Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich weiß gar nicht...was du hast...ich find'...das is schon ein sehr wichtiges Thema...:music::music:...wer will schon gern nachts ersaufen?...:wuerg::wuerg:...also...ich...nicht!...8)...nicht...wenn's kein Bier oder Whiskey is...xDxDxDxD:music:
    ...jetzt aber echt weg...mir bleiben nur noch 3 Stunden...:eek::oops:
    ...aber...das Thema is noch nicht ganz durch...später....beschäftigen wir uns dann mit der *Untenrum-Rasur*...xDxDxDxD
    Nachti ihr Verrückten...:inlove:;);)

Pagy1960, september69 und mamalea gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin ihr Irren .... jetzt suche ich mein Schatz....:music:...und kann ihn einfach nicht finden ...:eek:.....also erst einmal runter zum Bach und ein Bier nehmen ....:)....was ist das denn ...:(...kein Bier im Bach ...:eek:....hallo wo ist das Bier ....>:(....denn Dieb werde ich schon finden ....8)....Schnauze auf die Erde und Schnüffeln ....ah Spur gefunden ...Bier und verdutzt geguckt ...die Spur ist doch von Nico ....:music:....mal schauen wo sie mich hin führt ...wo bin ich denn hier gelandet ....o_O...Bier im Bach ....lecker ....:p...und ein Feuer ....und die

Muschel von Sep ....jetzt geht mir eine ...[​IMG] ....auf ....;)....wir sind Umgezogen ....xDxD....dann weiß ich auch wo Schnucki sich herum treibt ...;)....ist auf Wohnungs suche ....:inlove::inlove:....bin schon gespannt ....;)...wo unser neues Domizil ist ...:music:und vor allem wie es Aussieht....:inlove::inlove:

Und ein großes Dankeschön an euch Irren ....;)...das ihr mich habt Schlaffen lassen ....xDxD....somit habe ich den ersten Umzug verschlafen ....:p;):wuerg:xDxD

mamalea und september69 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Leise reinschleich...euch einen schönen Wochenteiler wünsch...leise wieder rausschleich*...;)

september69 gefällt dies.
  4. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

*Morgääääähn*....:sleepy:
    ...boahhh...bin fix und alle...hab' gesucht und gesucht...nach einer passenden Bleibe für mein Schnucki :inlove::inlove::inlove: und mich...aaaber...ich kann vermelden...ES HAT SICH GELOHNT!...:D:D...ich bin fündig geworden und hab' 'ne gaaanz megatolle Höhle gefunden...:D:D...ich hoff' nur...meinem Schnucki gefällt sie auch...ich find' sie echt toll...:oops:...hab' da mal Fotos gemacht...guck' mal...das...is der Eingang...

...sie hat schon mal 'nen seeehr großen Eingangsbereich...is auf alle Fälle schon mal von Vorteil...wenn wir mal paar Bierchen zuviel haben...was natürlich bei uns wieder eher selten vorkommt...:music:....aaaaber...für den Fall der Fälle...einfach nur praktisch...:music:
    ...und wenn du dann mal drin bist in der Höhle...isse einfach nur traumhaft schön...also...ich war bei dem Anblick einfach nur noch hin und weg...:inlove::inlove::inlove:

...wenn du mal gaaanz geradeaus guckst...siehst du noch eine kleine Höhle in der Höhle und da...da hab' ich uns unsere Kuschelecke eingerichtet...:D:D:inlove::inlove::inlove:...jetzt hoff' ich nur...dass dir unser neues Zuhause genauso gut gefällt wie mir...wenn nicht...musst du mir das sagen...dann muss ich halt weitersuchen...:oops::oops:...das mach' ich dann aber später...im Moment bin ich hundemüde...:sleepy:...ich muss erstmal 'ne Runde schlafen...:oops::oops:...ich geh' jetzt mal die Kuschelecke testen...erstmal abwarten...was mein Schnucki zur neuen Höhle sagt...vielleicht lliegt er auch schon bald neben mir...:music::music::inlove:...und werd' da jetzt mal ein bissi von ihm träumen...:inlove::inlove::inlove:;)

