Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Guten Hunger und später eine gute Nacht.
    Ich verabschiede mich aber auch für Heute.
    Morgen habe ich die Hütte voll:sleepy:
    Ich wünsche euch beiden und die, die noch kommen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

mamalea und september69 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

danke dir auch

3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche allen Waldbewohnern ein schönen Sonntag ...:)

Und ganz besonders meinem Schnucki....:inlove::inlove:...die schon so schön in der Kuscheleke schlummert ....:inlove::inlove::inlove:

Werde mir noch ein Bier vom Bach holen ....und auf die nächste Ernte warten bis sie fertig ist ....;)

werde mich jetzt mal auf den weg zur Höhle machen ....schönes Nachti allen ....;)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  4. Dänni927

Dänni927 Nachwuchs-Autor

Jetzt aber mal schnell nach oben..... damit die anderen auch den Wald finden

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin in den Wald gehaucht...scheinen ja noch zu Schlaffen ....:music:....dann mal leise zum Bach runter traben und mir ein ....[​IMG][​IMG][​IMG] ......geholt.....:)....und jetzt ist warten angesagt ....:music:

6. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

huhu ... mal kurz den Vollmond vom Balkon aus anheulen;).... er sieht so wunderschön aus..;).:).. alle den tollen Sonnentag genossen.....die ersten laufen schon mit leichten Sonnenbrand durch die Gegend.:p:):)

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Selber huhu ...xan ....:pxD....habe die besten Sonnenstrahlen doch wohl verschlafen....:music:....bin erst um 1600 aus den federn gekrochen ....:oops:xD

8. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

dannn hast du wirklich die ersten schönen, warmen Sonnenstrahlen verpasst..... ich leider notgedrungen auch.... bin gestern 6km um einen See in unserer Nähe gelaufen, ich wollte es unbedingt wissen... aber mein Knie hat es mir leider nicht gedankt...... wollte wieder mal mit dem Kopf durch die Wand...musste leider heute die couch hüten..:sleepy:

9. mamalea

warum läufst du dann um einen See ? Dort gibt es doch nur Wasser und keine Wände

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

So einige konnte ich ja noch erhaschen ....;)...kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...mit dem Kopf durch die Wand ....habe es mittlerweile gelernt ...auf meine Knochen zu hören ....xDxD...glaub mir das erspart doch glatt Schmerzen ....:p;)xDxDxD

Moin Karsten

11. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

nabend karsten,.... entschuldigung :oops:.....wasser war noch zu kalt, um den Weg abzukürzen:)

12. mamalea

moinsen ihr Zwei

13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

xan ...was is denn an deinem Knie Kaputt ...??

14. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

war gerade mal im Forum geistern..... ist nirgendwo was richtig los..... scheinen wohl alle schon zu schlafen....
    hatte mir vor einem halben Jahr ein richig dickes Knochenödem zu gezogen und das dauert halt so lange bis das wieder abgebaut ist.....

15. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das hört sich aber nicht gut an ...o_O ....dann wünsche ich dir eine baldige Genesung ...;)....und schön den Sport vergessen ...;):pxDxDxD

Hast du auch die Zucht mit gemacht ...???

16. mamalea

wie zieht ma
    keine Ahnung, ob du das schon mal erzählt hast ? aber wie ist das passiert ?

17. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

die chamäleons nicht sondern Kühe und Fische aber die Sprünge gingen eher rückwärts als vorwärts..... habe viele Tier verloren und nicht wirklich neue hinzugezüchtet... leider und wir wars bei dir?

@ karsten..... bin ziemlich unglücklich gestürzt... und dabei hat sich ein Bluterguss im Knochengewege gebildet, der Abbau dauert länger als im Muskelgewebe ....ansonsten habe ich mir nichts verletzt..... bin aber äußerst ungeduldigt, was die Heilung angeht..

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Die Chamäleons habe ich fertig ( Event )...ansonsten habe ich Strauß und Affen ...die Sprünge bei den Affen war besser als beim Strauß...;)xDxD

19. mamalea

Das ist ja blöde :(

20. Xanterra

Xanterra Forenbewohner

stimmt und vor allem sehr hinderlich aber was sollst..... es kann nur besser werden..:p:):):)

in diesem Sinne sage ich gute Nacht.... allen Nachteulen noch viele schöne und nette Gespräche:):)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.