Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

:p:p:pxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und du gehst jetzt gefälligst auch ins Bett...aber hurtig!!!...sonst wird das Teufelchen ärgerlich!!!...>:(8)...und das...will doch keiner...oder?...oder muss ich dich erst an deinen Löffeln da hinschleifen?...:music::p8)

Xanterra, Pagy1960, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich warte noch auf die Schimmlinge :(

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ääähm...ja...dann noch viel Vergnügen mit deinen...Schimmlingen...:wuerg::wuerg:...du schläfst dann wohl besser heute draußen...:music: :p ...ich brauch' nämlich keine Schimmlinge unter meiner Kuscheldecke...:wuerg::wuerg:...Danke...ich verzichte!...8)
    Good night my love and sweet dreams...:inlove::inlove:...wo auch immer du die heute haben wirst...:music::pxDxDxD...jedenfalls nicht...bei mir...unter meiner...Kuscheldecke!...die bleibt Schimmelfrei!...8)

Xanterra und Pagy1960 gefällt dies.
  5. mamalea

schade, denn das waren sogar glühende Schimmlinge, was meinst du, wie das ausgesehen hätte, so eine leuchtende Bettdecke

Xanterra, Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...das...will ich erst gar nicht wissen...wie das ausgesehen hätte...:wuerg::wuerg:...unter...meiner...Kuscheldecke...sollte was gaaanz...anderes...glühen und das sind mit Sicherheit...keine...Schimmlinge...8):p:music::music:xDxDxD;)...und wech...*winkz*...;)

7. mamalea

Träum was Schönes

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:;)

mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

#NICO# gefällt dies.
  10. september69

september69 Admiral des Forums

Oh- grusel- was muß ich da lesen- dachte eigentlich, daß ich Euch gut eingestellt habe- medikamentenmäßig......... Werde den Therapieplan wohl doch noch mal überarbeiten müssen...:music::p
    Und Danke für dieses :wuerg: Kopfkino mit den grünglühenden Decken- obwohl grün ist ja unbedingt schön!!!
    Nacht, Ihr Irren :inlove: bis später...
    Wummeliges Knuffgedöns- wer mag..............;)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Xanterra, #NICO#, Eva1167 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich glaube ich habe gut daran getan ...:p....meine GB zu behalten .....xDxD.....und meine 950 ...Mango -Orangen -Smoothie ...zu behalten ....;)....mal schauen wozu sie noch gut sind ...xDxDxD

Wünsche euch noch einen guten Start in den Freitag ....und einen noch besseren ins Wochenende ....:inlove:....aber nicht ohne Knuddelknutscher ....wer möchte ....;)

Ja Schatz komme ja gleich schon ....;)....habe nur noch eine Kleinigkeit im Wald hinterlassen ...xDxD ....jetzt aber ab zur Höhle ....;)....nicht das Schnucki noch Sauer wird ....:cry::cry:

#NICO# und Eva1167 gefällt dies.
  12. september69

Moinsen-
    Ich hör jetzt auf zu züchten- da kriegt man ja BlingBling auf die Augen [​IMG] o_Oo_Oo_O

13. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Nabends
    ist echt ätzend, das bunte Zeugs

14. september69

Schätze, Du hast den Quest schon fertig- mir fehlt noch son Ninja und ein Sport- hab aber keine Lust mehr. Wozu ist diese Klebeherstelle denn gut- und was macht man mit Tropftränken????

15. mamalea

mamalea ist fertig, produzier noch etwas für das dauerhafte Zuchtquest
    die Tropftränken brauchst du zum Werkstatt herstellen, ist das Werkzeug dafür

16. september69

Ah- Danke.
    Werde erstmal Essen fassen- vielleicht bis später- Knuff;)

17. mamalea

was gibts ? Chamäleonsuppe, schön bunt

18. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu und guten Abend zusammen...:)

19. mamalea

Nabend Xan

20. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

stress auf der Farm.;).... bei so vielen Tierchen kommt man mit dem Füttern nicht nach... muss wohl mehr Leute anstellen... ;):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.