Gute Nacht Wald...bis späääter!:music:;)

september69, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bo Bo was sehen denn da meine Augen ....:eek:....ich kann es nicht glauben ...:music:....bin ich überhaupt wach ....:music:....schnell mal zum Bach gelaufen und den Kopf rein ...brrrrrrrrr ist das kalt jetzt bin ich aber so was von wach ...:D....jetzt aber schnell noch einmal schauen ....;).....welch eine Freude :inlove::inlove::inlove::inlove:....ich habe nicht geträumt ....xDxDxD.....jetzt habe ich aber ein Problem ....:eek:....wo ist denn jetzt diese Höhle von einem Traum .....o_O:eek:.....ich habe das Bier gefunden dann werde ich auch Schnucki finden ....:inlove::inlove::inlove:....also Schnauze wider auf die Erde ....;)....und ab geht die Post ....xD....Schnucki ich komme ....:inlove::inlove:.....kann jetzt nicht mehr weit sein ...kann sie schon in der Luft riechen ...;)....jep da ist der Eingang...:D....mal gans leise rein schleichen ...und neugierig umgeschaut ....das ist einfach nur ein Traum von Höhle ....:inlove::inlove:....und schon so schön Eingerichtet ...Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi ....:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:.....hier bleiben wir ....:D:D:D:inlove:....mal schauen ob Schnucki noch in der Kuschelecke liegt ...ja da schlummert sie mit den beiden Rackern ....:inlove:...mich mal gans vorsichtig neben sie gelegt ....:)...wird mich schon Wecken wenn sie wach wird ....;)

#MARC# und mamalea gefällt dies.
  6. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

*mich mal ganz leise und vorsichtig umdreh*
    ...mein Schnucki...:inlove::inlove::inlove:...er hast uns also gefunden...:D:D ...wusst' ich's doch...dass auf seine Spürnase Verlass is...
    :music:;)...bin grad überglücklich...mein heißgeliebtes Fellknäuel endlich wieder an meiner Seite zu haben...:inlove::inlove::inlove:...hab' ich ihn vielleicht vermisst...:oops::(...aber jetzt is ja alles wieder gut...:D:D...ich lass' ihn aber besser auch mal schön schlafen...;)...der armen Kerl...er soll sich erstmal schön erholen von den Strapazen...;)...er musste ja schon auch ein paar Meter laufen und Bier hat er den ganzen weiten Weg auch noch mitgeschleppt und für unsere 2 Racker was zum Futtern...:D:D...er is und bleibt einfach der Beste...:inlove::inlove::inlove:
    o_O...sein Kopf is ja klatschnass...:eek:...regnet es etwa da draußen?...o_O...hmmm...aber 'ne Regenwolke nur über'm Kopf???o_O...gibt's sowas???...o_O...seltsam... o_O...*und mal vorsichtig trocken rubbel*
    ...so wie's aussieht...scheint's ihm aber hier zu gefallen...so tief und fest wie er da neben mir schläft...das find' ich grad superschööön...:music::inlove::inlove:...das is doch schon mal ein gutes Zeichen dafür...dass er sich wohlfühlt...:D:D
    ...GsD...hab' nämlich grad auch nicht so wirklich Bock...nochmal loszuziehen um 'ne andere Höhle zu suchen...:oops::oops:
    ...da kuschel ich mich doch viiiiel lieber noch näher an mein Schnucki...geb' ihm ganz vorsichtig...dass ich ihn ja nicht aufweck'...:oops:...'nen ganz lieben Knutscher...kraul' ihn noch schnell bissi hinter den Ohren und am Bauch...wenn er sich grad im Moment schon so schön auf'n Rücken dreht...:music:xDxD;) und genieß mit ihm und unseren 2 Rackern die erste gemeinsame Nacht in unserer neuen Traum-Höhle...:inlove::inlove::inlove:;)

