mal schnell einen lieben gruss da so lange es noch geht ;) nicht das ich wie gestern immer wieder rausgefeuert werde ;) den rest habt ihr wunderbar zusammen gefasst ;) egal ob nl oder haustiere ;)

Pagy1960 und alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

#NICO# gefällt dies.
  12. mamalea

Nachti Alex

Im März wird es ein Update für Bahamerama geben, es wird eine Art Contest sein, in diesem goldene Bananen benötigt werden! Nähere Informationen folgen im Laufe der nächsten Woche.

Opus Käsi II (17. bis 23. März)

So ein Käse! Die Mäuse von Opus Käsi haben zur Tagundnachtgleiche nicht genug Mondblumen und Morgenrot für ihr geheimes Käseritual. Zum Glück macht sich Ehrenmitglied Katzlvania Jones in der amüsanten Quest ‚Opus Käsi II‘ auf die Suche nach den Blumen. Hilf ihm dabei – pflanze Mondblumen und Morgenrot auf Deinen Feldern und sammle während der Ernte Glüh-Kegel ein! Sei mit dabei und erspiele Dir würzige Preise. Viel Erfolg!

Neue Quest
    Entenbiber

Ente oder Biber, das ist hier die Frage! Neugierig? Schau einfach in der Farmhalle vorbei für die abgedrehte, neue Quest ‚Entenbiber‘. Eines sei schon verraten: Es geht weder um Enten, noch um Biber, aber eine nagelneue Werkstube wartet auf Dich! Mach Dich auf den Weg, spiel mit und erbeute tolle Preise in der neuen Quest.

Pagy1960, alex270774 und #NICO# gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal reinguck*...oooh...ok...gestern war's das Forum...weil nix mehr ging und heute is anscheinend Ruhetag...:music:

...bin ja mal gespannt...was es dann für morgen für 'ne Ausrede gibt...:music:
    ...na dann...mal...[​IMG] Wald!...8)

14. alex270774

und Nico noch schnell nen Gute Nacht Knuddler nachwerf

#NICO# gefällt dies.
  15. mamalea

wo kommst du denn jetzt wieder her ? vom Pipigang :p

Pagy1960, #NICO# und alex270774 gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*gefangen!!!*...:D:music:xD...Nachti Alex...schlaf gut und träum' süß und noch 'nen lieben *Gute-Nacht-KKK* zurückschmeiß...der soll dir dann beim Einschlafen helfen!!!...;);)...*winkz und wech*...8)

Pagy1960, mamalea und alex270774 gefällt dies.
  17. alex270774

neeeeee, von TV8)
    bin unterwegs ins Bett und der PC steht am Flur vor meinem Schlafzimmer, muß also dran vorbei
    ;)xDxD

und auch gefangen:D
    so schlaft gut ihr 2 lieben:inlove:

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  18. mamalea

hab dich doch schon vor 4 Stunden zu Bett geschickt

Xanterra und alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

tja, ich habs nicht so mit gehorchen:pxDxDxDxDxDxD

erst recht nicht, wenn man mich zu Bett schicktxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Xanterra, KleinFynn, Pagy1960 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mamalea

und auch noch immer das letzte Wort haben wollen, tzzz

Xanterra, #NICO# und alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.