...*und mich ganz nah an mein Schnucki kuschel :inlove::inlove::inlove:und weiterpenn'*...;);)...Gute Nacht Wald!...;)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bei dir hat Sep wohl die Dropsdosis falsch dosiert...:eek:...geht's jetzt eigentlich noch????...:eek:...seit wann wird der denn hier gegrüßt???...o_O...du bist wohl jetzt komplett verrückt geworden...:eek:o_O...*dir mal die hab-mich-lieb-Jacke umgestülpt*...so...da bleibst du jetzt solang drin...bis du wieder normal irre bist...:music::pxDxDxD
    ...ich geh' jetzt meine Rosen ernten...klatsch' nochmal Nelken drauf und verzieh' mich dann ins Reich der Träume...Nachti Schatz...:inlove::inlove::inlove:...schlaf gut und träum süß in deiner Jacke...:music::pxDxDxD;)

september69 und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Gott vergelts xDxDxDxD:p

Pagy1960 gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*in die Jacke noch schnell 'nen fetten Sicherheitsknoten mach'*...so...jetzt kannst deinen Gott mal schön anbeten...hast die ganze Nacht Zeit dafür...:music::pxDxD...ich stör' auch nicht weiter...ich mach' mich jetzt unsichtbar und falls Sep noch vorbeikommen sollte...sie soll bitte deine Drops und die Dosis überprüfen...irgendwas läuft da irgendwo nicht mehr ganz rund...:wuerg::eek::music::pxDxDxD
    ...viel Spaß noch mit deinem Gott...:wuerg:...Nachti!...:music:...*winkz und wech*;)

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Was krault mir da am Ohr herum ...:music:....und meinen Bauch ....:eek:....das kann doch nur mein Schnucki sein ....:inlove::inlove::inlove:....jetzt aber nur nicht bewegen ....;)....sonst hört sie noch auf ....xDxD.....Schatz du bist die Beste .....:inlove::inlove::inlove:

Moin Karste ....mache ich doch glatt ....;)....wenn ich ihn mal treffe ....:wuerg:....hat aber noch Zeit ....xDxDxD

Moin Nicco ....kann schon mit Karsten etwas falsch gelaufen sein ....:music:....denn es hat heute noch keine Drops Ausgabe gegeben ...:eek:.....Karsten wartet mit Sicherheit schon auf Sep ....:p;)xD

mamalea gefällt dies.
  11. mamalea

Schlaf gut Schatz

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Vielleicht hilft das ja ....[​IMG] ....bis Sep erscheint bei Karsten .....;).....Prost du Nasse ....;)....und Gott möge es verzeihen...das Karsten Sündigt ...;)....aber er macht es vom Herzen gerne ....xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  13. mamalea

ich bin doch nicht nass xD brauch noch keine Pampers

Prost

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Das du in deinem Alter ....o_O....schon Trocken bist ...:eek:....davon gehe ich doch mal gans stark aus ....:p;)xDxDxD

@ Nico wünsche dir ein schönes Nachti .....:)

15. mamalea

fertig mit Event ?

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Habe alles in der Scheune ....;)....es fehlen nur noch so um die 200-250...Drops je nach Farm ....;)....aber da mache ich mir keine Sorgen drum ...wird schon werden .....;)

Und du hast doch schon fertig .....xD

17. mamalea

50 Drops die noch fehlen, die sind aber morgen nach der Ernte gelutscht

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dieses Event ist ja auch nicht besonders schwer ...:)...nur für die kleineren Farmen machen vielleicht die Tiere Probleme ....:music:

19. mamalea

so, ich suche mal ein warmes Plätzchen mit Teufelchen, zum Kuscheln
    Nachti

20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche euch auch ein schönes Nachti ....;)....werde gleich zu meinem Schnucki in unsere Kuschelecke schleichen ....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.